#12 Kiss me!

50 6 3
                                    

Amelie POV

...Wieso wurde ich nicht erlöst? Plötzlich sprach Ronan sie antwortet für meine unausgesprochene Frage,"Da du wahrscheinlich etwas nicht abgeschlossen hast, zum Beispiel manche können sich nicht erinnern wie sie gestorben sind, Müssen ihren Mörder ausfindig machen, Manchmal muss man was Viel außergewöhnliches machen. Kann sein, dass wenn du dich nicht mehr an deinen Tod erinnern kannst, das du es herauszufinden musst." Aber Ralph hatte mich umgebracht! "Ralph hatte mich doch umgebracht." "Ja, aber er hatte eine Illusion angewandt, also bist du auf einer ganz anderen Art und Weise gestorben. " Und wie? Ich hatte doch nichts außergewöhnliches gemacht, woran man sterben kann. ... Oder? Aber ich wollte doch in 2 Monaten nach Spanien!  Sonst ist mir in dem Moment nichts mehr eingefallen. "Alles vor deinem Tod konnte Illusion sein." Schade...

Er musterte mich mit seinen blauen Augen. Ich hatte mich in ihn verliebt, und hatte versucht es zu verstecken. Aber es ging nicht. Ich musste es ihm endlich sagen. Um meine Erlösung kann ich mich später kümmern. Ich habe ja schließlich Zeit genug! Ich schaute ihm Tief in die Augen. Doch er versuchte wegzuschauen. Also ging ich näher an ihn ran. Und nahm mir seine Krätigen Hände, in meine zierlichen Hände.

"Alsoo..", fingen wir beide gleichzeitig an. Als uns das auffiel mussten wir Lachen.

Er meinte, dass ich anfangen solle. Doch uch widersprach, und meinte er sollte es tun. Doch ich gab nicht auf. Also musste Ronan aufgeben. Pech gehabt.

Ich grinste Siegessicher. "Na los, fang an.", säuselte ich. Er Lachte wieder.. Aw. "Alsoo..." Ich verdrehte mal wieder genervt meine Augen. "Alsoo...", äffte ich ihn nach, dabei versuchte ich meine Stimme so ähnlich wie seine zu verstellen. 

"So, Ich mag dich. sehr." Ich fasste mir theatralisch ans Herz und tat auf Überrascht. "Ach, echt jetzt?" Er Lachte schon wieder. "Na du bist mal eine." Oh ja.

"Also ich mag dich auch. Seeehr.", und drückte ihn in eine Umarmung. Wenigstens konnte uns Niemand auf der Straße beobachten. Wir waren ja für die meisten Unsichtbar.

"Das wars? Mehr nicht?", fragte Ronan moch etwas enttäuscht nach unserer kurzen Umarmung. Nein das wars noch nicht...

Schnell stellte ich mich auf Zehenspitzen. Um überhaupt an sein Gesicht ran zu kommen! Dann drückte ich meine Lippen auf seine Weichen. Er erwiderte sofort. Es war wunderschön!

Als wir fertig waren, hatten wir uns ganz lange Umarmt.

Stille.

Wir genossen die Stille, sehr. Ja ich liebte ihn wirklich. Und das schon die ganze Zeit. "Amelie?" "Ja?", Ich lauschte ihm gespannt..

"Ich Liebe dich."

Etwas überwältigt sah ich auf den Boden.

Ja das tat ich auch.

"Ich Liebe dich auch, Ronan."

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt