Es dauerte eine ganze Weile bis wir am Palast an kamen. Doch als wir endlich da waren wurden wir sofort von Frigga und Odin empfangen. Loki wurde von wachen angeführt und ich fiel Frigga in die Arme „Oh Kind ich habe mir ja solche Sorgen gemacht" sagt sie und strich mir über die Haare „Tut mir leid. Ich wollte nicht das ihr euch sorgt" sage ich. Sie nahm mich an die Hand und zusammen gingen wir zum Thronsaal. Da stand ich nervös neben Thor, denn jetzt würde gleich das Urteil kommen und es wird mich verletzen egal wie es ausfällt. Als die große Türe auf schwang wurde Loki in Kette zu uns geführt. Er warf seiner Mutter ein kurzen blick zu „Erfülle ich dich mit stolz Mutter?" fragt er und grinst sie provokant an, sie hatte jetzt schon Tränen in den Augen „Mach es nicht noch schlimmer als es schon ist" fehlt sie ihn an. Ich warf ihm einen kurzen Blick voller Trauer zu und sah dann wieder angespannt zu Boden. Dann begann Odin zu reden doch ich hörte nicht richtig zu erst als er das Urteil verkündete „Du wirst den Rest deines Lebens in den kerkern verbringen. Frigga ist der einzige Grund weshalb du noch lebst und du wirst sie nie wieder sehen geschweige denn Alisa" sagt Odin. Mein Blick lag immer noch stur auf den Boden gerichtet. Ich bis mir auf die Lippe und legte kurz den Kopf in den Nacken, ich kämpfte mit allen Mitteln gegen die Tränen an. Voller Verzweiflung sah ich zu Loki welcher mein Blick erwidert. „In den neun Welten herrscht nun Chaos wegen dir Loki. Ich musste eine Lösung finden dieses zu beenden" sagt er. Ich schniefe und dann wendet er sich an mich weshalb ich ihn verwirrt und gleichzeitig geschickt ansah. Ich wusste schon das etwas passiert war, ich spürte es einfach. „Alisa ich habe beschlossen das du heiraten wirst. Du wirst Prinz Pius von Vanheim heiraten" Ich sah ihn entsetzt an „Was?!" frage ich geschockt Thor und Loki sahen ihn genau so geschockt an wie ich „Es ist die einzige Möglichkeit ein Krieg mit Ihnen zu vermeiden ich habe schon mit Ihnen gesprochen" fuhr er fort. „Nein es ist die leichteste Möglichkeit! Ich werde niemanden heiraten den ich nicht liebe geschweige denn kenne! Und ich bin nicht einmal die Prinzessin was soll das also bringen!" fuhr ich ihn an „Aber sie denken du seist die prinzessin. Also dürfen sie nicht deine wahre Identität erfahren" sagt er. Mir liefen schon Tränen über die Wange „Nein! Das kannst du nicht von mir verlangen das ist krank!" schrie ich ihn an. „Vater es muss eine andere Möglichkeit geben" begann Thor „Nein sie wird ihn heiraten und so mit krieg und leid verhindern das ist schließlich ihre Bestimmung" sagt Odin kühl „Meine Bestimmung ist es das zu vermeiden aber wie soll das gehen wenn ich an irgendjemand verheiratet werde der nicht einmal weiß wer ich bin?!" fuhr ich ihn an. „Du wirst ihn heiraten sie kommen in ein paar Wochen zu Besuch und damit hat es sich denn so habe ich es beschlossen" sagt Odin „Vergiss es! Sie wird niemanden heiraten wenn sie es nicht will!" schrie Loki außer sich vor Wut „Schweig still! Du hast nichts zu bestimmen es war meine Entscheidung und sie ist die richtige!" schrie Odin. Ich sah ihn entsetzt an, mir tanzen die Tränen übers Gesicht „Wie kannst du nur?" Hauche ich und stürmte regelrecht aus dem Zimmer. Dabei warf ich Loki noch einen schnellen Blick zu voller Verzweigung und Traurigkeit. Ich stürmte aufs Trainingsgelände und begann zu trainieren. Ich ließ all meinen Wut dabei raus in dem ich Feuer bändigte nach einer Weile bildeten sich sogar Blitze um meine Hände bis Thor kam „Alisa" begann er „Das kann er nicht mit mir machen! Ich bin kein Eigentum! Das hat er dich schon so lange vorgehabt! Für ihn bin ich nicht mehr als nur ein wertvolles Relikt das nun von nutzen ist!" fuhr ich ihn an. „Ich weis aber nun beruhige dich erstmal" sagt er und sah sich um. Ich sah mich ebenfalls um, alles war gerade am brennen. Ich übergoss es kurz mit Wasser und sah dann zu Thor „Tut mir leid" sage ich dann leise. Er nahm mich in den Arm „Schon in Ordnung ich lasse nicht zu das du gegen dein Willen verheiratet wirst" sagt er beruhigend „Und was hast du bitte vor?" frage ich ihn „Ich lass mir schon was einfallen". „Sag mal seit wann kannst du das mit den blitzen?" fragt er mich dann „Ich weis es nicht ist wohl ein neben Element" ich sah kurz zu meine Händen und zuckte mit den Schultern.
Es war nun schon eine Woche vergangen und ich war immer noch sauer auf Odin. Ich wurde auch immer deprimierter da ich Loki von Tag zu Tag vermisste. Es schmerze noch mehr zu wissen das er hier ist und ich nicht zu ihm kann. Ich war wieder am trainieren dieses Mal mit Sif wir trainierten eben mal meine Nahkampf Künste denn die brauche ich auch. Ich hatte es sogar geschafft sie zu entwaffnen weshalb ich sie angrinste „Das ist ja unglaublich" sage ich erstaunt von mir selbst auch unsere Freunde um uns herum begannen zu klatschen „Das ist nicht fair du bist ja auch der Ava" beginnt sie doch wurde unterbrochen durch Odins räuspern. Ich senke mein Schwert und sah zu Odin welcher in Gegenwart eines jungen Mannes war. Er war groß, hatte braune Haare und blaue Augen. Er grinst mich selbst gefällig an und ich mustere ihn und Odin kritisch was mir meine Freunde gleichtaten. „Alisa das ist Pius, Prinz von Vanaheim und dein Verlobter" sagt Odin. Mir klappt der Mund etwas auf genau so wie Sif. Fandral, Hogun, Vollstag und Thor stellten sich hinter mich und machten sich so groß und stark wie es ging. Als Odin ging kam er auf mich zu. Er grinst mich an was seine Grübchen zum Vorschein brachte. Er ergriff meine Hand und küsste sie „Es ist nett euch kennen zu lernen. Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht, man sagte mir wie hübsch ihr seid" sagt er und ich nicke nur „Ist es das einzige was über mich erzählt wird?". Er mustert mich „Nun ja es ist das einzige was ich hörte. Ich weis nicht was noch erzählt wird ich bin schließlich nicht von der Straße. Aber ich muss zu geben die Tätowierungen sind etwas merkwürdig aber sonst machst du ein gutes Bild" sagt er. Ich merkte schon förmlich wie die Jungs hinter mir anfingen zu brodeln weshalb ich mich kurz zu Ihnen drehe und sie angeekelt ansah. „Nun denn es war schön dich kennen gelernt zu haben ich muss nun trainieren" sage ich kühl und drehe ihm den Rücken zu. Er lacht „Eine Frau kämpft nicht" sagt er. Ich blieb stehen verdrehte die Augen und drehte mich dann nochmals zu ihm „Nun hier tun sie es ich weis nicht wie es bei euch ist" gereizt sah Sif mich an . Sie dachte bestimmt dasselbe wie ich, was für ein Idiot „Sagen wir mal so ich verbiete dir zu kämpfen. Du hast nun mich um dich zu beschützen" sagt er „Danke aber ich lehne ab, ich ziehe es vor mich selbst verteidigen zu können" sage ich „Das war keine bitte. Ich bin bald dein Mann also musst du mir gehorchen" sagt er und ging. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und wollte auf ihn los dich Vollstag zog mich an sich „Er ist deine Wut nicht wert" flüster er mir zu. Thor schieb sich vor mich mit verschränkten Armen mustert er Pius „Du solltest gehen" so kühl und gereizt habe ich Thor in all den Jahren nicht gesehen. Pius grinste mich ein letztes Mal an und wandte sich dann ab. „So ein kleiner mistkerl wer denkt er eigentlich wer er ist? Was fällt ihm ein so mit mir zu reden?! Ich würde ihn am liebsten sagen wer ich bin dann würde er nicht mehr so große Töne spucken" Ich stampfe einige Male aufgebracht auf den Boden, als sich Risse bildeten hörte ich auf. „Ich hasse ihn" sagt Thor und wir stimmen alle zu. „Aber du weist er darf nicht wissen wer du bist" ergänzt Er „Ich weis nicht wie lange ich das verheimlichen kann wenn er weiter so mit mir redet kann ich nichts versprechen" sage ich gereizt was Vollstag lachen ließ „Ich würde zögernd sehen wie du ihn in Grund und Boden stampfst und er heulend davon rennt" lacht er. Nach dem wir alle kurz über diese vorstellung lachten ergriff ich das Wort. „Ich muss mit Odin reden" sage ich und Stürme davon.
DU LIEST GERADE
Asgardian Avatar
FanfictionDer Avatar wird von der Asgardischen Königsfamilie aufgenommen. Einer der beiden Prinzen verdreht ihr den Kopf. Aber was ist nur mit ihm passiert? Wird er sich ändern? Kann sie ihn wieder zu Vernunft bringen. Im Laufe der Geschichte findet sie auch...