Medium

228 12 2
                                    

Marie POV

"Mein Baby es kommt!", schrie ich die Ärzte an. Sie brachten mich zum Kreissaal.Ich hatte so Angst vor der Geburt.

Ich hoffte, dass nichts schief gehen würde. Angsterfüllt blickte ich in die Geschichter der Ärzte.

KURZ NACH DER GEBURT

"Ja, wir hatten recht mit der vermutung... wie wollen sie ihre Tochter nennen?", fragte mich der Arzt neutral während er mir meine Tochter auf den Bauch legte. Ich überlegte kurz. "Amelie nenne ich sie." Die Ärzte nickten zufrieden. Doch mir wurde daraufhin schwarz vor Augen. "Nein! Sie stirbt uns gerade weg!", schrie'n die Krankenschwestern Hysterisch. Mein Herz hatte aufgehört zu schlagen... Ich flog in ein helles Licht und konnte Engel's Gesang hören. Ich fand denn Tod nicht mehr so schlimm, denn ich wusste das ich sterbe. Ich wusste es.

20 Jahre später ...

Amelie POV

"Mom?! Wo ist mein Aufladekabel?!" Ich suche dieses verdammte ding schon überall! "Schau mal unter deinem Bett nach spätzchen." , antwortete meine Mutter mir liebevoll. So ich stelle mich mal erstmal vor. Ich bin Amelie Miles und lebe in New York. Ja zu meinem Aussehen Braune Augen, braune Haare... bla bla unwichtig muss jetzt erstmal mein Aufladekabel finden! Schnell schaute ich unter meinem Bett nach und ... TADAAA es lag dort. Die ganze verdammte Zeit. Ja Mom hatte recht. "Du hattest recht Mom, Danke.", gab ich ihr schnell die Bestätigung. Genervt setzte ich mich auf mein Bett. Also eigentlich ist sie gar nicht meine Mutter. Meine ganze Familie ist nicht meine leibliche, aber ich liebe sie so wie ich es bei meiner leiblichen tun würde. Über meinen Vater wurde mir nie was erzählt. Weil Niemand ihn kannte. Über meine echte Mutter ... Ja sie hieß Marie Miles und war bei meiner Geburt 24 doch kurz nach meiner Geburt verstarb sie. Und ja ich habe ihren Nachnamen und ich bin glücklich, dass ich nicht Amelie Smith heiße. Denn ich will noch irgendwas haben , dass mich mit meiner Mutter in Verbindung setzt. Gerade bin ich 20 Jahre alt und JA ICH LEBE BEI MEINEN "Eltern".

"Amelieeeeeee komm sofort zu mir. Ich habe neue News über deine Mutter! Was ziemlich gruseliges.", schrie mir Caro in mein Handy. Wir versuchen immer mehr über meine richtige Familie heraus zu fibden. "Und?" Sie atmete kurz aus. "sagt dir Medium was?"

__________________

Inspiriert vom Spiel: Murdered soul suspect

Hmm ich hoffe ihr mögt die Geschichte.

Versuche sehr oft weiter zu schreiben.

Liebe grüße. :)

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt