#10 Karma is a Bitch

43 6 4
                                    

Amelie POV

Sie lag da auf dem Boden. Blutend in einer Blutlache. Meine Caro. Tod. Erschossen von Ralph. Er ist der Mörder, das steht fest. Er hat mir Caro genommen. Nein! Jetzt lachte er auch noch. Wird sie auch ein Geist? Oder darf sie ins Jenseits? Denn ich darf das nicht. Naja besser als die Hölle! Man Caro ... kann ich sie nicht irgendwie zum Leben bringen? Vielleicht hat ja Ronan irgendeine super Special Kraft oder so. Der ist ja schon länger Tod. Also rannte ich in die Richtung wo wor uns ... das letzte mal gesehen haben. Da saß, gerade ein fremder Geist. Und hinter ihm war ... Momentmal.

Ist das einer der Dämonen von denen mir Ronan erzählt hat? Er meinte es seien verlorene Seelen. Und sie könnte mich meiner Seele berauben. Der Dämon näherte sich Augenblicklich dem Jungen gefährlich nahe. "Was'n los?", fragte der Junge dem Dämonen hinter sich. Er dachte wohl es sei ein anderer Geist. Daraufhin stürzte sich der Dämon auf ihn. Ich versteckte mich schnell hinter einem Auto. Ich wollte ja nicht auch noch meine Seele verlieren! "Aaaahh lass das bitte!", er kreischte schmerzhaft. Dann fiel er auf dem Boden. Und schon verschwand seine Gestalt. Er war jetzt völlig Tod.

Ihm ist mehr zu helfen. Also muss ich Ronan jetzt endlich suchen. Vielleicht hockt er ja auf seinem Grabstein. So wie immer. Ich hatte Friedhöfe nie gemocht. Weil da immer diese verloren Seelen waren. Wenn man nur ein Anzeichen gab, dass man sie sah. Musste man total vielen Geistern helfen.

Am Friedhof

Ja! Er ist wirklich beim Friedhof. Bei seinem Grabstein. "Roooonaaaaan!", Ich stolperte in seine Richtung. "Wooow nicht so schnell. Ist was?" Ich nickte ausser Atem. "D-Dieser Ra-Ralph h-hat C-Car-Caro getötet.", schluchzte ich. "Ralph? Was will der den schon wieder in der Menschenwelt." "Keine Ahnung." Ich wischte mir meine Tränen schnell weg. In letzter Zeit heulte ich einfach schon zu oft. "Kannst du sie wieder zur Welt bringen?" Er schaute unsicher auf den Boden.

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt