Ich wachte auf und blicke in Lokis friedliches Gesicht. Er schlief noch weshalb ich versuchte so leise versuchte auf zustehen wie es ging. „Hast du vor einfach so zu gehen?" fragt mich ein verschlafener Loki. Ich schrecke auf sah zu ihm was mich schmunzeln ließ denn seine Haare waren total zerzaust. „Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken. Ich muss trainieren" sage ich und grinse ihn an. Er stand auf und kam auf mich zu und drückt mir ein Kuss auf die Lippen „sehen wir uns später?" fragt er und ich nicke. Bevor ich ging drückte ich ihm noch ein Kuss auf die Lippen und machte mich dann in meinem Zimmer fertig. Dann kam auch schon Thor in mein Zimmer „bereit fürs Training?" fragt er glücklich „Bereit wenn du es bist Bruder" sage ich und ging auf ihn zu. Das war irgendwie unser Ding das zu sagen wir taten das immer. Ich freute mich nicht oft auf meine Trainings Einheiten nur wenn ich mit Thor trainieren durfte. Das machte mehr Spaß als von Odin kritisiert zu werden wenn ich eine falsche Bändigungshaltung einnahm. Nach dem Training mit Thor war ich fix und fertig er kam lächelnd auf mich zu „Du wirst immer besser kleine" sagt er und legt einen Arm um meine Schulter „ich habe ja auch den besten Lehrer" sage ich stolz was ihn Grinsen lässt. Zusammen mit ihm lief ich noch über eine Wiese „und wie läuft es mit Loki?" fragt er plötzlich und ich sah ihm mit offenem Mund an „Loki? Was?" frage ich dann gespielt verwirrt was ihn auflachen lässt „bitte du denkst wirklich ich würde das nicht merken? Das mit euch geht schon seit Jahren so hat sich etwas getan?" fragt er dann lachend. Ich grinse denn er kannte mich wirklich zu gut „er gestand mir seine Liebe" sage ich leise und musste bei dem Gedanken Grinsen „Das freut mich für euch wirklich das ist schön euch beide so glücklich zu sehen" sagt Thor glücklich. Ich unterhielt mich noch eine ganze Weile mit ihm. Ich liebte unsere Gespräche sie gingen einfach immer über irrelevante Themen er war schon mehr ein Bruder für mich ich würde wirklich alles für ihn tun, wir verhielten uns auch wie Geschwister über jede Kleinigkeit zankten wir was aber in kürzester Zeit wieder vergessen ist. Es wurde schon dunkel und wir gingen zurück in den Palast dort machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer um zu duschen. Ich öffne die Tür und sehe Loki der auf meinem Bett saß und mich abwartend an sah „Loki was machst du hier?" frage ich belustigt „ich habe auf dich gewartet" sagt er. „Ich sagte doch ich werde zu dir kommen. Du weist doch ich habe trainiert" sage ich und lege meine Waffen weg. Er nickt und kam auf mich zu „Wieso hat das so lange gedauert?" fragt er dann „Ich war noch mit Thor spazieren" sage ich und er verdreht die Augen „Natürlich Thor" sagt er genervt. „Was ist daran so schlimm?" frage ich ihn. „Du weist wie Thor ist" sagt er, ich verschränke die Arme vor der Brust und sah ihn an „wie ist er denn?" frage ich nach „na er versucht mir immer alles weg zu nehmen" sagt Loki was mich auf lachen lässt „also bitte du bist immer noch eifersüchtig auf Thor?" frage ich ironisch. „Du weist das wie er mit Mädchen ist" sagt er dann abwertend „wenn ich mich recht erinnere musste ich immer dir helfen Mädchen los zu werden nicht ihm" sage ich dann. Er verdreht die Augen „Du kennst Thor er würde mich nie anlangen. Er ist mein bester Freund wir sind wie Geschwister" sage ich lachend. „Er ist ein Holzkopf" sagt er „Er ist dein Bruder und ich liebe ihn genau so sehr wie dich bloß auf eine weniger romantische Art" sage ich lachend. Loki seufzt und ich stelle mich vor ihn „es ist süß das du eifersüchtig bist aber mach dir keine Sorgen" sage ich, er zog mich auf seinen Schoß. Ich küsse ich und der Kuss wird schnell intensiver bis ich mich von Loki löste „ich gehe jetzt duschen" sage ich grinsend und machte mich auf den Weg ins Bad „du machst mich fertig" sagt Loki und ließ sich zurück auf mein Bett fallen. Als ich wieder aus dem Bad kam sah ich wie Loki schon schlafend auf meinem Bett lag. Ich ging grinsend auf ihn zu und legte mich neben ihn dann zog ich die Decke über uns und schlief ein.
Eine Woche später
Loki und ich verbrachten weiter hin viel Zeit mit einander. Heute konnte ich alleine trainieren das bedeutet ich übte an meiner Gelenkigkeit. Das war als Bändiger ein großes muss denn einige Posen waren nicht gerade leicht. Als luftbändiger wurde ich schon von klein auf dazu erzogen gelenkig zu sein. Ich stand auf dem Trainings Gelände und übte das ausweichen zur Seite und rückwärts das seitliche ausweichen war leicht. Ich musste mich schnell ducken und klein machen, ein Bein gestreckt halten und vom einem zum andern Bein wandern. So konnte ich ebenfalls unter Gegnern durch rutschen wenn sie groß genug waren. Das ausweichen nach oben war ebenfalls nicht so schwer. Ich musste in die Luft springen dort eine Gestreckte Drehung vollziehen und weiter weg auf den Füßen landen. Das ausweichen nach hinten jedoch war etwas schwerere. Ich schloss meine Augen stellte mich gestreckt hin bog mich dann nach hinten um auf die Hände zu kommen und meine Beine nach zu ziehen und dann so weiter weg in einer Kampf Position zu stehen. Ich tat all diese Übungen wiederholt bis ich das ganz schnell konnte. Bevor ich jedoch aufhörte wollte ich noch das wasserbändigen mit dem rückwärts ausweichen verbinden. Ich stand mich also wieder gestreckt hin atmete tief ein und aus und bog mich dann langsam zurück. Ich stand so erst mal in der Brücke bis ich langsam mein erstes Bein nach hole so dass es gestreckt nach oben ging. Das andere Bein zog ich auch nach ließ währenddessen das ander weiter zum Boden wandern und zog während dessen Wasser mit welches ich gefrieren ließ und setzte es mit einem Mal auf dem Boden ab so dass ich nun unter einem Bogen aus Eis stand. Ich begann erschöpft zu Grinsen denn ich hatte gerade eine neue Pose erfunden. Dann höre ich es neben mir auf einmal klatschen und bemerkte erst jetzt Odin der mich stolz angrinst. Ich lief lachend auf ihn zu „Das sah wirklich gut aus. Weist du, du kannst noch viel mehr schaffen als nur das" sagt er stolz. „Was beschert mir deine Anwesenheit" frage ich dann „Wir versammeln uns in einer Stunde zum Essen es gibt etwas großes zu verkünden" sagt er und ich nicke. Ich übte noch einmal diese neue Übung und machte mich dann schnell fertig.
DU LIEST GERADE
Asgardian Avatar
FanfictionDer Avatar wird von der Asgardischen Königsfamilie aufgenommen. Einer der beiden Prinzen verdreht ihr den Kopf. Aber was ist nur mit ihm passiert? Wird er sich ändern? Kann sie ihn wieder zu Vernunft bringen. Im Laufe der Geschichte findet sie auch...