45.

66 4 0
                                    

Wir redeten noch etwas über den Plan. Wir kamen zu dem Entschluss das Thor, Groot, Rocket und ich Thors neue Waffe schmieden werden, und der Rest wird unseren Freunden auf der Erde beistehen. Ich war zwar nicht glücklich mit dem Plan nicht sofort zur Erde zu gehen. Aber Thor braucht seine Waffe um seine Kraft zu bündeln und wir brauchen seine Kraft wirklich dringend und er braucht mich also gibt es wohl keinen anderen weg.

Thor lag neben mir im Bett wir redeten beide nicht sondern starrten nur stumm an die Decke. Keine von uns beiden wollte es aus sprechen aber wir mussten darüber reden.

„Thor?" als Antwort erhalte ich nur ein brummeln. „Ich hab so viele Fragen" sage ich mit zittriger Stimme. Thors Kopf dreht sich leicht zu mir aber wendet sich dann wieder der Decke „Dann stell sie. Ich gebe mein bestes sie zu beantworten" meint er. Schwer schluckend ergriff ich das Wort „ Ich möchte das du sie ehrlich beantwortest." er nickt kaum erkennbar. Ein weiters mal schluckte ich bis ich das Wort erneut ergriff „Du standest ihm schon einmal gegen über. Wie stark ist er?". „Sehr stark" nickend fuhr ich meine Fragen fort „Werde ich ihn besiegen können? Er hat nun schon einen Stein und ist jetzt schon das stärkste Lebewese-„ er unterbrach mich „Nein. So kannst du ihn nicht besiegen Alisa. Nicht in dem du Angst vor ihm hast, du bist stärker als er!" in meinen Augen bildeten sich Tränen „Aber was wenn ich versage Thor. Er ist doch zu stark ich hab Angst ihm auch nur vor die Augen zu treten". „Ich möchte das du dich beruhigst Alisa. Schließ die Augen." etwas perplex sah ich ihn an tat aber was er mir sagte „Du sollst wissen das du das stärkste lebende Wesen bist welches in diesem Universum existiert. Du wurdest aus der Energie der infinity Steine zu Leben erweckt. Du hast keine Angst vor Thanos. Du hast Angst vor dir selbst. Du hast Angst zu verlieren, aber ich versichere dir. Es wird sich alles zum Guten wenden wenn du wie sagst du immer... in Einklang mit deinem Geist bist" mir lief eine Träne die Wange hinunter. Ich wusste das er recht hat und dennoch habe ich Angst. Ich kann meine Kräfte noch immer nicht voll und ganz hervorrufen, wie soll ich es dann schaffen in Einklang zu kommen. „Aber wenn Thanos alle Steine hat ist er so stark wie ich. Wie soll ich ihn dann noch besiegen?" frage ich verzweifelt. „Ich weis es nicht. Ich weis nicht ob wir ihn besiegen können. Aber ich weis das du es kannst. Du musst nur an dich glauben Alisa so wie ich an dich glaube." leicht grinsend nicke ich ihm zu. Ich muss an mich glauben, das ist leichter gesagt als getan. Aber ich finde schon eine Lösung, dass muss ich.

Meine Augen wendete ich wieder der Decke zu „Und denkst du Loki wird -„ ich konnte nicht weiter sprechen da sich alleine schon bei dem Gedanken daran ein Kloß in meinem Hals bildete. Thors Augen richten sich erneut auf mich „Sterben?"fragt er. Ich biss mir auf die Lippen und kniff die Augen zusammen mit der Intention die Tränen zu unterdrücken doch erneut bahnt sich eine Träne den Weg über meine wangenknochen. Auch wenn ich wie gelähmt war konnte ich leicht nicken „Nein. Er wird nicht sterben. Nicht bevor er dich noch ein weiteres Mal panisch fragen kann wie es dir geht. Nicht bevor er dir noch ein weiteres Mal in die Augen sehen kann und dir seine unendliche Liebe für dich gesteht. Nicht bevor er dir noch ein weiteres Mal Mut zu sprechen konnte und dir versprechen konnte für immer bei dir zu sein. Wenn ich mir auch in einigem unsicher bin, bin ich mir hier bei komplett sicher. Lokis liebe zu dir ist größer als die Macht des Todes. Er wird durch halten bis ihr wieder vereint seit. Das verspreche ich dir." noch nie zu vor habe ich Thor so selbst sicher reden hören. Aber das war genau das was ich jetzt brauchte. „Ich Danke dir Thor. Für alles. Das du hier bist und das mit mir durch stehst und das du stark für mich bist auch wenn du gerade innerlich zerbrichst. Ich danke dir für all die guten Worte die du mir bei gelegt hast, dafür das du mir immer geholfen hast, das du mich immer verteidigt hast obwohl du weist das ich mich selbst verteidigen kann. Ich danke dir das du dich nie gegen mich gestellt hast. Du wirst für immer mein Bruder sein Thor ob wir nun verwandt sind oder nicht. Ich möchte das du weist das ich immer an deiner Seite stehen werde." nach meinen Worten hat sich mittlerweile auch in Thor Auge Tränen gebildet. „Du verabschiedest dich." sagt er mit zittriger Stimme. Tränen überflutet nicke ich „Es wird passieren Thor. Früher oder später. Vielleicht durch Thanos. Aber wenn es soweit ist habe ich keine Zeit mehr dir für alles zu danken was du je für mich getan hast. Du weist ebenso gut wie ich das dies möglicherweise unser letztes Abenteuer sein könnte. Ich wollte einfach nur das du weist das ich dir auf ewig dankbar bin das du existierst und mich zum lachen bringst wenn es überhaupt nicht passt. So wie jetzt gerade" leicht schmunzelnd wendete ich meinen Blick von ihm ab. Ebenfalls schmunzelnd rümpft Thor die Nase „Wir sollten schlafen, wir haben viel vor morgen." sagt er. „Ja, gute Nacht Thor." stimme ich ihm zu. „Gute Nacht kleines". Mit diesen Worten drehte ich mich auf die Seite und schloss die Augen.

Asgardian Avatar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt