Die Sonne scheint in meinen Rücken, es ist zwar etwas lästig doch ich mag mich grad nicht bewegen. Ich spüre etwas warmes auf meiner Stirn. Ein Kuss?! Nein aber das kann nicht.. Daraufhin werde ich eher unsaft wach. Ich rappel mich vom Boden auf und reibe mir leicht die Schulter. Bin ich runter gefallen? Mein Blick wandert zu Dean. "Was denn du hast dich voll breit gemacht." Knurrt er mich an. In meinem Kopf rattert es. Es ist schließlich am Morgen, da brauch ich halt etwas länger um wach zu werden. Mir fällt es wieder ein und die wut kocht in mir hoch. "Was heißt hier bitte breit gemacht?!! Du warst es doch der rumgeheult hatt das ich bleiben soll!!!!! Du..du....du Ausgeburt einer Fledermaus!!" Ich schnaube schon fast vor Zorn und Dean kann es natürlich auch nicht lassen noch ein Kommentar abzugeben. "Jetzt mach mal halblang, woher soll ich denn auch wissen das du Morgens so eine Furie bist."
Er steht auf gaaanz dünnem Eis, zum Glück platzt Sam hinein."Was ist denn bei euch los?!" Seine Haare sind leicht verwuschelt und er guckt wie ein erschrockener Hundewelpe. Schon irgendwie knuffig aber meine Wut auf Dean vergesse ich deshalb trozdem nicht.
Ich kläre Sam auf und er streicht sich durch die Haare wobei er etwas seufzt. "Hier Ronue hohl dir was beim Automaten, entschuldige ich hab jetzt echt kein Kopf dafür."Er schiebt mich hinaus. Der behandelde Artzt von Dean steht vor der Tür. "Ähm haben sie kurz Zeit?" Sam nickt und lässt ihn hinein. Ich stehe wie ein begossener Pudel vor der Tür. Grummelnd dann schleppe ich mich zum Automaten.
Die Münze fällt klirrend den Zahlungsschacht hinunter und eine Chipstüte fängt an sich zu bewegen. Gierig warte ich darauf das sie hinunter fällt und ich über sie herfallen kann. Doch sie steckt fest.Ich raufe mir die Haare und mache mich daran die Tüte heraus zu friemeln.
Zehn Minuten später sitze ich dann auf dem Boden, mein Arm steckt im Automat fest und ich gucke traurig die Tüte an.Sam kommt hinaus und bleibt kurz schweigend stehen. "Ronue du.." Er schmunzelt und hilft mir hinaus. Plötzlich ruckelt das Gebäude stark und wir gucken uns entgeistert an. "Also ich war das nicht.." Murmel ich. Unruhe herscht im Krankehaus, aber nicht wegen des Bebens. "Was ist da los?" Sam geht durch den Flur und redet mit ein paar Leuten.
"Allen geht es besser..einfach so..das ist nicht normal." Wir gehen zu Dean hinein und auch ihm geht es besser. Minuten später sitzen wir im Impala. "Meint ihr das was Lucifer?"
"Ganz sicher nicht..so etwas habe ich noch nie zuvor gesehen."
Mit einem Ruck bremst Dean. "Hey was ist los?" Dean schweigt und steigt aus. Vor dem Impala steht der Engel mit Trenchcoat. "Cas?" Er guckt Dean ernst an. Sam steigt nun auch aus.
Castiel räuspert sich. "Wir haben ein Problem.."
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Jäger
FanfictionEin Dämon verliebt in einen Jäger? Abnormal wäre dafür eine wage Beschreibung, doch in dieser übernatürlichen Welt gar nicht so unwarscheinlich. Zwischen Chaos und Blut lässt sich der Kopf eben doch nicht einfach abschalten. Doch sorgt vielleicht ge...