#5 Besuch vom Tod

66 6 3
                                    

Amelie POV

Erschöpft kam ich wieder Zuhause an. Liana Foster hat in den 3 Jahren schon eine Familie gegründet. Ist halt verheiratet mit Ron Jeremy. Und hat einen kleinen Sohn der Kevin-Jeremy-Paskal. Als ich sie auf das Thema 'Ronan' angesprochen habe, hat sie mich rausgeschickt. Also muss ich ihm die schlechte Nachricht überbringen. Doch leider kam er wieder pünktlich durch die Wand. "Hiii du." "Na? Und wie steht es um Liana?" Ok jetzt muss ich es sagen. Knallhart. "Sie hasst dich und hat ne Familie nach deinem Tod gegründet." Daraufhin tropften ihm Geisterhafte Tränen das Gesicht runter. Was für ne' pussy. "Ehmm tut mir leid?", fragte ich eher. "Ja, du hast recht ich bin eine pussy darum sollte ich nicht mehr um diese ... heulen." Gut so. Moment mal ... ich habe ihm doch jetzt geholfen, also müssten die Typen mich diesmal wirklich töten. "Naja das heißt wohl, dass ich jetzt sterben muss...", flüsterte ich traurig. "Ja, so war der Deal." "Nix da Deal. Lass uns nach Kanada fliehen oder so." Immer Kanda. "Sie werden in ca. einer Stunde kommen." Schnell nahm ich mein geliebtes Handy und schrieb Caro in whatsapp. Naja wenigstens muss sie nicht auch noch sterben.

'Hey Caro ich wollte dir nur sagen, dass ich umgebracht werde ... öhmm ich kann nichts dagegen tun. Und du tust auch nichts dagegen. Sag einfach allen, dass ich sie lieb hatte und vermissen werde. Doch ich werde dich oft besuchen und hinter deiner Schulter auf dich aufpassen. Ich weiß das klingt alles so unglaublich blöd und unglaub würdig. Aber ich hab dich lieb Caro♡'

Und sendete ab. schon lief mir eine Träne nach der anderen. Bis ich heulend auf dem Bett lag. Ich schrie ins Kissen und schlug um mich. "Lass es, dies macht keinen guten Eindruck." "FRESSE!", schrie ich ihn wütend an. Mein Handy macht ein klingel geräusch 'Eine neue WhatsApp Nachricht von Caro' Wow ging ja schnell.

'Das darf doch nicht wahr sein!!! AHHHH ich komme gleich mein goooott wehe das ist spaß gewesen dann bist du TOOOOD!!!

Argh immer muss man auf dich aufpassen. Wir sehen uns gleich..! Küsschen♡♡¤¤♥♥'

Lächelnd lies ich die Nachricht. Wie süß. Dann tauchte mir Jemand unbekanntes neben Ronan auf. "Wir sehen uns wohl doch nicht gleich." "Gut erfasst, Amelie.", lachte der Unbekannte bitter Böse. "Danke für deine Hilfe ...", flüsterte ich Ironisch bevor er mich angriff. Es ging alles so schnell. Ich sah mein ganzes Leben an mir Vorbeirauschen. Sogar Sachen an die ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern sollte!

Meine Geburt-Meine ersten Schritte-Mein erstes Wort-Das Kinderheim-Meine neue Familie-Meine Einschulung-Meine beste Freundin Caro- Grundschulabschluss-Erste große Liebe-Mein erster Kuss-erste Beziehung-erster Liebeskummer-Mein erstes mal-Mein Abschluss-Mein eigenes Auto- bis zum Jetzt.

Jetzt konnte ich nurnoch Dunkelheit sehen. Doch dannach sah ich meinen Körper wie er zusammen sackte. Und Caro heulend ins Zimmer stürzte und sich neben mich setzte. Doch dann war ich wie weggetretten. Bye schönes 'Leben'.

Ronan POV

Ich hatte das verhindern können.

Wurde mir klar als ich sah wie ihr lebloser Körper zu Boden fiel. Naja das einzige Positive ist, dass ich jetzt gesselschaft in der zwischenwelt habe.

Ich bin so egoistisch. Der Mann wunk mir noch und verschwand. Ich war jetzt ganz allein. Mit ihrer Freundin und ihrem leblosen Körper.

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt