#8 Du?

46 6 3
                                    

Sie stand da.

_______________________

Amelie POV

Ich hätte sie sofort erkannt wenn ich sie sehen würde. Das wusste ich schon von Anfang an. Doch, dass sie mir so ähnlich ausschaute ... das schockierte mich. Oke, eigentlich schaue ich ihr ziemlich ähnlich. Ja das war eindeutig meine Mutter. Und sie war diejenige die mir meinen Stolz gerettet hat. Ich musste schmunzeln. ''Bist du es ... Mutter?'', es war eigenartig eine 'Wildfremde' Frau Mutter zu nennen. Ich konnte ihr glitzern in den Augen sogar aus der Entfernung sehen. ''Anscheinend ja.. und nicht sehr gesprächig...'', murmelte ich verärgert. Mutter musterte mich von Kopf bis Fuß. Sie war sicher enttäuscht von mir, dass ich so schnell von der 'MenschenWelt' gegangen bin. Aber ich war Enttäuscht auf Ronan. Aber was soll's? Man sollte seine Vergangenheit vergessen. Es ist vergangen, ok? Man sollte sich nur auf's Hier und Jetzt und das der Zukunft konzentrieren. ''Ja, ich bin so glücklich dich zu sehen.'' Schnell stand ich vom hartem Boden auf. Und lief mir Ronan in Richtung 'Meine Mutter'. Wow erst jetzt kapierte ich Richtig, dass SIE die Frau die mich ERZEUGT hat VOR MIR STEHT! Und ich. Was mache ich? Ich starre sie an. Richtig so. Macht das immer so, wenn ihr eure Mutter zum ersten mal seht. Mein Gott. ''Darf ich dich Umarmen?'', flüsterte ich mit Tränen in den Augen. Sie nickte, ebenfalls Tränen in den Augen. Es war so schön... wunderschön. Doch ich wollte endlich wissen wer mein Vater war. Wer war mein anderer Erzeuger, der nicht für mich da war? ''Mom? Ich darf dich doch so nennen oder?'' ''Ja, darfst du!'' Ich schaute abwechselnd auf den Boden und dann zu ihr.

''Ehmm ... weißt du wer mein Vater ist.'' Sie schaute mich mit einem nicht Erklärendem Blick an. Oh Gott ... ''Ist er Tod?'', fragte ich leise. Sie schütelte verneinend den Kopf. Gott sei Dank.... Ich dachte schon. Stille. Mutter Stimme. ''Er ist ein Böser, schlechter Mensch. Du warst nie gewollt. Aber ich liebe dich trotzdem.'' Wie nicht gewollt? Wurde sie etwas vergewaltigt? ''Von wem?'' Sie schaute traurig zu Boden. ''Ich weiß es, ich kann es dir dannach sagen. Denn es würde nur alte Wunden aufreißen.'', meinte Ronan erwachsen. Pff, vor meienr Mutter auf Erwachsen und Erfahren tun. Blödmann. Ich schaute ihn mit meinem 'Wenn-du-es-mir-gleich-nicht-sagst-kill-ich-dich-Blick' an. Doch den Ignorierte er gekonnt.

Mutter war wieder gegangen. Doch sie verspach später wieder zu kommen. Oke jetzt hatte ich ne' Chance es heraus zu finden. ''So, jetzt kannst du es mir sagen...'' Er nickte. ''Kenn ich ihn überhaupt.'' 

''Nein, ihn kennst du so nicht. Aber vielleicht aus dem Fernseher oder so.'' Ich grübelte ... ''War das ein Star?!'', und schaute ihn geschockt an. Er Lachte. ''Nein es war ...''

_________________

Muahahahaha ich bin Böse, dass ich jetzt aufhöre. Ich hoffe das Kapitel ist bisschen länger, da ich das jetzt mal auf dem PC Geschrieben habe ... :3 Wuhuu ab Freitag Sommerferien! Dann kann ich SEEEHR VIEL schreiben. ♥

'

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt