Ich weis schon gar nicht mehr wie lange ich geschlagen wurde aber ich spürte nichts mehr. Ich konnte auch nicht mehr schreien. Dann hört Melakith endlich auch „Ich denke das genügt für heute" sagt er ohne Emotion und verließ den Raum. Mir lief eine einzelne Träne über die Wange und ich ließ mich erschöpft in den Ketten hängen. Dann rumpelt das schiff auf einmal gewaltig. Ich denke wir sind gelandet. Ich konnte hören wie sie aus dem Schiff strömten. Das war meine Chance, ich konzentrierte mich voll und ganz auf die Ketten. Ich spürte wie ich etwas stärker wurde dann zerbrach ich die Ketten an meiner Hand nach einer gefühlten Ewigkeit. Erschöpft sank ich zu Boden und zerbrach mit aller Kraft die Ketten um meine Füße. Ich versucht ein wenig zu bändigen, es funktionierte etwas, ich konnte zwar nur eine mickrige kleine Flamme in meiner Hand entstehen lassen, aber das genügt fürs erste. Ich rappelte mich auf und verließ taumelnd das Zimmer. Ahnungslos stolperte ich durch die Gänge dann sah ich eine offene Tür. Mein Gleiter! Ich ging schnell in das Zimmer und schnappte mir meinem Gleiter von der Wand. Dann lief ich weiter durch die Gänge bis ich Schwerter auf einander treffen hörte. Ich versteckte mich hinter der Ecke bis ich nichts mehr hörte außer Schritte die mir näher kamen. Als die Schritte ganz nah waren sprang ich hervor und hielt meine Gleiter als Waffe nach vorne. „Fandral" sage ich geschockt und senke den Stab „Alisa Bei Odin du lebst" sagt er und nahm mich in den Arm weshalb ich scharf die Luft einzog „verzeih. Komm wir müssen hier raus" er nahm mich hoch und rannte durch die Gänge. „Geht es allen gut?" frage ich. Er sah mich mitleidig an „Frigga sie.. sie hat es nicht mehr geschafft" sagt er leise. Ich sah ihn geschockt an und schlucke schwer ehe sich Tränen in meinen Augen bildeten. Sie hat es nicht geschafft. Sie ist Tod. Nach dem wir eine gefühlte Ewigkeit durch die Gänge irrten kamen wir endlich draußen an, die Konvergenz war schon in vollem Gange. Fandral setzt mich sachte ab als einige dunkelelfen auf uns zu rannten „Na los Lauf zu Loki!" befahl er mir „Was ist mit dir?" frage ch verzweifelt „Ich komm schon klar lauf" sagt er und begann zu kämpfen „ Wehe dir du kommst nicht zurück"mit Tränen in den Augen rannte ich los. Dann sah ich endlich Loki welcher sich die Seite hob und gegen ein großen Dunkelelf kämpft. Mit einem leichten luftstoß schaffte ich es den elf weg zu stoßen. Loki sah nun zu mir und rannte auf mich zu „Alisa geht es dir gut" sagt er und küsst mich. Ich nicke „Mir geht es gut und dir?" frage ich und zeige auf seine Wunde. „Das ist nichts ich komm schon klar. Ich sehe du hast deine Kräfte wieder" sagt er „nur schwach nicht in vollem Maße" sage ich. Dann krümmt er sich auf einmal und hält sich seine Wunde. „Oh nein du wurdest vergiftet" sage ich panisch. Ich versuchte ihn zu heilen doch so stark war ich noch nicht „Verdammt wir müssen hier weg" sage ich panisch „Durch eines der Portale" sagt er und zeigt auf die neun Portale die die neun Welten präsentieren. Wir stützten uns gegenseitig da ich auch noch höllische Schmerzen hatte. Kurz vor dem Portal schaute ich nochmal zurück zu Fandral „Geht und helft Thor!" schrie er mir zu. Widerwillig ging ich durch das Portal und wir landeten in Asgard. Dort kam uns sofort Odin entgegen. Er stützt uns beide „Geht es euch gut" fragt er „Ja aber Loki wurde vergiftet er muss zu den Heilern" sage ich und überreiche ihm Loki. „Wo ist Thor?" frage ich dann „Auf Midgard er kämpft gegen Melakith. Er hat den Äther" sagt Odin und zeigt auf das Portal welches zu Midgard führt. „Ich muss ihm helfen das schafft er nicht".Loki packt mich am Arm „Du bist zu erschöpft. Das könnte dich umbringen Alisa" sagt er und unterdrückt seine Schmerzen „Wenn ich ihm nicht helfe werden neun Welten sterben". „Ich lasse nicht zu das du gehst" sagt er panisch. Dann legte ich einfach meine Lippen auf seine „Ich schaff das schon. Vertrau mir. Jetzt bring ihn zu den Heilern" sage ich. Zwei wachen packten ihn und schliffen ihn weg „Nein Alisa!" schrie er noch. Ich drehte mich zu Odin „Du weist das er recht hat" sagt Odin „Und du weist das auch ich recht haben" sage ich er nickt „Ich tue das für Frigga" sage ich und sprang vom Boden ab in das Portal in dem ich Thor und Melakith kämpfen sah.
Ich landete in mitten eines roten Sturms. Melakith hatte den Äther unterkontrolle. Ich sah mich um bis ich Thor sah der mühevoll versuchte sich aufzurichten. Schnell rannte ich zu ihm und half ihm auf „Alisa du lebst" sagt er überglücklich „Ja ihr müsst hier weg" sage ich zu ihm und bringe ihn zu Jane. „Er wird dich töten. Er hat den Äther voll unter Kontrolle." sagt er panisch. „Ich habe da so eine Idee. Geht in Deckung" ich drücke ihn etwas weg „Alisa das wird dich umbringen du bist zu erschöpft" sagt Thor mahnend „Vielleicht. Vertrau mir einfach okay" sage ich und grinse ihn an. Widerwillig geht er Jane und den anderen hinterher. Ich bahnte mir mein Weg durch den Sturm bis ich vor Melakith stand „Hast du mich schon vermisst?" frage ich ihn ironisch „Es ist zu spät ! Der Äther ist unter meiner Kontrolle du kannst mich nicht mehr aufhalten" sagt er lachend. „Du unterschätzte mich". Ich ließ meinen Gleiter fallen, schloss die Augen und atmete tief durch. Hoffentlich funktioniert es auch. Ich ließ meine einen Fuß etwas weiter nach hinten gleiten und bewegte meine erst gestreckt zur Seite und dann wieder zusammen und das mehrere Male. „Nein! Was tust du da!" schrie Melakith. Grinsend stellte ich fest das ich den Äther aus den Portalen gezogen hatte. Ich machte weiter bis ich den Äther zu einem Strang zwischen meine armen geformt habe . Ich sah grinsend zu Melakith „Das solltest du lassen. Es kann dich töten" sagt dieser. „Dann bin ich bei Frigga. Kennst du sie noch? Ihr habt sie getötet!".Ich sah mich um bis ich Thor hinter einer Mauer ausmachte. Er sah mich besorgt an „Bereit?" rief ich ihm zu er hatte schon Tränen in den Augen und Ringer mit sich selbst „Bereit wenn du es bist Schwester" er nahm Jane und Darcy in in die Arme und stellt sich schützend vor sie. Ich nicke ihm zu und wendete mich an Melakith welcher auf mich zu trat „Ich sagte doch du unterschätzt mich". Dann drückte ich mit letzter Kraft meine Hände zusammen. Es wurde ganz hell und eine Riesen Druckwelle machte sich breit welche mich und Melakith wegschleuderte. Ich spürte wie mich jemand rüttelt und ich öffnete blinzele meine Augen und sah mich um „Alisa! Alisa geht es dir gut?" fragt Thor panisch. Ich hörte alles nur gedämpft und nicke leicht. Dann sah ich zu meiner Hand runter und öffne sie. Grinsend stelle ich fest das sich in dieser ein Infinity Stein befindet. Meine Kopf ließ ich auf Thors Knie fallen und sah erschöpft zu ihm auf „Melakith?" frage ich „Er ist nur bewusstlos" versichert mir Thor. Ich war erleichtert auch wenn er viel leid angerichtet hatte, so wollte ich ihn nicht töten. Ich schloss erleichtert die Augen und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Asgardian Avatar
FanfictionDer Avatar wird von der Asgardischen Königsfamilie aufgenommen. Einer der beiden Prinzen verdreht ihr den Kopf. Aber was ist nur mit ihm passiert? Wird er sich ändern? Kann sie ihn wieder zu Vernunft bringen. Im Laufe der Geschichte findet sie auch...