Eine Weile bleibe ich noch in der Küche sitzen und starre zum Türrahmen, bis ich wieder zu mir komme und langsam aufstehe.
Ich gehe wieder zurück zu den anderen. Sam sitzt am Computer und scheint schon einmal eine Liste der Kirchen ,hier in der nähe , zu erstellen, Crowley ist nicht mehr da, Castiel durchforstet ein dickes Buch und Dean..er ist ist auch nicht mehr da?
"Wo ist Dean hin?" Ich gucke zu Sam und er wendet sich kurz zu mir.
"Oh er ist gerade Cheeseburger und Kuchen holen gegangen."
"Achso ok...kann ich euch irgendwie helfen?" Er überlegt etwas und kratzt sich leicht am Kopf. "Nein nicht das ich wüsste. Geh dich sonst einfach etwas ausruhen, denn wir werden in ein paar Stunden aufbrechen."
Ich nicke und verlasse den Raum.Während ich den Gang entlang gehe komme ich an Deans Zimmer vorbei.
Mit einem kurzen Blick prüfe ich kurz ob noch jemand auf dem Flur ist. Da es nicht so scheint öffne ich leise seine Tür und gehe hinein. Ich gucke mich um und sehe eine Holzschachtel auf der Komode. Als ich sie öffne bin ich etwas überrascht. Ich hätte Patronen oder ähnliches erwartet doch da drinnen befinden sich Familien Fotos von den Winchesters.Ich nehme sie behutsam heraus und gucke sie mir an. 'Als Kind sah er irgendwie noch nicht so hasserfüllt und ernst aus...' Darauf hin tue ich die Fotos wieder in die Schachtel und entdecke einen MP3 Player auf seinem Nachttisch. Ich setze mir die Kopfhörer auf und mache die Musik an. Mit diesem Menschlichem Funken in mir kann ich Musik ganz anders wahr nehmen. Sie beruhigt irgendwie.. Ich setze mich aufs Bett und schließe meine Augen. So bleibe ich eine Weile bis ich einen leichten Schlag auf den Hinterkopf vernehme. Ich reiße meine Augen auf und drehe mich leicht herum. Dean steht da und schaut mich grimmig an.
"E..entschuldige ich.." Die Köpfhörer hatt er mir schon längst aus der Hand verissen und grummelt "Nimm deinen Dämonen Arsch von meinem Bett runter, ist ja wiederlich."
Ich stehe auf und gucke nun auch grimmig. "Meinetwegen.."Er deute auf die Tür um mir klar zu machen das ich raus gehen soll. Ich gehorche und gehe hinaus.
Kaum bin ich draußen knallt er dann die Tür zu. 'Man hatt der Stimmungs -Schwankungen..'
Ich gehe ins Gästezimmer und lege mich hin. Nach einer weile schaffe ich es dann zu schlafen. Sam kommt nach knapp 2 Stunden hinein und weckt mich.
"Komm schon, wir müssen los."
Ich grummel leicht aber stehe auf. Wir setzen uns ein paar Minuten später in den Wagen und fahren los.
Kirche Nummer 1..2..3..4.. man das wird ein langer Tag.Wir machen einen kurzen Stop an einem Rastplatz. Endlich dann steige aus um mir was zu trinken zu hohlen. Ich sehe dort einen schwarzen Wagen stehen der mir irgendwie bekannt vor kommt. Nach näherem betrachten sehe ich auch den Fahrer und verstecke mich hinter einer Tanksäule. Dean kommt gerade aus dem Kiosk hinaus. Ich versuche ihn auf mich aufmerksam zu machen, er sieht es und kommt zu mir. "Was soll das gefuchtel?"
"Der Typ da im Auto, ich erkenne ihn das ist einer aus meiner Erinnerung."
"Bist du dir sicher ? Und wo ist der zweite?" fragt er mit skeptischen Unterton.
"Hier.." Wir beiden sehen zu einem Man der plötzlich vor uns steht und eine Waffe auf uns richtet. Man hört es klacken und er grinst.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Jäger
FanfictionEin Dämon verliebt in einen Jäger? Abnormal wäre dafür eine wage Beschreibung, doch in dieser übernatürlichen Welt gar nicht so unwarscheinlich. Zwischen Chaos und Blut lässt sich der Kopf eben doch nicht einfach abschalten. Doch sorgt vielleicht ge...