"Schön dich wieder zu sehen Ronue." Sagt der Man recht gelassen und hält immernoch die Waffe auf uns gerichtet. "Aber eigentlich solltest du schön weg bleiben.."
"Entschuldige, aber mir liegt was daran herauszufinden was passiert ist." antworte ich ernst. Ein flüchtiges lächeln breitet sich über sein Gesicht aus, welches aber genau so schnell auch wieder verschwindet. Dean geht einen Schritt auf ihn zu. "Hey..aber muss die Waffe unbedingt sein?"
"Bleib stehen!" Er legt nun beide Hände um die Waffe und wirkt nun sogar ziemlich wütend. "Ihr beide steigt jetzt ins Auto. Sofort!" Er drängt uns leicht und wir gehen hinüber.Gerade als der Typ die Tür öffnet und Dean versucht ihm die Waffe aus der Hand zu schlagen steigt der andere Typ aus und gibt ihm einen kraftigen Schlag in den Nacken so das er bewustlos wird. "Dean!" Doch bevor ich noch irgendwas machen kann werde ich ins Auto gequetscht.
Sam und Castiel die noch drinnen, im Kiosk, waren und nichts von alledem mit gekriegt haben hören meinen Schrei.Doch als sie raus rennen fährt der Wagen, worin Dean und ich uns befinden ,mit einem Affenzahn weg.
"Scheiße!" höre ich noch Sam fluchen. Panik steigt in mir auf. 'Wo zur Hölle fahren wir jetzt hin?' Ich schweige und horche. Aber das einzige was ich höre ist der Motor. Nach einer halben ewigkeit halten wir endlich an.
Ich werde hinaus gezerrt und gucke mich um. Ich sehe eine etwas herunter gekommene Kirche und sonst nur Land. Dean ist mitletweile auch wieder bei Bewusstsein was man an seinem Fluchen hört. Wir werden in die Kirche hinein geführt.
Viele Menschen sitzen dort und beten. Ein raunen durchfährt die Halle als wir die Kirche betreten."Der Satan ist zurück gekehrt um sich seiner vollen Strafe anzunehmen!" Sagt der Prießter lautstark und kommt auf uns zu. "Satan? Meint er mich damit?" flüster ich zu Dean. Er grummelt nur. "Woher soll ich das denn wissen?"
Wir werden weiter nach vorne gedrängt und unsere Hände werden an Ketten gelegt. Dean wird an die Seite gebracht und an einen Pfeiler gekettet. Ich hingen werde auf die Anhebung gebracht so das mich jeder sieht. "Entschuldigen sie aber was soll das werden wenns fertig ist?" Der Prießter schweigt und fährt fort. "Satan gestand schon einmal seine Süden und wir bestraften ihn. Er ist zurück gekommen um seine weiteren Strafen in kauf zu nehmen, alles um seine Gnade wieder zu erlangen."
Ich gucke etwas verwirrt. "Ich bin nicht Satan das ist ein Missverstäniss!" 'Naja obwohl..ich bin ein Dämon also ein Kind Lucifers...aber das macht es auch nicht besser..'
Der Prießter nimmt eine Kerze und gießt das flüßige Wachs über meinen Rücken aus. Ich schreie leicht auf und gucke ihn entsetzt an. "Was zur Hölle, läuft falsch bei ihnen?!Lassen sie mich frei!"
Ich versuche aufzuspringen.
Doch dann kommen zwei Männer welche mich fest halten. Der Prießter hohlt aus einer Schachtel eine Engelsklinge und ich versuche weiterhin mich zu befreien."Dean!" Rufe ich leicht verzweifelt und gucke zu ihm. Doch er guckt weg. 'Hasst er mich etwa so sehr?' Ich bin wie versteinert bis ich dann einen Schnitt an meinem Rücken vernehme. Er schmerzt nur etwas aber dann setzt er zum nächsten an, zum dritten, zum vierten, zum fünften und meine schreie werden immer lauter.
Nach ungefähr einer halben Stunde habe ich aufgehört zu schreien und staare nur noch auf den Boden. Nicht das es nicht mehr weh tut sondern das es schon so sehr weh tut das ich kurz davor bin einfach mein Bewustsein zu verlieren. Doch was mich am meisten verletzt ist das Dean einfach nur zu sieht und nicht einmal anstalten macht sich befreien zu wollen. Ich weiß das ich ein Dämon bin. Aber ich bin nicht Gefühlslos.Der Prießter will wieder von neuem beginnen als die Tür plötzlich aufschlägt und die Leute anfangen zu kreischen. Ich höre ein paar Schüsse und die Männer lassen mich los. Nach ein paar Minuten kommt dann jemand zu mir gelaufen und macht die Ketten ab. "Hey Ronue, wie geht es dir?" höre ich Sams Stimme besorgt fragen. "Scheiße." Ich lächel schwach und er nimmt mich vorsichtig hoch.
Cas hatt derweil Dean befreit und wir gehen zum Auto.
Ich sitze mit Castiel zusammen auf der Rückbank und Dean und Sam sitzen vorne.
Sam fragt uns Löcher in den Bauch.
Doch ich schweige. "Ihr wart doch zu zweit wie kann es dann eigentlich sein das Ronue so zugerichtet wurde und die nichts machen konntest?" fragt nun auch Cas.
Dean aber antwortet nur kalt "Wieso sie lebt doch noch oder? Ist doch nur fair obwohl sie selbst schon so viele Menschen getötet hatt."
Sam schnappt kurz nach Luft und guckt Dean ernst an.
Doch ich weiß das sie diese Diskussion nicht vor mir führen werden.Im Bunker angekommen ziehe ich mein T-shirt aus und Sam reinigt und verbindet meine Wunden. Es ist wie eine erneute qual für mich. Daraufhin gehe ich ins Gästezimmer und lege mich hin.
Schlafen kann ich nicht..es schmerzt so sehr und ich kann nicht aufhören daran zu denken.
Ich höre die lautstarken Stimmen von Sam und Dean durch die Tür.
Das wird eine lange Nacht..
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Jäger
FanfictionEin Dämon verliebt in einen Jäger? Abnormal wäre dafür eine wage Beschreibung, doch in dieser übernatürlichen Welt gar nicht so unwarscheinlich. Zwischen Chaos und Blut lässt sich der Kopf eben doch nicht einfach abschalten. Doch sorgt vielleicht ge...