#6 Hallo neues Leben

48 6 9
                                    

Amelie POV

"Hallo?", flüsterte ich mit kratziger Stimme. Ich lag auf dem Boden. Meine Sicht war noch etwas verschwommen. "Willkommen in der Zwischenwelt, Amelie.", rief eine bekannte Stimme. Ich hasse ihn. Jetzt. Doch erstmal blieb ich liegen und lauschte den Geräuschen. Caros weinen ...

Caro POV

Meine beste Freundin. Tod. Einfach Tod. Und ich kam zu spät. Ich hasse jetzt mich.   "Amelieeeeeee tu mir das nicht an...", wimmerte ich. "Weißt du noch am ersten April? Wo du dich Tod gestellt hast? Ich bin vor schock bewusstlos geworden. Aber es war dannach witzig. Wehe du stellst dich Tod dann dann ... kannst du jetzt aufhören ..." Nichts passierte ..leider. "Nein? Ok ... MISSES SMITH MISTER SMITH!!", schrie ich wie bescheuert. Ich werde dich niemals vergessen, Amelie. Ich vermisse dich jetzt schon.

Amelie POV

Ronan bäugte sich gerade über mich. Und das nutze ich aus. Also klatschte ich ihm eine ins Gesicht. Und ja! Ich konnte ihm wirklich eine Klatschen. Erschrocken sprang er zurück und hielt sich seine Wange. "Autscht! Was sollte das?!", zischte er. Ich lachte ihn aus. "Wuhu jetzt kann ich dich immer schlagen." "Nicht nur das.." "Bah! Du du du du du ach vergiss es." Ich sah noch wie meine 'Eltern' ins Zimmer stürmten. Ich bekame nur noch mit wie meine Eltern Heulten und einen Krankenwagen riefen. "Wir sollten jetzt gehen.", meinte er. Daraufhin zog er mich zurch die Wand.

"So also jetzt weißt du alles was du als Geist wissen musst." Wow man muss sich ja richtig viel merken. Heftig als Geist. "Ich werde mich trotzdem nie damit anfreunden!" "Och komm gib der Zwischenwelt doch eine Chance.", meinte er. "Naaaa guuut...." Und setzte mich auf den Boden. Und vergrub mein Gesicht mit meinen Händen. Und zog meine Knie ganz nah an mich. "I-I-Ich will mein altes Leben zurück...", wimmerte ich. "Ich auch... Ich auch.", meinte Ronan. Daraufhin setzte er sich ebenfalls neben mich. Und wir beide saßen da und taten nichts.

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt