Keine Sekunde später bewegte er sich zu uns. Mein Herz fing schneller anzuschlagen, sofort senkte ich mein Kopf.
Mustafa: Salam aleikum
Sagte er ruhig mit einer rauen stimme. Ich musste laut schlucken, hätte mir Elias nicht gesagt das Mustafa mich heiraten möchte, so würde ich sicher nicht so reagieren.
Ich: wa.. wa aleikum Salam.
Uff wieso musste ich so Stottern ? Ya rabb..
Mustafa: zeinab..ich wollte nur bescheid geben, das wir hier noch mit aufräumen bevor wieder gehen.
Ich: nein.
Kam es plötzlich aus mir raus, in der selben Sekunde schaute mir Mustafa in die Augen.
Zeinab: doch. Immerhin gehören wir doch auch zur Familie und als Familie-..
Weiter kam sie nicht, denn Mustafa versuchte unauffällig leicht mit seinem Ellenbogen sie zum schweigen zu bringen. Danke zeinab.. weiß sie denn das auch ?
Zeinab: ich meine.. also natürlich du bist eine Freundin, wie eine Schwester.. also wie eine Familie. Verstehst du ?
Versuchte sie sich da raus zu reden. Mustafa Strich sich nervös durch die Haare und schaute zur Boden. Ich musste innerlich so lachen.
Mustafa: ich..Ehm..also ich gehe schon Mal ausbauen. Mit Zeinab.
Sagte er und zog zeinab mit sich. Ich musste lächeln und räumte ebenfalls auf. Mit diesen hohen Schuhen kann wirklich niemand aufräumen. Ich zog mir die Schuhe aus und räumte weiter auf. Ich spürte andauernd Blicke auf mir. Ich schaute um mich herum und sah das Mustafa mich beobachtete. Als er bemerkte das ich ihn erwischt hatte drehte er sich sofort um. Keine 3 Minuten später kam zeinab auf mich zu.
Zeinab: ich wollte mich nocheinmal verabschieden, wir fahren jetzt nach Hause.
Ich: mach das und Ruhe dich was aus.
Zeinab: Meryem du hast auch schon sehr vieles gemacht.. Mustafa kann dich auch nach Hause fahren wenn du magst-...
Ich:, nein..nein.. schon gut. Ich bleibe noch hiermit meinen Eltern.
Zeinab: OK, schreib mir dann wenn du Zuhause bist.
Ich: in shaa Allah.
Wir umarmten uns, und dann gingen sie auch schon. Es sind nun 1 Stunde vergangen und Mustafa geht mir wirklich nicht aus meinem Kopf. Ich bin gerade in meinem Zimmer und schreibe mit zeinab.
Zeinab: bald stehen die Prüfungen wieder...
Ich: ja.. kheir in shaa Allah..
Dieser Stress wieder ya rabb..
Eine Woche später.
Seit einer Woche habe ich Mustafa nicht mehr gesehen, und denke mir tatsächlich ob er das überhaupt ernst meint.. ich meine sonst würde er mit meinem Vater sprechen oder ? Und Elias redet auch nichtmehr über Mustafa.. Plötzlich vibrierte mein Handy.. Elias. Elias habe ich auch seit der Hochzeit nicht mehr gesehen.
Elias: Salam aleikum Schwesterherz.
Ich musste breit lächeln, und Band schnell meine Haare zu einem Pferdezopf
Ich: wa aleikum Salam Bruderherz. ❤
Elias: ich habe eine Überraschung für dich. Ich hole dich um 19 Uhr ab. Und zieh ich schick an. Bis dann hab dich lieb.
DU LIEST GERADE
Die Prüfungen einer Muslima
RomanceEs geht um Meryem. Meryem ein Mädchen , welche viele Prüfungen vor sich hat. Vor ihre Familie trägt sie eine Maske, welches äußerlich postiv erscheint, doch innerlich musste Meryem stark bleiben, für ihre Familie. *Testausschnitt* Ich musste aufschr...