Ich war nun schon etwas länger als eine Woche bei den guardians. Von Heimdall habe ich nichts mehr gehört. Aber es geht bestimmt allen gut, er ist bestimmt schon mit den aufräum arbeiten im Gange. Die guardians versuchten alles mögliche mich aufzumuntern. Manchmal gelang es ihnen sogar. Ich versuchte hauptsächlich in die Geisterwelt zu gelangen. Aber leider hatte ich auch hier mit kein Erfolg weshalb ich meine Kräfte schonte.
Ich war oben in meinem Zimmer und sah aus dem Fenster. Schon den ganzen Tag hatte ich ein schlechtes Gefühl. Gerade flogen viele Trümmerteile an uns durch. Bis dann auf einmal das Schiff rumpelt „Woah was war das denn?!Noch so ein Ding?!!" höre ich rocket von unten schreien. Ich achtete jedoch nicht weiter darauf sondern sah weiter aus dem Fenster. Etwas schreckliches muss mit dem Schiff passiert sein und ich war schon wieder nicht da!
Meine Aufmerksamkeit wurde aber durch eine tiefe Stimme geweckt die mir sehr bekannt vor kam. Schnell ging ich die Treppe runter und tatsächlich er stand vor mir. „Thor?!" frage ich unglaubwürdig. Sein wütender Blick wird sanfter als er mich sah „Alisa" sofort viel ich ihm um den Hals „Odin sei dank du lebst" murmelt er. Dann drückt er mich von sch weg „Geht es dir gut? Bis du verletzt? Wo ist dein Gleiter?" löchert er mich. „Mir geht es gut und der Gleiter ist oben keine Sorge. Aber was ist mit dir passiert wie kommst du hier her in mitten von diesen Trümmerteilen? " ich lege meine Hand an seine Wange und drehe seinen Kopf „Wo ist dein Auge? Und wo sind deine Haare?" frage ich ihn „Oh die hat mir ein verrückter alter man angeschnitten und das Auge war meine Schwester" „steht dir, die Augen Klappe lässt dich aussehen wie Odin" sage ich grinsend. Auch er grinst „Wo ist dein Hammer?" „den hat Hela zerstört" ich sah ihn mit großen Augen an „Was machst du eigentlich hier wie bist du hier gelandet und wo ist Loki?". Die guardians neben uns die wissen wollten was los ist ignorierte ich gekonnt denn Thor wich meinem Blick aus. Er wich meinem Blick nur aus wenn er etwas verheimlicht. „Thor wo ist Loki?" frage ich erneut aber diesmal ernster. Seine Atmung wurde hektischer und er sah kurz zu den guardians „Thor sieh mich gefälligst an. Ich will jetzt sofort wissen wo Loki ist!" in meinen Augen bildeten sich schon Tränen. „Ich- ich war zu schwach. Ich konnte ihn nicht beschützen. Er hat ihn mit genommen. Es tut mir leid" stottert er. Tränen rannten mir über die Wange „nein! Er wird ihn umbringen!" „Liebling bitte beruhige dich" er wollte seine Hand auf meine Schulter legen doch ich schlug sie weg „Fass mich nicht an! Du hättest auf ihn auf passen müssen! Jetzt ist er Tod!" schrie ich ihn weiter an. Auch er hatte schon Tränen in den Augen oder eher in dem Auge. Die ganze Wut kochte gerade in mir hoch „hey er kann doch nichts dafür" schreitet nun Peter ein. „Halte dich da raus Quill!" schrie ich ihn an. „Wie könntest du das nur zu lassen! Ich hasse dich verdammt!" mit diesen Worten rannte ich in mein Zimmer und ließ Thor zurück.
Ich weinte nun schon eine Stunde lang. Aber nicht mehr wegen Loki. Ich klammere mich nämlich an die Hoffnung das er eine Chance hat zu überleben. Ich weinte weil ich so gemein war zu Thor. Ich wollte ihn nicht so anschreien. Ich wollte auch nicht sagen das ich ihn hasse, das tue ich nämlich nicht. Ich liebe ihn er ist mein bester Freund. Der arme hat innerhalb oder einer Woche alles verloren was er liebt und da hat er mich wieder und ich schicke ihn weg. Wir sind doch alles was wir noch haben. Ich will mich nicht mit ihm streiten.
Ich wischte mir die Tränen weg und ging nach unten. Ich suchte den Raum nach Thor ab. Ich fand ihn auf einer Bank mit den Gesicht in den Händen. Langsam schritt ich auf ihn zu und blieb vor ihm stehen „Ich hasse dich nicht" sage ich mit zittriger Stimme. Sei Kopf schellt nach oben und er sah mich überrascht an „Alisa". „Ich könnte dich niemals hassen. Du bist doch mein großer Bruder" schon wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen. Sofort stand er auf und schloss mich in seine Arme. Auch ich schlang meine Arme um ihn „Ich hab dich lieb Thor. Du bist alles was ich noch habe" schluchzte ich. Er strich mir über den Rücken „Ich dich doch auch kleine. Es tut mir leid" beruhigt er mich. „Es ist nicht deine Schuld". „Aber ich hätte" Ich unterbrach ihn „Du hättest nichts tun können. Thanos ist zu stark. Es ist nicht deine Schuld. Loki wird das schon schaffen"
Thor und ich setzten uns und er begann mir alles zu erzählen zwischen durch hatte ich Tränen in den Augen. Zum Beispiel als er mir erzählte das es Asgard nicht mehr gibt oder davon das Heimdall und viele andere Tod sind. Aber ich musst auch schmunzeln als er mir erzählte wie Loki alles auf opferte um ihn zu retten. Ich wusste doch das er Thor liebt. Auch die guardians hörten gespannt zu. Ich seufzte und sah zu Thor auf „Und was jetzt?" er grinst „Ich brauche einen neuen Hammer". Kurz lache ich auf „Wir müssen zur Erde und Tony und den anderen Bescheid geben" „Bruce ist schon auf der Erde. Und als ich letztes Mal mit Heimdall sprach sagte er die Avengers hätten sich getrennt. Sie haben sich gegenseitig bekriegt" fassungslos sah ich ihn an „Diese einfältigen Midgard Leute. Da sind wir mal etwas länger weg und diese idioten bekriegen sich" . „Äh wer sind die avengers?" meldet sich Quill zu Wort. „Die größten Helden der Erde" sagt Thor stolz. „Noch nie von den gehört" wirft nun auch rocket ein. „Leute konzentriert euch. Wir brauchen einen Plan" sagt Gamora ernst.
Ich warf Thor einen kurzen Blick zu und er verstand sofort was ich meinte. Seine Augen weiten sich und er hebt seinen Finger „Nein, nein. Kommt nicht in frage. Vergiss es!" schimpft er. Die verwirren blicke der andern ignorierte ich und rollte mit den Augen. „Thor komm schon." „Nein. Vergiss es. Ich bin König, mein Wort zählt" mein Mund klappt auf. „Äh was geht hier vor sich? Ist das so ne Art Gedankenzeug?" fragt Peter sichtlich irritiert. Doch wieder ignorieren wir ihn „Jetzt spielst du auch noch die Königs Karte aus. Man in der kurzen Zeit hast du dich echt verändert. Ich bin immer noch der Avatar junger Mann" leider konnte ich nicht wirklich ernst bleiben und musste kurz schmunzeln. Auch Thor begann zu lachen, unser lachen glich aber eher einem verzweifelten Hilfe Schrei. Er zog mich in seine Arme „Ich will dich nicht auch noch verlieren" flüstert er. „Erstens ist Loki nicht verloren klar? Und zweites du wirst mich nicht verlieren. Versprochen". Wir lösten uns von einander und sahen uns an. Man könnte gar nicht beschreiben wie tief uns der Schmerz in den Augen stand aber dennoch musste es sein. „Äh hallo Leute? Ich unterbreche ja nur ungern was auch immer ihr da gerade habt aber könntet ihr uns von euerm Gedankenplan erzählen?" fragt Peter. Wir sahen ihn beide an „Thor wird sich einen neuen Hammer schmieden aus dem Herzen eines sterbenden Sterns und ich gehe zurück zur Erde und kämpfe an der Seite meiner Freunde"erkläre ich. Sie nicken alle verständlich „und wo kommen wir da drin vor?" fragt der Waschbär. „Na ihr kommt mit uns. Ein paar müssen mit Thor mit, der Rest kommt mit mir". „Ich werde nicht mit kommen." unsere Blicke schweifen zu Gamora. „Was natürlich wirst du mitkommen" sagt Peter. „Nein. Ich muss Thanos gegenüber treten. Mein ganzes Leben hat er mich zu einer Maschine gemacht. Ich will ihm gegenüber stehen. Ich muss außerdem meine Schwester befreien" auch wenn ich durch den Metallboden nur gedämpft Schwingungen empfing, wusste ich das sie etwas verschwieg weshalb ich sie kurz irritiert an sah. Jedoch beschloss ich Sie darauf nicht jetzt an zu sprechen. „Aber Alisa, bist du dir sicher? Was wenn ich dich dort brauche? Wir können zusammen zur Erde. Ich will nicht noch ein weiters mal von dir getrennt werden es könnte unser letztes Abenteuer werden" ich biss mir auf die Unterlippe. „Das ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee. Groot und rocket können euch dahin bringen und wir helfen euren Freunden. Ihr beide braucht einander, ihr solltet euch nicht noch mal trennen" schlug Peter vor. Mein Blick wendet sich an meinen besten Freund welcher mich abwartend an sah. Ich seufzte laut auf „Na schön. Aber wir dürfen keine Zeit verliere, morgen geht es los"
DU LIEST GERADE
Asgardian Avatar
FanfictionDer Avatar wird von der Asgardischen Königsfamilie aufgenommen. Einer der beiden Prinzen verdreht ihr den Kopf. Aber was ist nur mit ihm passiert? Wird er sich ändern? Kann sie ihn wieder zu Vernunft bringen. Im Laufe der Geschichte findet sie auch...