#15 Hochzeit?

41 6 1
                                    

"Amelie?"

-------------------------------

Amelie POV

Man könnte meinen, dass mir meine Augen aus dem Kopf gefallen sind. Hysterisch fing ich an zu kreischen. Nur die gedämpften Stimmen, der Nervenden Ärzte drangen zu mir. Oh Gott! Sie spritzten mir Irgendwas, was ziemlich eigenartig aussah. Daraufhin wurde alles wieder klarer.

"Miss Miles, beruihgen sie sich! Was ist in sie gefahren?", der Arzt sprach vorwurfsvoll auf mich ein. Wenn der wüsste, dass ich gerade den Schock meines Lebens hatte!

"Wieso haben sie so gekreischt?", fragte mich eine pumilige Ärztin mit Damenbart genervt. Wusstet ihr, dass ich Damenbärte nicht ausstehen kann? In dem Moment wollte ich gerade nach meinem Schuh greifen und in ihre Hässliche Visage werfen. Doch dafür war mir mein Schuh zu wertvoll. Und ich hatte in dem Moment logischerweise keine an.

"Weil ich ihr Gesicht erblickt hatte." Die pumilige Tusse runzelte verwirrt die Stirn. Gehirnmasse besaß sie wohl auch nicht. Hatte sie wohl in McDonalds verloren. Dann veränderte ihre Miene sich zu wütend und stolzierte davon.

Die anderen anwesenden Ärzte und meine Eltern mussten sich ein Kichern unterdrücken. So, Amelie. Werde wieder Ernst.

Schnell drehte ich mich wieder zu meinem Zimmernachbarn. "Ich dachte ... wir waren Tod?" Sein Gesicht erhellte sich Augenblicklich. "Amelie? Hast du das gleiche 'geträumt'?", fragte Ronan schockiert. Im realen Leben heißt er doch auch Ronan oder?

"Oh ja!" Der Arzt machte sich Notizen. "Öhmm... was wird jetzt zwischen uns?", Stotterte er. Gute Frage.

Fragend schauten alle zwischen Ronan und mir. "Wir hatten ein klitzekleines sagen wir mal Romantisches Verhältnis."

Zur Krönung Grinsten wir beide.

Dann schaute ich zu ihm. "Na wir planen die Hochzeit", spaßte ich.

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt