Kapitel 14

387 18 0
                                    

Ich wache früh morgens auf und es ist wieder kalt. Mein Blick bleibt an der Stelle hängen wo Dean lag. Daraufhin richte ich mich auf und binde meine Haare zu einem lockeren Dutt. Sam schläft noch und Dean scheint nicht hier zu sein. Also entschließe ich kurz duschen zu gehen. In den letzten Tagen hatte ich immerhin nicht wirklich Zeit dafür.

Ich schnappe mir ein Handtuch und verschwinde im Badezimmer. Meine Klamotten lege ich am Waschbecken ab und löse vorsichtig den Verband. Die Wunde am Bauch sieht schon besser aus doch meinem Rücken könnte man immernoch als Katastrophal bezeichnen.
"Arg das brauch ja eine Ewigkeit um zu verheilen..hätte ich doch bloß meine Kräfte wieder.." Ich lege den Hahn um und warmes Wasser rasseld hinunter. Das Blut rinnt den Abfluss hinunter und stütze mich leicht an der Wand ab.

'Ich sollte mich hier echt nicht allzuwohl finden. Sobald die Winchester haben was sie wollen übergeben sie mich wieder an Crowley..er macht aus mir warscheinlich Höllenhund-Futter..' Mir entfährt ein seufzen und ich streiche meine Haare zurück. Nach ungefähr einer Virtelstunde trockne ich mich ab und ziehe mich wieder an.

Die Tür geht plötzlich auf und Dean steht dort. Ich habe sein Auto nicht vorfahren gehört. Er mustert mich kurz. "Dean! Verpiss dich!" Ein Schuh verfehlt knapp sein Kopf und er schließt schnell wieder die Tür. Schnell ziehe ich noch den Rest an und komme raus. Dean sitzt am Tisch doch ich würdige ihn keines Blickes.
Nicht weil ich sauer bin, ok vlt ein bischen, eher mehr da es mir peinlich ist. Wie sich Scham anfühlt wusste ich zwar nicht wirklich aber das muss es wohl sein. Das Gefühl im Boden versinken zu wollen.

Ich höre ein grummeln von weiter hinten, das muss wohl Sam sein. Dean guckt amüsiert zu ihm. "Hey Dornröschen aufstehen. Bis Oklahoma ist es nicht mehr weit." Sam gibt ein leises "Jaja" von sich und verschwindet im Bad. Daraufhin dreht Dean sich zu mir. "Wieso warst du heute morgen eigentlich in meinem Bett, hab ich irgendwas verpasst?" er witzelt leicht und guckt mich direkt an.
Meine Augenbraue geht leicht hoch. "Weißt du..wenn du so da liegst und schläfst dann siehst du einfach zum anbeißen aus..ich konnte mich einfach nicht zurückhalten..Willst du etwa so etwas von mir hören? Nein du hast schlecht geschlafen und mich als Kuscheltier missbraucht." Gebe ich lachend von mir.
Er ist leicht beschämt und eingeschnappt. "Ach halt doch die Klappe.."

Nachdem Sam fertig ist fahren wir weiter und ereichen Oklahoma. Die Stadt die wir suchen ist nun nicht mehr weit entfernt. Dean geht mit Sam noch mal alles durch.
"Und du bist sicher das er dort ist?" Sam zuckt mit den Schultern. "Ich hoffe es. Es muss einfach so sein.Guck mal..dort die Rauchwolke da muss es sein." Dean parkt sein Auto ein paar Straßen weiter und wir sehen uns um.

"Ich glaube kaum das er hier einfach so herum laufen wird.." Wir kommen zu dem Haus . Es sieht es ungewönlich aus. Das Haus soll schon seit Tagen brennen doch es sieht kein bischen verkohlt aus. Ich sehe an einem Laternenpfeiler unzählige vermissten Zettel. "Was zur.." Sam schaut ratlos drein und guckt wieder zum Haus.
"Glaubt ihr es hatt etwas damit zu tun?"
"Das oder sie haben eine Last Minute Reise gewonnen." Ich schmunzel leicht. "Ja eventuell zur Hölle.."

Verliebt in einen JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt