"Sagt dir Medium was?"
____________________________
Amelie POV
Ich wollte ihr gerade antworten, als die Geisterhafte Gestalt eines Mannes direkt vor mir Stand. Er schaute mich ernst an und formte mit seinen Lippen das Wort 'Nein' und schaute mich warnend an.
"Nein", log ich. "Wie Nein?" Ich atmete genervt aus. "Nein.es.sagt.mir.nichts." Sie schien nachzudenken. "Komm trotzdem mal zu mir! Ich muss dir was zeigen.", befahl sie mir. Ich seufzte ergeben. "Na gut ich komme ca. in einer Stunde, bis gleich", und legte auf. Jetzt widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit dem Geister Typen. "Was willst DU schon wieder hier?!", schnaubte ich verächtlich. "Hmm ich wollte dich nur warnen ihr lieber nichts davon zu sagen." "Haha die würde eh denken, dass ich ein Psycho bin.", und verdrehte genervt die Augen. "Nein? eben nicht die glaubt sowas!", versicherte er mir. "Woher weißt du das...?", fragte ich ihn misstrauisch. Er kratze sich verlegen am Nacken. "Ich hab ihre Gedanken gelesen..." "Meine Fresse! Lass meine Freunde und mich in Frieden, wie heißt du eigentlich?!" "Ronan, rest ist unwichtig." Ich nahm meine Umhängetasche und legte sie um mich. "Schön, dann kannst du ja jetzt wieder ins Jenseits abhaun!", schrie ich ihn an. "Na gut.", und verschwand durch die Wand.
Schnell klingelte ich an der Haustür von Caro. 5 Sekunden später öffnete sie hastig die Tür. "He-", Ich konnte nicht mal aussprechen und schon zog sie mich nachoben zu ihrem Zimmer. "Man Caro reg dich mal ab!", lachte ich. Doch sie war ganz ernst und starrte auf den Bildschirm.
Marie Miles ein Medium? ~ Ist Marie's Tochter ebenfalls begabt? ~ Mysteriösen Tod von Marie Miles nicht gelöst. ~ Medium - Mit Geistern im Kontakt.
"Verstehe ....", murmelte ich. Wieso hatte Mutter allen ihre Gabe preisgegeben?
"Siehst du die ganzen Titelseiten der Zeitungen? Anscheinend bist du auch ein Medium. Hast du schon Geister gesehen? Mit ihnen gesprochen? , löcherte sie mich mit fragen. "NEIN!" "Mediums sind begabte Personen die zur Zeit der Hexenverbrennung lebten ... doch sie waren klüger als die Hexen und konnten sich besser verstecken. Doch Marie Miles hat bewiesen, dass es sie wirklich gab oder gibt. Medium Gene werden von der Familie vererbt. Marie konnte mit ihrer Gabe bei der Polizei bei Fällen helfen. ", beendete Caro ihre Erzählung.
"Wow...", murmelte ich.
Caro nickte.
"Wenn du irgendwann mit Geistern in Kontakt kommst MUSST du es mir unbedingt SAGEN!", bettelte sie mich an. Wieso muss ich nur Caro, meine beste Freundin anlügen? "Ja mach ich.." Sie gab mir ihren kleinen Finger. "Schwöre es mir.", befahl sie mir. Oh nein ich breche ja unseren Schwur... Shit! "Ich schwöre."
DU LIEST GERADE
Medium [beendet]
Fantasi[Sehr unzufrieden mit diesem Buch ist aber mein erstes.] Amelie ist ein besonderer 'Mensch' so wie ihre Mutter Marie es einst war. Den Amelie ist ein Medium. Sie kann besondere Dinge ... Doch davon weiß ihre neue Familie nichts. - Ausschnitt- "Du...