"Alles okay mit dir?" Nicholas sah kurz zu mir rüber, dann aber wieder auf die Straße. Er merkte, dass es in meinem Kopf nur so rattert, während ich starr aus dem Fenster sah und grübelte. Wir waren gerade auf dem Weg nach Mexiko in den Geburtsort von Nicholas und Naomi wo in zwei Tagen die Hochzeit von Naomi und Mitchell stattfinden würde. "Ja ja alles gut...", murmelte ich eine Antwort vor mich hin. Kurz darauf spürte ich, wie sich Nicholas Hand unter die Meine schob und unsere Finger miteinander verschränkte. Ich zeigte zu offensichtlich, dass mich etwas beschäftigte, weshalb sich Nicholas ebenfalls Gedanken machte. "Du weißt, du kannst mir alles erzählen Baby...", sagte er nach einer Weile der Stille und warf mir erneut einen kurzen Seitenblick zu. "Ich weiß..." ich zwang mich ihm ein Lächeln zu schenken und streichelte mit dem Daumen seinen Handrücken. "Es ist wirklich alles gut mach dir keine Sorgen okay?" setzte ich noch nach, allerdings war das eher ein kläglicher Versuch mir selber Mut zuzusprechen. Denn es war definitiv nichts in Ordnung. Aber Nicholas freute sich so auf die Hochzeit seiner Schwester, weshalb ich ihm keine unnötigen Sorgen machen wollte. "Okay..." seufzte er ergebend. Er wusste, dass ich ihm nichts erzählen würde. Ja er wusste das etwas nicht stimmte, aber nicht was.
Nach einigen Stunden waren wir endlich am Ziel: Manzanillo, der Geburtsort von Nicholas und Naomie. Doch uns blieb keine Zeit zum Erkunden und besichtigen der Stadt, da wir direkt weiter mussten zu der Villa von Nicholas Onkel Juan. Denn dort sollte die komplette Hochzeit stattfinden. Die Fahrt über blieben wir beide ziemlich ruhig. Und das konnte bei einer Fahrt von 20 Stunden trotz Pausen und einer Übernachtung verdammt lange 20 Stunden werden! Es schien, als wollte Nicholas mich mit seinem Schweigen bestrafen und so zum Reden bringen. Aber da konnte er lange warten. So schnell würde ich ihm keinen Ton sagen. "Willst du jetzt den Rest des Tages nicht mehr mit mir reden?" Fragte ich nach kurzer Zeit, da ich die Stille nicht mehr aushielt. Kein Kommentar seinerseits. "Nicholas bitte... Ich hasse es, wenn du nicht mit mir redest..." "Das kann ich nur zurückgeben." Brummte er. Zwar war das noch weit von einem normalen Gespräch zwischen einem Pärchen entfernt, aber hey, ein Brummen war besser als schweigen! Dennoch würde ich nicht nachgeben. Deshalb seufzte ich nur leise und sah aus dem Fenster. Schön. Was er konnte, konnte ich schon lange. Schmollen! Also verbrachten wir auch den Rest der Fahrt schweigend. Eine Zeit lang genoss ich die wunderschöne Aussicht, aber als ich dann das Anwesen von Nicholas Onkel sah, platzte ein geflashtes "Wow!" aus mir heraus. Die Auffahrt zu der Villa bestand aus weißen Kies, welcher einen starken Kontrast zu der üppig grünen Natur um uns herum bildete. Die Auffahrt wirkte, wie eine weiße Schlange, die sich durch das satte grün des Waldes schlängelte. Nach einigen hundert Metern kam eine weiße Sandsteinmauer in Sicht und dazu ein großes metallenes Tor das mit seinen verschnörkelten Elementen, wie das Tor zu einer geheimen Märchenwelt aussah. Nachdem wir das schon offen stehende Tor passiert hatten, fuhr Nicholas auf einen weiteren aus weißen Kies bestehenden Platz vor dem Haus, und suchte sich einen Parkplatz zwischen den bereits stehenden Autos. "Nicholas das ist der Hammer hier!" Teilte ich meine Begeisterung mit meinem Freund. Doch der stieg nur stumm aus. Ein Seufzer entwich meinen Lippen und ich schnallte mich ebenfalls ab und stieg aus. "Nicooo!" Hörte ich Naomie hinter uns quietschen, während wir dabei waren unsere Koffer aus dem Auto zu holen. Keine Sekunde später warf sich Naomie an Nicholas Hals und drückte ihn fest. Wahrscheinlich befürchtete sie das ihr Bruder eingeschnappt war da sie ihm nicht persönlich erzählt hatte das sie nicht nur wieder schwanger war, sondern auch so schnell es geht heiraten würde. Doch da hatte sie die Rechnung ohne das Verständnis ihres Bruders gemacht. "Hey meine kleine princessa." Nicholas drückte sie eng an sich und platzierte einen Kuss auf ihrer Stirn. Wenn ich ehrlich war wurde ich etwas eifersüchtig... Ich wollte mich nicht mit Nicholas streiten, sondern einfach ein glückliches Paar sein. "Ahh Alexa! Nicholas! Schön das ihr da seid! Wir haben schon auf euch gewartet." Naomies Verlobter gesellte sich zu uns und umarmte mich fest zur Begrüßung. "Herzlichen Glückwunsch zum Baby!" Ich erwiderte seine Umarmung, aus der er sich nach einigen Sekunden löste. "Danke." Er grinste bis über beide Ohren. "Komm ich nehme schon mal eure Koffer, wie war denn eure Fahrt? Das ihr nicht wie die anderen mit dem Flugzeug kommen wolltet." er schüttelte leicht den Kopf und kurz darauf fingen Nicholas und Mitchell ein Männergespräch über die vollen Straßen an, während sie die Koffer in das Haus brachten. Naomie hakte sich bei mir unter, während ich Nicholas mit einem etwas sehnsüchtigen Blick folgte. "Alles okay bei euch?" Fragte sie, als sie meinen Blick bemerkte. Ich setzte schnell mein Lächeln auf. "Ja alles bestens, wir hatten nur ein bisschen Streit, aber alles wieder gut." Log ich. "Na dann ist ja gut, sag mir aber Bescheid, wenn ich ihm mal in den Hintern treten soll." Sie grinste an diesen Gedanken. "Mach ich." Lachte ich leise und ging dann mit ihr ins Haus wo mich der Trubel und das typische zusammen sein einer Spanisch mexikanischen Großfamilie erwartete und ich ziemlich aufgeregt war. Denn nun müsste ich nicht nur vor Nicholas verheimlichen wie es mir ging. Sondern vor seiner gesamten neugierigen Familie.
DU LIEST GERADE
Heart Fight - Alles Oder Nichts (Pausiert)
Teen Fiction[[1. Teil Heart Race ]] [[2. Teil Heart Fight]] Alexa und Nicholas hatten sich entschieden. Sie wollten ein gemeinsames und neues Leben anfangen. Doch Nicholas weiß, dass ihre Vergangenheit sie irgendwann einholen wird. Aber das das schneller al...