10.

204 11 0
                                    

Wir ließen unsere Augen nicht von Loki. Er kam auf mich zu „Alisa. Geht es dir gut?" fragt er besorgt „Komm ihr bloß nicht zu nahe Loki! Wieso erzählst du Mutter nicht wie du den Destroyer geschickt hast um uns zu töten?!" fragt Thor wütend und stellt sich vor mich. „Loki" sagt Frigga leise und sah ihn geschockt an „Ich hätte sie niemals verletzt!" sagt Loki ebenfalls wütend „Das hast du doch schon längst! Du hast ihr das Herz gebrochen! Du hast uns nach joutenheim maschieren lassen!" schrie Thor ihn an. Er nahm meine Hand und ich sah zu Boden denn ich konnte Loki nicht ansehen „Alisa" sagt Loki leise „Nein du hast eine Entscheidung getroffen" sage ich kühl. Er sah wütend zu Thor „Du wirst sie mir nicht auch noch weg nehmen! Ich tue das alle für uns!" schrie Loki und ging auf Thor los. Loki sprang aus dem Fenster und ging zum Bifröst, Thor flog ihm sofort hinterher. Ich drehte mich zu Frigga welche begann zu weinen „Was habe ich nur getan" sagt sie leise. Ich nahm sie im den Arm „Das ist doch nicht deine Schuld" beruhige ich sie „Doch wir hätten es ihm sagen müssen. Alisa er ist ein eisriese" sagt sie. Mir stockt der Atem „W-Was?" frage ich verwirrt. Sie erzählte mir alles von Lokis Herkunft was mich erst wirklich schockte aber ich fing mich schnell wieder. Ich sah aus dem Fenster und sah Loki und Thor die sich auf der Brücke prügelten „Ich muss los" sage ich und sprang aus dem Fenster. Kurz vor dem Boden öffne ich meine Gleiter und flog so schnell es ging. Ich landete vor den beiden auf der Brücke. „Loki bitte du musst aufhören du machst es nur schlimmer" sage ich verzweifelt. Er dreht sich zu mir „Sie waren es welche dein Volk töteten. Sie haben dabei geholfen. Ich werde sie für deinen Schmerz büßen lassen" sagt er überzeugt „Loki du tötest unschuldige! Sie waren Thanos' Befehl unterlegen! Ist es das was du willst?!" schrie ich ihn an „Ich will Vater beweisen das ich ein würdiger Sohn bin!" schrie er mich an. „Bruder lege den Zepter weg ich kämpfe nicht gegen dich!" sagt Thor wütend „Ich bin nicht dein Bruder! Ich war es nie!" sagt Loki und schon begannen die beiden sich zu prügeln. Ich versuchte verzweifelt das eingefrorene Schwert aufzutauen um Joutenheim zu retten doch ich konnte das Eis nicht mehr in Wasser verwandeln. Ich sah verzweifelt zu Thor welcher Mjolnir auf Loki ablegte so dass er nichts mehr tun konnte „es lässt sich nicht zerstören" sage ich leise. Thor sah kurz zur Kuppel. Dann öffnet er seine Hand und Mjolnir flog in diese. Er begann auf den Bifröst einzuschlagen „Was machst du da?" frage ich panisch denn was sollte das? „Es ist die einzige Möglichkeit das hier zu beenden" sagt er. Der Bifröst bekam zwar Risse aber Thor richtete nicht genug Schaden an. „Ich brauch deine Hilfe" sagt Thor ehe er mir sagen konnte was ich tun sollte wurde er von Loki weggezogen. Sie kämpften und ich sah verzweifelt zwischen der Brücke zu den Jungs hin und her. Ich atmete tief und aus, ich versuchte die Energie in mir zu kontrollieren. Dann bildeten sich nach und nach Blitze um meine Hände. Ich sah noch einmal zu Thor der auf Loki lag „JETZT!" schrie er. Ich sprang vom Boden ab und schlug mit voller Wucht auf den Bifröst so das dieser zersplitterte was eine gewaltige Druckwelle auslöste. Wir wurden von der Druckwelle weggeschleudert. Ich ergriff Lokis Stab als er an mir vorbei flog. Ich jedoch flog auch mit ihm in die Tiefe hätte Thor nicht mein Bein geschnappt. Er stand auf dem Bifröst und hielt mich fest. Ich hatte Lokis Zepter in der Hand und streckte meine Hand nach ihm aus welcher weiter unten Hang. „Loki gib mir deine Hand" sage ich und Strecke mich noch mehr. Er sah von meiner Hand in meine Augen „Ich liebe dich" sagt er leise „Loki ich liebe dich auch aber jetzt ist nicht die Zeit dafür gib mir deine Hand" sage ich etwas verzweifelt. Er ergriff sie aber nicht „Loki gib ihr die Hand damit du rauf klettern kannst" sagt Thor ebnfalls panisch. „Ich hätte es vollbringen können für dich. Für uns, für Asgard" sagt Loki den Tränen nahe. Auch ich hatte Tränen in den Augen und schüttelte den Kopf „Es wäre falsch ich wollte das dich nicht" sage ich leise „gib mir deine Hand bitte" flehe ich ihn weiter an. Er sah mir tief in die Augen „es tut mir so leid" sagt er leise und dann lies er den Stab los. Ich versuchte nach ihm zu greifen dich kam nicht an ihn ran „NEIN LOKI!" schrie ich verzweifelt. Thor zog mich sofort rauf „Loki!" schrie ich erneut. „Shhh ich bin bei dir" beruhigt mich Thor. Doch es brachte nicht viel denn ich kniete auf dem Boden und meine Tätowierungen begannen zu leuchten. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib denn ich wollte es nicht wahr haben. Ehe ich jedoch komplett in den Avatar Zustand verfiel schlang Thor seine Arme um mich „Es wird alles gut ich bin bei dir" sagt er leise. Ich schlang meine Arme um ihn und weinte bitterlich. Er nahm mein Gleiter und hob mich um Braut Stil hoch. Ich rief immer noch verzweifelt nach Loki denn ich wollte nicht das er Tod ist. Es fühlte sich an als hätte ich ihn getötet. Ich habe die Liebe meines Lebens in den Tod gestürzt. Ich begann mich allmählich zu beruhigen und klammerte mich an Thor. Als wir im Palast ankamen legte er mich sofort in mein Bett. Wo ich mich wie eine Schnecke einrollte „Ich habe ihn getötet" murmle ich in meine Decke Hinein. „Nein nein du hast nichts getan Alisa gib dir nicht die Schuld bitte" sagt Thor verzweifelt. Er blieb noch den ganzen Abend bei mir bis ich einschlief. Es muss hart für ihn sein sein Bruder zu verlieren und nun mich zu versorgen.

Es war nun schon eine Woche vergangen seit Lokis tod. Ich hatte nicht mehr die selbe Lebens Freude wie früher. Jeder versuchte mich aufzuheitern doch es brachte nichts. Es ist als wäre ein Teil von mir mit ihm gestorben. Ich wachte mitten in der Nacht schreiend auf. Ich sah wie Loki starb und mir die Schuld gab. In letzter Zeit hatte ich oft Albträume. Mir liefen ungebremst die Tränen von der Wange als auch schon Thor in meine Zimmer gestürmt kam „Alisa" sagt er und nahm mich sofort in den Arm. „Ich vermisse ihn so sehr" sage ich leise „Ich weis ich doch auch" sagt er und küsst mich auf den Scheitel. „Du solltest schlafen" sagt er „kannst du hier bleiben?" fragt ich ihn. Er legt sich sofort zu mir ins Bett „Versuch zu schlafen kleine" sagt er und schlang seine Arme um mich. Ich schlief zum ersten Mal wieder ein. Am nächsten morgen lief ich durch den palast bis ich am Lokis Zimmer durch kam. Ich ging auf es zu und wollte die tür öffnen doch es brachte nichts denn sie war verschlossen. Ich rüttelte wie wild an der Tür „Geh schon auf!" schrie ich und begann zu weinen. Ich schlug auf die Tür ein bis ich weinend zu Boden sank und meine Knie an meine Brust zog. Da kam auch schon jemand angerannt „Alisa" sagt Fandral und versucht mich von der Tür zu ziehen „NEIN!" schrie ich ihn an „Ich muss zu Loki!" schrie ich wie in Trance „Alisa beruhige dich süße. Loki ist Tod" sagt er und strich mir sanft über den Rücken. Ich schüttle den Kopf „Nein nein" sage ich leise. Ehe ich mich versah hob er mich hoch und brachte mich auf mein Zimmer. „Bleib hier ich hole Thor verstanden" sagt er ernst. Ich nicke ihm zu und er verschwand aus meinem Zimmer. Als ich mir sicher war das er nicht in der Nähe war schnappte ich mir meinen Gleiter und sprang aus meinem Fenster. Ich flog weg, ich wusste nicht wohin ich flog aber ich wollte einfach weg. Ich brauchte einen freien Kopf eine Auszeit. Ich landete an einer Klippe dort setze ich mich an den Rand und starrte in die Ferne. Ich dachte über alles nach und ließ den Tränen freien Lauf. Ich vermisste Loki so unendlich und ich würde mir niemals verzeihen ihn nicht gepackt zu haben. Ich weinte weil ich ihn liebte. Ich weinte weil er fort war und ich ihn nie mehr sehen würde. Seine wunderschönen grünen Augen. Weg. Seine schwarzen Haare. Weg. Die Art wie nur er mein Herz schneller schlagen ließ. Weg. Die Art wie nur er mich besänftigen konnte, wie nur er mich umstimmen konnte, die Art wie ich mich nur bei ihm vollkommen sicher fühlte. All das war weg. Die Person die ich liebte für die ich alles riskieren würde war weg und ich würde ihn so schnell nicht mehr sehen. Es wurde etwas windiger und es fühlte sich an als hätte der Wind meine Emotionen mit sich gerissen. Ich fühlte nichts mehr außer diesen immensen Schmerz. Ich fühlte mich als könnte ich nie wieder glücklich werden ohne Loki. Ich begann zu meditieren und fühlte mich so gleich wieder mit Gyatso verbunden was mich ein wenig glücklicher machte. Als ich meine Augen öffnete war es schon dunkel. Ich stand auf und lief zum Rand der Klippe. Ich schrie. Ich schrie mir einfach den ganzen Frust aus der Seele den Schmerz „Wieso ich?!" schrie ich in die Ferne und begann zu weinen. Ich wusste nicht wen ich anschrie aber ich tat es einfach „Wieso bin dazu verdammt der Avatar zu sein?!" schrie ich. „Wieso müssen alle die mir lieb sind sterben?!" fahre ich fort. „Wieso hast du mich nur weg geschickt Gyatso! Wieos hast du das getan?" frage ich und wurde zu Ende leiser. „Wieso musstest du die Eisriesen hier her führen? Wieso hast du mehr gebraucht Loki? Es hätte alles so einfach sein können" sage ich und vergrub verzweifelt mein Gesicht in meinen Händen „Wieso musstet ihr wegen mir sterben?!" schrie ich so laut ich konnte „Es tut mir so unendlich leid!" schrie ich in die Ferne und die Tränen kullerten mir nur über die Wange.

Asgardian Avatar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt