Eins habe ich ein Satz von einem bedeutenden Dramatiker gelesen, der mich schon seit meiner Jugend fasziniert hatte. „Wehe dem, dessen Verräter an seinem eigenen Tische sitzt." Nie habe ich es für möglich gehalten, einen Verräter in meinem eigenen Haus zu haben. Einen Verräter in meinem Bett und einen im Herzen zu haben.
Während ich zitternd meine Ohrringe versuchte in meinem Ohrloch zu versenken, fiel ich gedanklich an einen Tag zurück, der der glücklichste Tag meines Lebens sein sollte.
Ich trug ein wunderschönes weißes Kleid, welches trägerlos war.
Der Brustbereich war in wunderschöner Spitze, während es gerade meinen Körper herrunter lief. Ich fühlte mich das erste Mal wunderschön, mit meinen braunen Locken, meinem perfekten Make-up und diesen wunderschönen goldverzierten High Heels. Bei jedem Schritt zum Altar strahlte ich mehr, als ich den Mann meines Lebens sah. Endlich würde ich Flint heiraten, heute würde ich Mrs. Monroe werden. Mein Herz schlug mir heftig gegen die Brust, während ich den verträumten Blick von diesem wunderschönen Mann vor mir musterte. Er nahm meine Hand und half mir die letzten Stufen der Treppe hoch. Komplett durch den Wind wollte er mich schon an dieser Stelle küssen, aber der Priester räusperte sich amüsiert. „Du siehst wunderschön aus, mein Engel.", flüsterte mir Flint zu, während ich mit den Tränen kämpfte. Ich hörte dem Priester kaum zu, erst als er mich ansprach wegen des Gelübtes. sprach ich mit zittriger Stimme.
„Flint Edward Monroe, ich nehme dich von heute an zu meinem Mann und werde alles mit dir teilen und erleben, was kommen mag."
„Ich werde deine, dich liebende und treue, Ehefrau sein und damit geloben, dich zu achten und zu ehren."- Das haben wir beide gebrochen.
„Wenn du fällst, werde ich dich auffangen."- Du hast nie meine Hilfe gebraucht.
„Wenn du weinst, trockne ich deine Tränen."- Du hast selten Schwäche gezeigt.
„Wenn du lachst, werde ich deine Freude teilen."- Wir hatten so selten, was zusammen erlebt.
„Ich gebe dir mein Herz, dass du es beschützt und pflegst."- Hätte ich es dir jemals geben dürfen?
„Alles, dass ich bin, und alles, was ich habe, gehört dir, von jetzt an bis in alle Ewigkeit."- das einzige, was ich wollte, war den Mann heiraten, den ich liebe und mit ihm glücklich zu sein, für immer.
Ich schmiss den Lippenstift, nachdem ich meine Lippen nachgezogen hatte, gegen den großen Spiegel. Kreischend schmiss ich das große Möbelstück um. Ich fegte die Sachen von meinem Schminktisch, als auch schon die Tür aufgerissen wurde und Nolan hinein gestürzt kam. Er umfasste meinen Oberkörper mit seinen starken Armen, sodass ich wehrlos war. Ich strampelte, schrie, während er mich einfach nur fest hielt. Schon nach kürzester Zeit rutschte ich zu Boden, Nolan mit mir. Schwer ging mein Atem, während ich meine Augen schloss und das zitternd versuchte zu ignorieren. „Ich werde dich jetzt wieder los lassen, Sansa." Langsam nickte ich, während im nächsten Augenblick Nolan mich losließ und mir eine Hand hin hielt. Nachdem ich aufgestanden war, musterte mich der gutaussehende Mann noch einmal, bevor er zur Tür schritt: „In 5 Minuten sollten wir los, sonst kommen Sie zu spät." Antworten tat ich ihn nicht mehr, als ich meinen Bademantel fallen ließ und in das weinrote Cocktailkleid stieg. Ich war froh, dass er nichts zu meinem Ausbruch sagte. Meine Gefühle spielten verrückt. Ich wusste nicht mehr, was ich denken und glauben sollte. Wie in Trance zog ich meine schwarzen High Heels an und folgte Nolan zum Auto.
Nolan war für mich da.. immer.
Er rettete mich immer, egal ob er im Dienst war oder nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass er wirklich um mich besorgt war.
Wann war Flint das letzte Mal wirklich um mich besorgt? Wenn er der Angreifer war? Ist dann alles gelogen? Seufzend lehnte ich meinen Kopf an die Autoscheibe und schwieg den Weg bis zu dem großen Gebäude, wo die Benefizgala stattfand. Nolan öffnete mir die Tür und genau in diesem Moment erschien auf meinem Gesicht ein professionelles Lächeln. Sofort wurde ich von Blitzlicht empfangen und ich hörte einige Fragen der Reporter, die ich alle ignorierte, da sie mit der Entlassung von Harrison zu tun hatten. Ich betrat das große, glamourös geschmückte Gebäude, dicht gefolgt von Nolan.
Dort erwartete mich mein mich liebender Mann – oder war es vielleicht mein schlimmster Albtraum?
DU LIEST GERADE
The Affair #desireandlust2018 #rosegold18
Romance*WIRD ÜBERARBEITET* Sansa Monroe ist eine gefürchtete Staranwältin, die noch nie einen Fall verloren hat. Mit ihrem Ehemann, ein erfolgreicher Geschäftsmann scheint ihr Leben perfekt zu sein, doch der Schein trügt. Als ein verurteilter Straftäter au...