#16 Happy End?

45 6 3
                                    

10 Jahre Später (2024)

Amelie POV

Schon Krass, dass Ronan und ich uns in Koma kennenlernten. Und seit 9 Jahren eine Glückliche Beziehung führten. Ich weiß wir sind schon ewig zusammen. Aber ich bin glücklich. Und dann ist da noch mein Babybauch. Jap, ich bin Schwanger. Im 8. Monat. Laut dem Arzt werden es Zwillinge, und dann noch 2 Mädchen. Nachdem er mir dies mitteilte hätte ich mir ne'n Headshot gegeben! Aber für Ronan zu liebe hatte ich es nicht getan.

"Amelie! Kommst du endlich?", Rief Ronan.

Schnell nahm ich mir meinen Weiße mit Goldenen Mustern beschmückte Handtasche.

"Ich kann nicht so schnell.", Rief ich ihm Hechelnd Hinterher. Und musste aufpassen, dass ich mit ihm Schritt hielt. Mein Gott war er in letzter Zeit schnell, oder ... ich bin langsam geworden. Da meine Ausdauer am Arsch war. Die Sonne ging schon langsam Unter, sodass der Himmel in einem Schönen Orange-Ton war. Wunderschön!

"Wir sind gleich da." Ich kann aber nicht mehr! Der muss ja keinen Backstein mit sich schleppen. Pff, wieso kann den der Mann nicht die Erbsen - Mein Wort für Babys, seeehr kleine Babys - austragen? Bei den Seepferdchen ist das doch auch so. Gemein. Und ich drifte mal wieder ab.

"Wohin gehen wir eigentlich?", Schließlich ist es ja Abends, und um diese Zeit würde ich auf'm Sofa Chillen. Und alles mögliche in mich hinein stopfen. Fastfood. Ja, aber das aß ich am liebsten wärend der Schwangerschaft!

"Wirst noch sehen.", meinte Ronan stur während er gerade aus auf den kleinen Holzweg schaute. Ja wir liefen gerade richtung Meer. Und ich hatte da schon so eine Vermutung... Aber die wollte ich noch nicht Äussern.

"Mhmm.." "Was ist?" "Mhmm ich fühl meine Füße nichtmehr."

"Die Amelie immer am nerven."

"Der Ronan immer am nerven.", äffte ich ihn nach, und stieß ihn dabei in seine Seite. Eine Luftbrise wehte meine Braunen Haare, und mein Weißes kurzes Sommerkleid in die Luft.

Mein Leben war endlich so schön friedlich.  Keine Geister, Kein Medium, Ich am leben, ein Lebender Ronan und Caro war auch unversehrt. Zum Glück!

Wir blieben an einer Wunderschönen Stelle stehen, alles voller Palmen und kleinen Pflanzen. Und vor uns, das Türkise Meer, und die Untergehende Sonne. Ich hatte mich wie in so einer bescheuerten Schnulze gefühlt (A/N: Sorry Mariechen, dass ich dir das jetzt antun muss.. ich glaub dir wird es nicht gefallen.^^)

Oh ne. "Wir sind da, Schätzchen." "Ich hasse es wenn du mich so nennst!", Empört verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust. "Ja, tut mir leid." "Gut."

Langsam ging Ronan vor mir in die Knie. Und holte aus seiner Hosentasche eine kleine Schwarze Schatule. Er macht mir einen Antrag ... Hab ich's gewusst. Nach 9 Langen Jahren zusammen. Wir kannten uns zwar 10 aber die Beziehung kam später.

Ronan schluckte nervös. "Du weißt du bist die wichtigste Frau in meinem Leben, von Anfang an hast du mir den Kopf verdreht. Also ... W-Willst du Amelie M-M-Miles mei-ei-ne Frau werden?", Und beendete seine Rede.

So süß! Daraufhin hatte ich mich schon 9 Jahre vorbereitet. "Ja ich, Amelie Miles will Ronan James McGrath Heiraten.", Und stürzte mich vor Freude Heulend in seine Arme.

"Ich will es so sehr...", nuschelte ich in unsere Umarmung Hinein.

Ja ich wollte es.

______________

ARGH BITTE STEH WAAAAS

Medium [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt