Kapitel 5

562 21 0
                                    

Es vergehen mehrere Stunden und ich starre an die Decke. Ich vermute ich sitze hier unten schon seit 2 Tagen. Wie gesagt ich vermute es, da es hier unten keine Fenster gibt kann ich nicht sehen wenn es dunkel oder hell wird. Dann endlich nach einer halben Ewigkeit höre ich ein paar Schritte und ein klacken. Kurz daurauf flimmert es und das Licht geht an. Meine Augen empfinden es als so grell das ich sie direkt wieder schließe. Ich höre wie jemand hinein kommt und vor mir stehen bleibt.
Langsam und vorsichtig öffne ich meine Augen wieder. Dean guckt mich an und wartet einen Augenblick. "Und? Wie sieht es aus? Sagst du mir jetzt seinen Namen?"
"Zum tausendsten mal..ich weiß ihn nicht!" Ich spüre erneut seine Hand an meinem Kinn, aber dieses mal ist er nicht so grob. "Ok..dann lass uns einen Deal machen.."
Er macht eine kurze Pause um nachzudenken, dann spricht er weiter.
"Du hilfst uns diesen Kerl zu finden und wir passen auf das dir nichts passiert. Denn wie es Aussieht bist du nicht unbedinngt beliebt."
Ich gucke ihn. "In Ordnung.."

Er mach meine Hände und Füße frei.
Meine Erleichterung ist deutlich sichtbar und ich stehe auf.
"Aber versuch erst gar nicht abzuhauen." sagte er etwas ernster. Wir beide gehen zu den anderen, doch neben Crowley und Sam ist noch ein weiterer Mann dort. "Wer ist das?" Frage ich ihn leise flüsternd.
Dean setzt sich an einen Tisch ohne irgendwas zu sagen.

Ich gucke ihn wütend an. 'Idiot' fluche ich vor mich hin.
Der fremde Man guckt mich mit runzelnder Stirn an.
"Ist irgendwas?" frage ich ihn einfach direkt. Er schüttelt den Kopf. "Nein, nichts nur es ist schwer zu verstehen was bei ihnen noch vorhanden ist und was nicht."
Ich weiß zwar nicht was er genau damit sagen will, aber ich nicke einfach.

Langsam schlender ich dann zu Sam rüber. "Und wie kann ich euch jetzt helfen?" Sam guckt mich an und macht mit einer kleinen Gestik deutlich das ich mich setzen soll.
"Woran kannst du dich erinnern? Also als deine Kräfte genommen wurden."
Ich überlege kurz. "An nichts, das ist es ja. Ich bin ohnmächtig geworden und bin dann auf einer Straße aufgewacht. Crowleys Schoßhündchen sind ein paar Minuten später aufgetaucht und versuchten dann mich zu töten."

Sam schweigt und scheint etwas nachzudenken. "Und sonst wirklich an gar nichts? " Ich schüttel den Kopf.
"Vielleicht gehen wir einfach an die Stelle wo sie aufgetaucht ist. Kann ja sein das es ihrer Erinnerung auf die sprünge hilft." Schlägt Dean vor.
"Ja das hört sich gut an." Sam zieht seine Jacke an und steht auf.
Ich gehe ihnen hinter her, doch bevor wir raus gehen dreht sich Dean noch mal zu mir. "Hätte ich fast vergessen." Er lächelt und legt mir Handschellen an und zieht mich an ihnen hinterher.
"Damit das Vögelchen nicht wieder versucht abzuhauen."
Sam muss leicht schmunzeln und ich stolper weiterhin hinter Dean hinter her.

Ich hasse diesen Typen!

Verliebt in einen JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt