Loki rannte mir hinter her doch ich gab ihm nicht viel Zeit anzukommen den ich schnappte mir meinem Gleiter und ging wieder zurück dicht gefolgt von Loki „Was hast du denn jetzt schon wieder vor?!" fragt er sichtlich genervt. „Ich gehe" antworte ich schlicht „Was?! Hast du sie noch alle? Du kannst nicht einfach so verschwinden!" er packt mich am Arm und dreht mich zu sich um. Wir waren schon im Wohnzimmer weshalb die anderen alles gespannt verfolgten „Las mich gefälligst los!" Gifte ihn ihn an und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. „Was hast du den bitte vor? Wo gedenkst du hin zu gehen?!" fragt er und funkelt mich wütend an. Ich habe es geschafft mich aus seinem Griff zu befreien „Weg" sage ich und machte auf dem Absatz kehr. Ich schob die andern zur Seite und öffnete die Glas Tür ehe ich raus trat. Sie folgten mir. Alle blieben stehen außer Loki welcher zu mir in den Regen gestürmt kam „Sag mal hast du sie noch alle? Ist das etwa deine grandiose Lösung? Einfach abzuhauen vor deinen Problemchen?" rief er laut aus. Jetzt reichte es mir „Problemchen?! Ist es für dich etwa ein nur ein kleines unwichtiges Problemchen? Meine Welt stürzt nach und nach ein Loki! Verstehst du das eigentlich nicht? Alles was ich noch habe seit ihr und ich kann nicht einfach zulassen das ihr mir in den Tod folgt! Also ja ich laufe weg! Ich laufe weg von all dem was ich habe um euch zu beschützen! Ich will doch nur einmal in Ruhe nachdenken" schrie ich ihn an und wurde zu Ende immer leiser bis es sich nur noch anhörte wie ein flüstern. Loki legt seine Hand auf meine arm „Ich bitte dich Alisa geh nicht. Ich verstehe doch das du nachdenken willst aber bitte geh nicht. Es ist gefährlich, dir könnte Bei Odin was zu stoßen. Ich verstehe dich aber du musst auch mich verstehen. Du bist das einzige was ich habe du hast noch all das hier aber ohne dich bin ich alleine. Ohne dich hab ich niemanden" er sah mir die ganze Zeit tief in die Augen, ich blinzelte aufsteigende Tränen weg dann nahm ich seine Hand die auf meinem Arm ruhte in meine. „Ich muss nachdenken" sage ich leise „Ich weis, ich weis aber bitte geh nicht ich mache mir sorgen das dir etwas passieren könnte. Du kannst nicht einfach abhauen und mich alleine lassen". Ich sah kurz zu unseren Händen, dann zu den Avangers und dann wieder in Lokis Augen „Verzeih mir" bevor er etwas sagen konnte war ich schon in der Luft.
Ich wusste nicht wohin ich flog aber ich flog einfach weg, nach einer Weile kam ich komplett durchnässt in der Stadt an. Ich landete in einer dunklen Gasse und schlenderte einfach durch die Straßen. Es war schon spät weshalb nur noch die Laternen die Straßen beleuchteten. Was soll ich nur tun? Wie soll ich Thanos besiegen? Er ist doch jetzt schon viel stärker als ich und mit den Steinen ist er unbesiegbar. Ich kann einfach nicht zulassen das jemand in Gefahr gerät durch mich. Wenn er Loki auch nur siehst wird er ihn sofort umbringen. Er wird jeden umbringen. Ich muss mir etwas gutes einfallen lassen.
Ich war so in meinen Gedanken versunken ich bemerkte nicht einmal wie sich jemand an mich heran Schlich. Erst kurz bevor mich die Person erreicht hatte drehte ich mich blitzschnell um. Diese zog sofort eine Waffe welche ich ihm einfach aus der Hand schlug. Ich war aber so überrumpelt von ihm gewesen ich bemerkte nicht einmal die drei Personen hinter mir. Eine dieser Personen hatte es letztlich geschafft mich mit einem Schlag ins Land der Dunkelheit zu versetzen. Ich knallte auf den Boden und sah noch wie sich ein Auto näherte ehe alles schwarz wurde.
Lokis Sicht
Ich stand wie erstarrt da als sie einfach wegflog „Ist das dein Ernst?! Du haust einfach ab?!" schrie ich aufgebracht und verzweifelt zu gleich in den Himmel. Thor kam auf mich zu und legte mir einen Arm auf die Schulter welchen ich sofort weg schlug „Fass mich nicht an!" zische ich. Er sah mich geschockt an, bis dann auch Tony kam „Hey beruhige dich. Er will dir helfen Ziegenpeter" sagt dieser
. Ich ballte meine Hände zu Fäusten ehe ich ihn an Kragen packe und ihn zu mir rauf holte „Mich beruhigen?! Die Liebe meines verdammten Lebens ist gerade einfach abgehauen ganz alleine im Dunkeln um nach zu denken! Weist du eigentlich was alles passieren kann?! Sie wird bestimmt noch krank da es schüttet wie verrückt und das alles nur weil ihr vorallem du stark nicht einfach hättest die Klappe halten können! Ich schwöre dir Stark wenn ihr etwas passiert dann weide ich dich aus wie ein Bilgenschwein!" schrie ich ihn wutentbrannt an. Dann stieß mich aber Thor weg und hob nun mich am Kragen fest und zog mich näher an sich „Bist du noch ganz von Sinnen?" fuhr dieser mich an. Dann wendet sich Tony an mich welcher fertig war seine Kleidung glatt zu streichen „Meine schuld?! Wenn jemand schuld hat daran das sie abgehauen ist dann ja wohl du! Du hattest doch die grandiose Idee uns allen zu sagen das sie schlecht träumt hättest du wie es ein guter Freund so tut einfach die Klappe gehalten wäre sie noch hier!" fuhr er mich an. „Jetzt reichst!" sage ich gefährlich leise und Schritt auf ihn zu. Jedoch kam ich nicht weit da Thor mich fest hielt „Lass mich verdammt nochmal los du Holzkopf". Steve war auch schon bei uns genau so wie Sam und James. Diese stellten sich jedoch auf die Seite von Tony. Ich versuchte aus Thors griff los zu kommen doch dieser Idiot hatte zu meinem Nachteil zu viel Kraft „Ich sagte du sollst deine Griffel von mir nehmen!" Thor jedoch dachte nicht einmal daran und verstärkte seinem Griff nur, er sah mich wütend an „Jetzt beruhige dich endlich! Du führst die ja schlimmer auf wie ein Bilgenschwein! Ich bin vielleicht nicht so klug wie du aber immer hin weis ich wann Alisa alleine sein möchte! Sie will nachdenken ohne uns alle die sie beengen" giftet er darauf los. Ich sah ihn etwas geschockt an „Verstehst du denn nicht das ich mir sorgen um sie mache? Sie ist gerade ganz alleine im Dunkeln davon gerannt! Ihr kann soviel zustoßen und das weißt du genau so gut wie ich! Sie ist verwirrt, unkonzentriert wütend und was weis ich noch... und am Boden zerstört momentan ist sie ein leichtes Opfer für jeden egal ob Avatar oder nicht jeder Anfänger könnte sie ganz leicht zu Boden schlagen" schrie ich verzweifelt. „Sie ist stark und weis wie man sich verteidigt. Ich mache mir auch sorgen um sie Bruder genau so wi" ich schnitt ihm sofort das Wort ab „Ich bin verdammt noch mal nicht dein Bruder! Ich war es nie und ich werde es auch nie sei also hör endlich auf mich so zu nenne! Hast du etwa schon vergessen was ich bin?!" Ich weis nicht woher das auf einmal kam, eigentlich wollte ich ihn gar nicht so anschnauzen doch es sprudelte in der Verzweiflung einfach so raus. Während ich das sagte nahm ich meine Eisriesen gestallt an. Thor sah mich erschrocken an, ich meine sogar so etwas Schmerz oder Trauer in seinen Augen gesehen zu haben aber was weis ich schon. Es war bestimmt nur Einbildung denn er tut doch nur so als würde er mich als einen Bruder sehen. Bevor er seufzte nicke er. Er ließ den Kopf hängen und ließ meine arm los. Ich sah noch einmal traurig zu ihm ehe ich in mein Zimmer stürmte.
DU LIEST GERADE
Asgardian Avatar
FanfictionDer Avatar wird von der Asgardischen Königsfamilie aufgenommen. Einer der beiden Prinzen verdreht ihr den Kopf. Aber was ist nur mit ihm passiert? Wird er sich ändern? Kann sie ihn wieder zu Vernunft bringen. Im Laufe der Geschichte findet sie auch...