Amelie POV
5 Minuten vergangenen wo wir einfach nur Stumm nebeneinander saßen. Niemand wusste was man sagen sollte. Also ergriff ich das Wort. "Weißt du eigentlich, wann ich beerdigt werde?"
"Nicht das ich es wüsste." Ich schaute mir genauer meine Durchsichtigen bläulich-grauen Finger an. Ich sollte mal nach Caro schauen. Sie soll sich ja schließlich auf ihre Uni konzentrieren. Vielleicht schwänzt sie ja wegen mir. Ich sollte mich vergewissern! "Ich geh mal nach Caro schauen.." "Ich komm mit!", meinte Ronan während er aufstand. "Wie- .. Na gut."
"Ich trau mich nicht in ihr Zimmer zu gehen. Wer weiß was mich da erwartet.", flüsterte ich kaum hörbar. "Soooo schlimm kann es nun auch nicht sein." Ich Ignorierte das einfach und maschierte in ihr Zimmer. Das was ich sah ließ mein ganzes Herz - wenn ich noch eins hatte - schmerzhaft zusammen ziehen. Sie lag mit Angeschwollen Augen, Viel Eis, Allen unseren Gemeinsamen Bildern und einer CD wo 'Beste Freundinnen' auf ihrem Bett. Wir hatten beide eine CD mit gemeinsamen Videos. Das schlimmste war sie schwänzt wegen mir. Sie hatte so Hart für den Platz an der Universität gearbeitet! Ich fing leise an zu weinen. "Du brauchst nicht weinen...", Versuchte er mich zu beruihgen. Wütend schlug ich seine Hände von meinen Schultern weg. "Mich beruihgen?! Schau sie mal an!" Und zeigte in ihre Richtung.
"Sie ist ein Wrack ein seelisches verdammtes Wrack! Ich will nicht, dass sie sich so kaputt macht.
Ihre Zukunft! Alles! Beinfluss sie, damit sie wenigstens die Uni und ... sich selbst nicht vernachlässigt.
Und wehe du tust es nicht .. dann stirbst du zum 2. mal! Und glaub mir. Das werde ich schon Irgendwie hinbekommen.", fauchte ich ihn erbost an. Er hob entschuldigend die Hände. "Ist ja gut. Ich wollte gar nicht widersprechen und jetzt fahr mal deine Krallen ein, Kätzchen." Ich atmete einmal tief ein und aus. "Überleg dir lieber ganz gut was du jetzt sagtst..." Er nickte verstehend.
"So fertig hab sie Beinflusst. Wird nicht aber sofort wirken, KÄTZCHEN." Er wird das gleich bereuen wenn wir wieder auf der Straße sind.
"Was hattest du vorhin gesagt?", fragte ich unschuldig. "Dass ich sie beinflusst hatte?" "Aber dannach?", ungeduldig tippte ich mit dem Fuß auf dem Boden. "Kätzchen." Daraufhin stürzte ich mich mit geschrei auf ihn. - Ich weiß ich bin Hobbylos, was soll man sonst den ganzen Tag so machen?- Dann kann ich ihn ja verprügeln. Doch lange konnte ich nicht auf in einschlagen. Er hatte gute Reflexe. Also wendete sich das Blatt. Und er kitzelte mich. Argh! Ich bin abartig Kitzelig. "Ha-Ha-Haaa La-Ha-ss das mein Go-Ha-tt Ich-Haha kann nicht -Hahahaha mehr.", brachte ich erstickt unter meinen Lachflash' heraus.
Er grinste mich gespielt Böse an. Daraufhin versuchte ich ihn ebenfalls zu kitzeln was sich sehr schwer herausstellte. Nach gefühlten 5 Stunden hörte er auf. Puh! Erschöpft lag ich mit dem Rücken auf dem Boden. Während er noch auf mir saß. Hilfe! Ich werde noch von seinen 7 Tonnen zerquetscht! Dann kam er mir gefährlich langsam nahe. Immer näher und näher. Und direkt vor meinem Gesicht stoppte er und BUUUM ein lauter Knall, genervt atmete er aus.
Wow wer oder was das war hat gerade mir meinen Stolz gerettet. Danke! Also schaute ich in die Richtung in die Ronan schaute. Und wer da stand ... das traute ich meinen Augen nicht.
Sie stand da.
DU LIEST GERADE
Medium [beendet]
Fantasy[Sehr unzufrieden mit diesem Buch ist aber mein erstes.] Amelie ist ein besonderer 'Mensch' so wie ihre Mutter Marie es einst war. Den Amelie ist ein Medium. Sie kann besondere Dinge ... Doch davon weiß ihre neue Familie nichts. - Ausschnitt- "Du...