"Es war irgendein Ralph."
Amelie POV
Ich kenne keinen Ralph ... "Sagt mir nichts." "Er hat auch dich ermordet ..." Dieser .... Argh! Wie kann er es wagen so etwas meiner Familie anzutun. Meiner Mutter?! Und mir?! Wieso nur ... "Wann kommt Mutter wieder?", und schaute ihn traurig an. "Später ..." Mir lief eine Träne meine unechte Wange runter. Oh man. Was dannach schockierte mich zutiefst. Ih gitt! Er legte seine Lippen auf meine. Jetzt ist mein Stolz wirklich weg. Und ich erwiederte auch noch den Kuss! Wie betrunken. Fassungslos stieß ich ihn von mir. Und wischte mir mit meinem Jacken Ärmel meinen Mund ab. Wütend funkelte ich ihn an. "Was fällt dir eigentlich ein?!" "Dass ich dich seeeehr mag.". "Argh lass mich inruhe!" "Abe-", wütend unterbrach ich ihn. "Nichts aber. Ich. Hasse. Dich. Und ging wütend in Richtung 'Caro's Haus'.
Ronan POV
Diese Worte verleihten mir einen Stich in mein Herz. Ich habe sie so sehr ins Herz geschlossen. Schließlich kennen wir uns schon ein ganzes Jahr. Nur nicht dass sie da noch nicht Tod war. Ich hasse dich Immer wieder hörte ich in meinem Kopf sie sagen Ich hasse dich. Autsch. Mein Gott wieso muss ich auch so Dumm sein und sie küssen? Wütend über mich selbst ging ich in die Richtung wo mein grabstein ist.
Amelie POV
Gleich bin ich endlich bei Caro.
Moment mal ... waren das Schüsse aus Caro's Haus?! "Caro?!", schrie ich mir die Seele aus dem Leib. Obwohl Niemand mich hören kann. Fuck! Schnell rannte ich in ihr Zimmer. Auf dem Weg ertönte der letzte Schuss und ihr Schrei. Nein bitte nicht ... Ich muss da jetzt durch. "Oh gott!", schrie ich. Nein Nein Neeeein. Nicht sie JEDER aber bitte nicht sie.
DU LIEST GERADE
Medium [beendet]
Fantasía[Sehr unzufrieden mit diesem Buch ist aber mein erstes.] Amelie ist ein besonderer 'Mensch' so wie ihre Mutter Marie es einst war. Den Amelie ist ein Medium. Sie kann besondere Dinge ... Doch davon weiß ihre neue Familie nichts. - Ausschnitt- "Du...