Ich hasse Präsentationen ! Und das dann noch mit Bilal ! Ya rabb...
Wir hatten heute um 13 Uhr Schule Schluss, in meiner alten schule hatten wir immer bis 16 Uhr. Leila und ich liefen zusammen raus, bis Bilal uns rief.Bilal: wartet Mal !
Leila stoppte und drehte sich zur Bilal um. Ich nahm mein Handy raus und sah die Nachrichten auf meinem Handy. 9 Nachrichten von zeinab.
Zeinab: hallo
Wo bist du
Ich warte schon seit 10 min auf dich
Ich muss rein.
Meryem alles in Ordnung bei dir
Ich mache mir Sorgen
Wo bist du
Wolltest du heute nicht zur schule
Ich finde dich nicht.Oh man ! Uff ! Sie hatte die ganze Zeit auf mich gewartet ?
Ich: Selam, wullahi tut mir leid. Hab nur Momentan Stress.
Schrieb ich ihr zurück und ging auf den Chat von Elias .
Elias: sag mir bescheid wenn du aus hast.
Ich wollte gerade schreiben bis Bilal anfing zu sprechen.
Bilal: wir müssen morgen Vortragen. Und Meryem kennt nicht Mal unser Thema.
Leila: stimmt.
Ich: ich werde dann zuhause lernen.
Leila: nein, wir haben ja es ja schon fast fertig. Ehmm wir müssen nur ein-..
Bilal: sie kann doch zu uns mit nach Hause kommen. Dann machen wir das dort in Ruhe . Was meint ihr ?
Leila: ja, klar.
Ich fand es keine so gute Idee. Mit einem jungen zu ihm nach hause, nein danke. Und wenn Elias davon erfährt bringt er ihn um.
Ich: Ehm. Ich muss nach Hause. Du kannst mir es per WhatsApp schicken.
Sagte ich zur Leila, und hoffte das sie zustimmen würde.
Bilal: ich finde es viel einfacher wenn wir gemeinsam die Präsentation durchgehen.
Leila: finde ich auch.
Ich: na gut aber nur 10 min.
Hatte ich eine andere Wahl ? Die Präsentation war bei denen Zuhause. Ich konnte nicht Mal Elias bescheid geben , er würde Bilal umbringen, was er eigentlich so richtig verdient. Aber ich will nicht das die Schule mich dann auch noch Fertigmacht. Also liefen wir 5 Minuten und kamen endlich an einem Haus an. Bilal öffnete die Tür und betrat das haus. Als Leila auch das Haus betrat folgte ich ihr.
Bilal: wir sind Zuhause !
Schrie Bilal und lief hoch.
Leila: komm mit, wir gehen in meinem Zimmer..
Ich folgte ihr und wir kamen in ihrem Zimmer an.
Leila: du kannst deine Tasche einfach ablegen.
Ich lag meine Tasche auf den Boden, keine Sekunde wurde die Tür geöffnet, Bilal.
Bilal: willst du was trinken Meryem ?
Ich: nein danke.
Bilal: dann nicht, Zicke.
Ich verdrehte meine Augen, und wartete darauf das die beiden Mal was sagen. Seit 10min setzen die vorm Laptop, uns sagen kein wort.
Ich: Ehm, sagt ihr mir was für ein Thema wie ha-..
Plötzlich wurde die Zimmertüre aufgerissen, eine Frau ca. 40 Jahre alt betrat das Zimmer. Als sie mich sah , weiteten sich ihre Augen, und spannte ihren Kiefer an. Wer ist diese Frau ? Und wieso schaut sie mich so hasserfüllt an ? Hab ich was falsch gemacht ?
DU LIEST GERADE
Die Prüfungen einer Muslima
RomantikEs geht um Meryem. Meryem ein Mädchen , welche viele Prüfungen vor sich hat. Vor ihre Familie trägt sie eine Maske, welches äußerlich postiv erscheint, doch innerlich musste Meryem stark bleiben, für ihre Familie. *Testausschnitt* Ich musste aufschr...