Kapitel 11

1.2K 65 12
                                    

Tränen füllten sich in meinen Augen. Ya Allah...

Ich: Ähm..ich..

Bilals Gesichtsausdruck änderte sich auf Sekunden, was war passiert weshalb er so wütend ist.

Bilal: wieso willst du nach Hause.?

Fragte er streng und kam langsam näher, mein Herz fing nun Marathon zu schlagen. Elias ! Wo bist du !? Elias ?! Mir kullerte eine Träne über meine Wange.

Bilal: du hast 10 Sekunden, das Haus zu VERLASSEN ! Ich kann dir sonst für nichts garantieren.

Was ? Was sagte er ? Es hat ein Grund weshalb meine Eltern so streng zu mir sind. Blitzartig nahm ich meine Tasche und lief die Treppen runter. Als ich gerade die Haustüre öffnete hörte ich Bilal reden.

Bilal: ich will dich nie wieder sehen ! Hörst du ! NIEWIEDER!

Was ist passiert, ya Allah ? Ich verließ das haus, und nahm mit meinen zittrigen Händen mein Handy heraus. Tränen kullerten mir über die Wange. Ich wähle die Nummer von Elias. Doch niemand nahm ab. Meine Beine wurden langsam wackelig. Was hat ihm diese Frau erzählt das plötzlich Bilal so wütend auf mich ist ? Ich lief ca. Seit 10 Minuten und setzte mich auf einer Bank, ich fing mich an zu hassen ! Ich hatte auf Elias hören sollen ! All die jahre, indem Elias mich aufpasste, hat er nur getan damit ich glücklich bleibe ! Wieso wieso habe ich ich nicht auf  Elias gehört !? Wieso gehe ich zur einem fremden nach Hause, ya Allah vergibe mir..Plötzlich spürte ich eine hand auf meiner Schulter, weshalb ich mit glasigen augen hoch blickte. Zeinab. Was macht sie hier ?

Zeinab: hey ? Was ist passiert ? Wieso weinst du ?

Ich stand ruckartig auf und drückte zeinab in einer Umarmung. Wieso, kann ich nicht so leben wie die anderen ? Wieso, muss ich so viel Schmerz ertragen...? Wieso konnte ich nicht wie zeinab leben, so positiv mit viel Freude ? Wieso war ich ein Mädchen, was nur Schmerz fühlte ?

Zeinabs Sicht.

Als wir endlich aus hatten lief ich zum Auto meines Bruders. Ich mache mir Sorgen um Meryem. Sie wollte doch heute zur Schule kommen .. wo bleibt sie denn ? Sie ist ein sehr hübsches, religiöses Mädchen. Ich verstehe nicht wieso man sie fertig macht. Ich stieg in das Auto von meinem Bruder und schnallte mich an.

Mustafa: Salam aleikum.

Mein Bruder ist 20 Jahre alt, und man könnte sagen das meryems Bruder und mein Bruder eine Person sind. So wie sie sich verhalten..

Ich: wa aleikum Salam

Mustafa: was ist los ? Du guckst so besorgt.

Ich: ne, alles gut alhamdulillah.

Mustafa: ich glaub dir nicht.

Ich: ich mache mir nur halt Sorgen um eine Freundin...

Mustafa: wieso ?

Ich: sie wollte heute zur schule kommen, aber sie war nicht da.

Mustafa: mach dir kein Kopf, sie hat bestimmt Stress oder so...

Ich nickte nur und spielte mit meinen Fingern, bis Mustafa plötzlich an einem Strassenrand anhielt.

Ich: was ist los ?

Mustafa: schau Mal raus.

Er zeigte auf meinem Fenster. Verwirrt blickte ich raus, und was ich sah schockte mich. Meryem. Sie saß alleine auf einer Bank. Sie vergrub ihr Hände vors Gesicht.

Die Prüfungen einer MuslimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt