Es waren zwei Tage vergangen und ich hatte mich so ziemlich von jedem isoliert. Ich kam kaum mehr aus meinem Zimmer denn ich vermisste Loki und Thor auch wenn er bald wieder kommen würde, Ich brauchte ihn. Aber ich kann es ihm nicht verübeln er soll glücklich sein mit Jane er hat sie bestimmt vermisst. Ich schnappte mir meinem Gleiter und flog zu meiner Lieblings Wiese. Dort setzte ich mich und meditierte. Ich öffnete schlagartig meine Augen und drehte mich um da ich Vibrationen in Boden wahr nahm. Bevor ich mich jedoch bewegen konnte wurde ich von hinten niedergeschlagen und alles wurde schwarz.
Als ich auf wachte war es schon dunkle und ich war an ein Baum gekettet. Ich hatte keine Schmerzen ich wurde einfach nur angekettet. Ich versuchte mich zu befreien doch es gelang mir nicht „Hallo? Hört mich jemand?!" schrie ich verzweifelt. Doch es brachte nichts ich war zu weit vom Palast entfernt. Weiter versuchte ich verzweifelt mich zu befreien doch nichts wirkte. Ich saß erschöpft da und überlegte. Dann legte ich meine Hände auf die Eisenketten, schloss die Augen und konzentrierte mich nur auf diese. Als ich dann endlich die kleinsten Vibrationen von Erde in Ihnen spürte drückte ich so fest zu ich konnte bis sie zersprangen. Ich stand glücklich auf schnappte mir meinem Gleiter und flog schnell zum Palast. Bevor ich jedoch ankam machte sich ein brennender Schmerz in mir breit und ich viel kurzer Hand zu Boden. Als der Schmerz weg war stand ich auf „Verdammt was war das denn?" fluche ich. Ich begann zu rennen da es nichts brachte zu fliegen denn der Schmerz kam immer wider und zwar stärker und in kürzeren Abständen. Ich rannte durch die Tür des Palast und versuchte Hilfe zu suchen doch keiner war da. Ich sank auf die Knie und hob mir den Bauch und unterdrückte mir ein schmerzerfüllten Schrei. Erschöpft stand ich auf und stolperte weiter. Ich fiel einige Male zu Boden und hielt mir keuchend den Bauch, ich begann sogar schon Blut zu spucken was mich panisch werden ließ. Von weitem hörte ich stimmen weshalb ich meine Kraft zusammen nahm und um die Ecke schlenderte. Dort sah ich Thor mit einer Frau „Thor" sage ich erschöpft und Strecke meine Hand nach ihm aus, er dreht sich lächelnd um „Alisa" sagt er glücklich. Sein Lächeln verschwand sogleich als er mich genauer betrachtet und ich schreiben zu Boden sank. Mir den Bauch haltend rollte ich mich auf dem Boden zusammen und begann mir die Seele aus dem Leib zu schreien. Es fühlte sich an als würde ich von innen zerrissen werden. Thor kniet sich neben mich „Alisa was hast du denn?" fragt er panisch. Mir lief eine Träne übers Gesicht „Gift" quetsche ich heraus. Dann drehte ich mich Schlagartig auf die Hände und begann erneut Blut zu spucken. „Verdammt" Flucht Thor und nahm mich sofort hoch und rannte mit mir zu den Heilern. Ich begann vor schmerz unkontrolliert zu zucken und schreien. „Hilfe! Helft mir sie wurde vergiftet!" schrie Thor verzweifelt eine Heilerin an. „Auf Die Seelenschmiede mit ihr" wies die ihn an. Thor hieß wie ihm gesagt wurde und legt mich sofort darauf. Mir wurde irgendetwas eingeflößt. Kurz darauf wurde alles schwarz.
Ich schlug wackelnd meine Augen auf und sah mich um. Ich war in meinem Bett und Thor lag neben mir, Sif die tapfern drei und Jane waren standen mir. Warte Jane? Dann war sie wohl die Frau bei Thor aber was macht sie hier? Ich richte mich leicht auf was Thor dazu brachte auf zu schauen. Ohne zu zögern zog er mich in seine Arme „Bei den Göttern du bist wach. Ich dachte schon du würdest sterben" sagt Thor erleichtert. Ich lache leicht auf „so schnell wirst du mich nicht los" sage ich lachend. „ ich hole eine Heilerin" sagt Hongun und lächelt mich an. „Du miststück. Ich hab mir solche Sorgen gemacht" sagt Sif und zog mich in ihre Arme. Ich lache auf „Ähm...Danke Sif" lache ich. Auch die andern zogen mich in eine Umarmung. Dann lächelte ich Jane an „schön dich wieder zu sehen" sage ich lächelnd. Sie schenkt mir ein Grinsen dann sah ich zu Thor „Was sagt Odin dazu? Ein Mensch in Asgard er war bestimmt außer sich. Das hätte ich wirklich gerne gesehene" sage ich lachend. „Das war er bis er den Grund erfuhr sie hat den Äther in sich aufgenommen" sagt er. Ich sah ihn geschockt an „Was? Das ist nicht gut" „Ja das wissen wir auch schon" sagt er ironisch weshalb ich ihn böse anfunkle. Dann kam Hongung wieder herein gefolgt von einer Heilerin „Schön zu sehen das ihr wach seit" sagt sie und lächelt mich an „was hatte ich denn?" frage ich sie. „Nun sie wurden vergiftet. Die Menge an Gift hätte jeden andern umgebracht aber es hat so weit keinen Schaden bei Ihnen angerichtet" sagt sie, ich nicke nur nachdenklich. „Was ist denn passiert? Wer war das?" fragt Thor zornig „Ich weis nicht wer es war. Sie haben sich angeschlichen, ich war unachtsam. Sie schlugen mich nieder und dann wachte ich an einen baum gekettet auf" sage ich. „Wie hast du dich befreit?" fragt Sif „Ich habe die Ketten gebändigt also eher das Eisen". „Du lernst immer etwas neues" sagt Vollstag lachend und ich stimme Mit ein. Aber irgendwas war doch faul an dem allen hier, etwas konnte einfach nicht stimmen „Es muss etwas sein. Sie würden mich nicht vergiften ohne eine Grund zu verfolgen. Ich bin mir sicher sie wussten das es mich nicht umbringt. Sie hatten eine andere Absicht" sage ich nachdenklich. „Und die wäre?" fragt Thor. Ich sah kurz auf meine Hände herunter „Bei Odin bitte nicht" flüstere ich. „Wovon redest du?" fragt Thor verwirrt . Ich hob meine Hand und versuchte sie zu entfachen. Doch nichts passierte, ich hob auch meine andere Hand und versuchte es erneut doch nichts passiert. Ich sprang panisch vom Bett und versuchte zu bändigen „Nein verdammt! Das kann nicht sein" sage ich verzweifelt. Mir liefen die Tränen über die Wange und dann traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Wie erstarrt blieb ich stehen und starrte Jane an. „Du" Hauche ich Unglaubwürdig „Alisa beruhige dich deine Kräfte kommen sicher wieder" sagt Thor und stellt sich vor Jane. „Verdammt Nein" sage ich leise „Seit wann trägt sie den Äther in sich?" frage ich Thor panisch „Seit etwa gestern Nachmittag" sagt Thor „Zu dieser Zeit wurde ich vergiftet" sage ich. „Was willst du damit sagen ?" fragt Thor „Ich muss zu Odin" sage ich und rannte aus dem Zimmer. Sie riefen mir noch etwas hinter her doch ich rannte einfach weiter zum Thronsaal „Das ist schlecht. Das ist sehr schlecht" murmle ich vor mich hin. Ich schlug die Tür auf und Odin wollte gerade etwas sagen „Ich kann nicht mehr bändigen" falle ich ihm ins Wort. Er sah mich geschockt an „Ich weis nicht wie lange es hält aber für ihn wird es lange genug sein. Er hat mich aus dem Weg geschafft dann ist es leichter" sage ich panisch „Du meinst doch nicht etwa" sagt er und ich nicke „Denk doch nach Odin. Der Äther, meine Kräfte er wird bald kommen. Sehr bald wir müssen Jane beschützen" sage ich. Er nickt „Er wird aber auch dich wollen". Sagt Odin „Wieso was will er von mir?" „Er verfolgt immer eine Absicht. Klar es ist einfacher so an den Äther zu kommen. Aber er wird auch dich für etwas benötigen" beantwortet er meine Frage. „Mich kann er haben. Ich kann seine Folter schon ertragen aber Jane nicht. Sie würde sterben. Es ist unsere höchste Priorität den Äther vor ihm zu verstecken" sage ich „Aber er braucht dich auch für etwas. Ich weis nur nicht was aber er wird auch nur dir abziehen" sagt Odin nachdenklich. „Er wird mich nicht freiwillig bekommen. Und wenn er mich hat ich komme klar aber versteckt den Äther. Ich weis nicht ob ich ihn sonst aufhalten kann. Und wäre es nicht gut wenn er mich mit nimmt? Dann könnt ihr von außen angreifen und ich von innen" sage ich. „Wer ist er?" fragt Thor auf einmal. Ich Drehe mich um sie waren alle hier „Melakith. Rüstet euch er wird bald kommen. Wir müssen so gut widerstand leisten wie möglich. Er darf den Äther nicht bekommen"
DU LIEST GERADE
Asgardian Avatar
FanfictionDer Avatar wird von der Asgardischen Königsfamilie aufgenommen. Einer der beiden Prinzen verdreht ihr den Kopf. Aber was ist nur mit ihm passiert? Wird er sich ändern? Kann sie ihn wieder zu Vernunft bringen. Im Laufe der Geschichte findet sie auch...