Kapitel 11

471 20 10
                                    

Ich ziehe mich am Vordersitzt wieder hoch und gucke mich um. Dean ächzt leicht und Sam scheint es auch gut zu gehen aber ich befürchte nicht mehr lange. "Sammy.." Von Deans bedrohlicher Stimme kriegt man schon leicht Angst. "Sag bloß nicht das du den Wagen -" doch dann wird er schnell von Sam unterbrochen. "Nein, also Ja ich meine es ist nichts schlimmes passiert.." stottert er leicht nervös und ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

"Ich bin zwar noch nie ein Auto gefahren, aber ich könnts ja mal Versuchen." Beide entgegen empörend schnell mit einem "Nein!" Ich tue darauf leicht beleidigt und schweige wieder. "Ronue hilf mir mal den Wagen wieder auf die Straße zu schieben." Sam und ich steigen aus und stemmen und Gleichzeitig gegen das Auto. Es bewegt sich nur ein paar Centimeter. Leicht genervt entgegne ich : "Es würde bestimmt leichter gehen wenn JEMAND seinen breit- Arsch aus dem Wagen befördern würde." Dean tut so als würde er mich nicht hören und Sam lacht etwas. Nach einer Viertelstunde steht der Wagen endlich wieder auf der Straße.
Wir steigen wieder ein und dieses mal guckt Sam nach vorne. Ich jedoch schnappe mir schon mal ein Buch und versuche den Fluch zu finden der Blindheit verursacht.

"Welche Wesen können Blindheit eigentlich hervor rufen?" Er kratzt sich leicht am hinterkopf und gibt ein grumneln von sich. "Hexen, Trickster und ähnliches.."

Bei Bobby angekommen helfe ich mit die Bücher zu wälzen doch bisher ohne erfolg. Ich gucke mich etwas im Flur um. An der Tür zum Wohnzimmer bleibe ich stehen und gucke hinein.Dean liegt auf der Couch mit geschlossenen Augen.
'Ich kann mir gar nicht Vorstellen nichts sehen zu können..' Eine Weile bleibe ich so stehen. Doch ich schrecke leicht auf als Dean etwas sagt. "Ich bin vielleicht blind aber nicht taub. Also hör auf da so herumzulungern." gibt er brumment von sich"
Ich bleibe trozdem stehen und gucke ihn weiterhin an. "Es tut mir leid wegen deinen Augen." Er dreht den Kopf in meine Richtung. "Dumnkopf du warst das auch gar nicht." Ein leichtes Zähneknirschen gibt Dean von sich und dreht sich wieder weg.
"Was weißt du schon..ich ziehe Unglück förmlich an.." Ich bin der Meinung ein leichtes schmunzeln gesehen zu haben und schüttel leicht den Kopf.

Mit der Hacke mache ich auf dem Absatzt kehrt und gehe wieder zu Sam.
"Ah Ronue, ich glaub ich weiß was das gewesen sein Könnte.."
"Hm?" Ich gucke ihn erwartungsvoll an.
"Wir kennen einen Trickster..nein ein Erzengel der uns ziemlich auf den Kieker hatt."

"Und? Dann ruf ihn doch und verlange Deans Augenlicht wieder zurück." Sein Gesichtsausdruck verrät mir das es leider nicht ganz so einfach ist.

Verliebt in einen JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt