#4 Retter in Not

68 6 4
                                    

Ronan POV

Ich hockte Hobbylos auf meinem Grabstein. Ich wünschte ich wäre einer aus der Kategorie der Monster.

Dann könnte ich kleine Kinder erschrecken. Ein Monster unter dem Bett oder im Schrank. Hmm ich sollte mal nachschauen ob Amelie schon die benötigten Informationen hat. Also stand ich wieder von meinem Hässligen Grabstein auf und stolzierte in Richtung 'Amelie's Haus'.

Es ist ruhig ... zu ruhig. Wo ist sie Mein Gott. Nie hat man auf Menschen verlass. Ich dachte ich könnte mich auf sie verlassen. "Momemt mal ...", murmelte ich abwesend während ich mir die Geisterhaften Spuren anschaute.

Sie wurde von den 5 Entführt.

Scheiße das war zu früh!

Aber ich weiß wo sie hingebracht wurde.

Amelie ich komme!

Amelie POV

Die blöden Säcke.

Was wollen die von mir?! Ich bin doch noch zu Jung zum Sterben, oder?

Die 5 Männer kamen wieder in den Raum wo ich gefesselt war. Doch daraufhin platzte Geister Boy rein. "Gott sei dank..." "Solltest du nicht in der anwesenheit Satans sagen." Ich musste mir ein Lachen unterdrücken. Die Lage war ernst, Amelie. Dann sprach Ronan endlich "Ich bitte euch, ich brauche ihre Hilfe." "Na danke auch nur meine HILFE?" pff. Vielleicht will ich leben? "Wenn sie mir geholfen hat könnt ihr sie wieder mitnehmen", bewies er ernst. What thee ... ?! "Ist nicht dein ernst..", murmelte ich beleidigt. Er hatte doch selber gesagt 'Tod sein ist kein Zucker schlecken'.

Mistkerl. Ich dachte ich leb noch ne weile. Die Typen murmelten unverständliche Wörter. Anscheinend schienen sie einverstanden. Also machten sie mich endlich Frei. "Na Danke auch."

Endlich wieder at home.

Jetzt werde ich ihn erstmal ausquetschen. Ich wünschte ich könnte ihm eine Klatschen. "Du bleibt HIER IN MEINEN ZIMMER während ich ins Bad gehe und wehe ich sehe deine behinderten Fresse in der Wand.", und hob meinen Finger vor seinem Gesicht. Er grinste ekelhaft. Daraufhin ging ich ins Bad. Bevor ich Dusche schaute ich mich genau um ob der paverse Typ in der Wand ist. Ind TADA er war im der Wand. Gott sei dank bin ich noch angezogen. "Paverses Schwein.", Schrie ich ihn an. Aber selber musste ich auch Lachen. "Nun gut genug mit Spaß geh jetzt. Morgen früh gehen wir dann zu deiner Ex-Freundin." Bei dem Letzten Wort schluchzte er wie ein kleines Kind auf. Ich war nie gut in trösten "Sei keine pussy und jetzt, husch husch. Er schaute mich mit dem Danke-das-du-mich-'getröstet'-hast-Blick an. "Du kannst jetzt dahin gehen wo du immer bist. Um 10 Uhr tanzt du hier dann an, Verstanden?", fragte ich ihn streng wie meine Lehrerin. "Ja ma'm." Und ging davon. Endlich allein. Heilige Scheiße war das ein heftiger Tag, ich habe sicher nicht mehr als 5 Tage zu leben ...

Hmm vielleicht treffe ich ja berühmte Persönlichkeiten im Jenseits.

Ich bin so verrückt...

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt