#13 Meine eigene Beerdigung

48 6 3
                                    

Amelie POV

2 Tage später...

Heute war meine Eigene Beerdigung. Natürlich wollte ich da dabei sein. Ich musste mich ja von meinem Körper verabschieden. Und ... von meiner Famile und Freunden... Ich vermisse sie so abartig. Sie beerdigten meinen Körper erst sehr spät, da sie noch meinen Mordfall untersuchen mussten. Ronan wollte unbedingt mitkommen.

Bei der Beerdigung

Überall hörte man das schluchzen meiner Familie und anderen. Viele sind gekommen. Wow... Ronan legte seinen Arm schützend meine Schulter. Langsam kam mir eine Träne meine Wange runter. Man meine Adoptiveltern waren voll fertig. Alles meine Schuld! Alles! Schnell wischte er mir meine Träne mit seinem Daumen weg. "Weine nicht, Amelie.", flüsterte er mir lieb zu. Ich liebe ihn so!

Langsam ließen sie den Sarg wo ich drin lag runter. Das Heulen wurde lauter.

Und meine 'Mutter' brach zusammen. "Nein! Scheiße!", fluchte ich frustriert. So schnell meine Füße mich tragen konnten rannte ich zu ihr. Ich versuchte ihr aufzuhelfen. Doch als ich ihren Arm nehmen wollte wurde mir wieder klar, dass ich Tod war. ICH. Und ich konnte ihr nicht helfen. Mit meinen Händen hielt ich mir frustriert den Kopf.

Alles war kurz schwarz. Ich blinzelte kurz. Dann sah ich kleine Fetzen. Ein Flugzeug. Kreischende Leute. Heulende Babys. Und mittendrinn... mich. Dann fiel ich in unendliche Dunkelheit. Geister können doch nicht sterben. Ich blinzelte wieder ich sah nur weiß. Und einpaar Umrisse. Und ich hörte bekannte geräusche. Vielleicht wurde ich ja endlich erlöst. Doch was ist mit Ronan ... Nein!

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt