#2 I swear

85 8 2
                                    

"Du musst das auch ernst nehmen, verstanden? Wenn du mich belogen hast kannst du es JETZT noch sagen.", erklärte Caro mir freundlich.

Ich schwieg. "Und?", fragte sie mich.

"Ja, ich habe dich belogen." "Womit?" "Mit 2 Sachen...", nuschelte ich beschähmt.

"Amelie! Sags mir." "Ich weiß was'n Medium ist, bin selber einer und plauder ab und zu mit Geistern.", gab ich schließlich nach. "AHHHH!!! Wie cooool.", kreischte sie. 'Dafür wird mich sicher dieser Ronan in den Arsch treten'.

"Wer ist das?" Ich hab also laut Gedacht... "Irgend so'n blöder Geist." "Kann ich den mal kennenlernen?, fragte Caro mich zuckersüß.  Ich schlug mir meine Hand ins Gesicht. "Caro! Nur ich kann den sehen oder mit ihm sprechen.", lachte ich.

"Ups sry!, lachte sie auch.

Endlich zu hause...

Schon ließ ich mich auf's Bett plumpsen.

Doch die Welt meint es nicht gut mit mir und so tauchte der Typ wieder auf.

"Du wieder..." "Wieso hast du ihr alles gesagt?" "Hatte meine Mutter doch auch gemacht.", zickte ich. Er schnaubte genervt. "Tod sein ist kein Zucker schlecken, Mäusschen!" "Nenn mich nicht so!", fauchte ich wütend. "Wer dies erzählt wird mit dem Tode bestraft.  So wie deine Mutter...", Unt spielte mit seinen durchsichtigen Fingern. "Was?! Moment mal .... hast DU was damit zutun?", Fragte ich leise. "Nope, das machen Mächtigere Geister." "Ach du...", doch ich wurde unterbrochen.  "Nanana sowas nimmt man nicht in den Mund.", lachte er. Ich nahm mein Kissen und legte es mir auf meinen Kopf. "Mist!", winselte ich. "vielleicht verschonen sie dich ja ... weil du noch so Jung bist undso...", überlegte Ronan. Ich lachte nervös auf. "Wow! Jetzt fühl ich mich schon viel besser!"

Ich sitze in tiefer Scheiße!

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt