Kapitel 4

604 19 0
                                    

Er greift lassig nach hinten und zückt sein Messer. "Ich glaube du bist gerade nicht in der Lage um frech werden zu dürfen." flüstert er mit verärgertem Unterton. Er setzt es an meine Wange an und ich verziehe leicht das Gesicht. "Vielleicht lügst du ja auch. Woher sollen wir wissen ob das die Wahrheit ist?" Ich gucke zu Boden und versuche mich zu beherschen. 'So ein Mistkerl! Was fällt ihm ein?! Wenn ich meine Kräfte wieder habe werde ich ihn in alle Einzelteile zerlegen.' Dean verliert langsam die Geduld und packt mich am Kinn so das ich ihn angucken muss.

Crowley kommt zu uns und grinst. "Nana, Kinder. Nicht Streiten. Auch wenn ich es nur ungern zugebe, aber sie sagt die Wahrheit. Doch ich war es nicht der den Hausarrest erteilt hat, sondern jemand weitaus mächtigeres. Denn so etwas überschreitet meine Fähigkeiten." Dean guckt Crowley verkniffen an. "Und wieso wolltest du sie dann töten lassen?" Er seufzt leicht und antwortet "Weil die kleine ständig Ärger gemacht hatt aber es immer wieder geschaft hat zu entwischen. Doch als das Gerücht rum ging das sie nun fast Menschlich sei, ergriff ich die Chance das kleine Problem hier los zu werden." Er grinst mich weiterhin an und rubbelt mir kurz über den Kopf. "Nimm deine dreckigen Flossen, weg von mir!" keife ich ihn an. Mit einer leichten Handbewegung schnürt er mir die Luft ab.

"Ich.bin.dein.König!" raunt er bedrohlich. Ich schnappe nach Luft. Dean packt Crowleys Arm. "Wir brauchen sie lebend, um an den großen Fisch ran zu kommen der Dämonen einfach Kräfte rauben kann." Crowley hört auf und guckt dann zu den. "Gut. Aber sobald wir sie nicht mehr brauchen töte ich sie." Mit diesem Satz macht er kehrt und verschwindet. Dean wendet sich wieder zu mir. Es herscht schweigen bis er wieder mit langsamen und kräftigen Schritten auf mich zu kommt. "Wie ist sein Name?" "Ich habe keine Ahnung." Er dreht das Messer etwas in seiner Hand herum.

"Wie heißt er?" fragt er erneut. "Ich hab doch gesagt ich weiß es nicht!" Er verpasst mir einen Schnitt an der Wange. "Bullshit! Jetzt rück mit der Sprache raus!"
Ich spüre wie etwas Blut meine Wange herunter läuft. "Ich habe gesagt ich weiß es nicht!"
"Na dann, viel Spaß hier. Du wirst genug Zeit haben zum Nachdenken."
Mit den Worten verlässt er den Raum und macht das Licht aus.

'Ist das sein ernst.....er ist so ein Arsch!' Während ich in Gedanken Dean beleidige machen sich die Wichester schon an die Arbeit.

Verliebt in einen JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt