Kapitel 28

1K 60 5
                                    

Wie konnte ich daran denken meine Eltern zu verlassen !? War ich wirklich so blind vor liebe das ich nicht mehr klar denken konnte. Ich versuchte aufzustehen doch jedes Mal fiel ich wieder auf die weiche Matratze. Tränen stiegen in meinen Augen, ya Allah lass Bilal meinen Vater überzeugen. Ich will wieder zu meinen Eltern. Wieso Meryem !? Wieso ?! Ich fing an zu weinen, seit ca. 2 Stunden zerbrach ich mir den Kopf.  Plötzlich wurde wieder meine Zimmertüre aufgerissen. Mir stockte der Atem, Bilal hatte eine aufgeplatzte Lippe.

Ich: was... Was ist passiert ?

Ich wollte aufstehen jedoch hatte ich keine Kraft. Bilal kam auf mich zu und nahm meine hand. Was war passiert ?

Bilal: ich habe dir doch gesagt er wird mich umbringen...

Sagte er und wollte seine Hand auf meine wange legen, jedoch wisch ich weg.. das war nicht wirklich mein Vater oder ?

Ich: nein, das würde mein Vater niemals tuen.

Bilal: Meryem.. er hat nunmal was dagegen, was sollten wir tuen ? Wir lieben uns.

Wir lieben uns, was sollten wir tun ?  Es fühlte sich für mich auf jeden Fall nicht richtig an.

Ich: Bring mich bitte nach Hause.

Bilal: das geht nicht.

Ich: das ist falsch Bilal !

Bilal: MEIN GOTT MERYEM ! DAS WAR DEINE IDEE OK !? DU WOLLTEST MIT MIR ABHAUEN ! UND JETZT BEREUST DU ES ?! WIR MÜSSEN UNS GEGENSEITIG BEISTEHEN !  Ich habe dir den Gefallen getan.

Ich blieb wie erstarrt. Kann ich das niewieder gerade biegen ? Niewieder mehr ? Alles meine Schuld. Ich hätte den Fehler nie machen dürfen. Tränen stiegen in meinen Augen.

Bilal: verzeih mir. Ich wollte dich nicht anschreien. Wir können aber nicht mehr zurück.

Ich: niemehr ?

Sagte ich mit einer zittrigen Stimme Bilal schüttelte leicht seinen Kopf.

2 Monate später.

Es ist soweit , morgen würden Bilal und ich islamisch Heiraten. Ich habe öfter von Elias geträumt immer dasselbe.. ich will so gerne nach Hause aber das geht nunmal nicht. Selbst an meiner Hochzeit sind meine Eltern nicht da. Ich habe Bilal angefleht das wir sie wenigstens besuchen gehen, aber er meinte er wird sich das überlegen. Ich war gerade in der Küche und bereitete das Mittagessen vor, Bilal hingegen meinte er muss noch dringend telefonieren und ist ins Garten gegangen. . Ich hatte bis jetzt ein Einzelzimmer, und Bilal hielt auch etwas Abstand,nach tausend Ermahnungen. Ich fühle für Bilal nichts... Ich weiß nicht was ich vor dem Autounfall für ihn gefühlt habe.. Damit wir nicht mehr sündigen, beschloss Bilal das wir Heiraten.

Elias Sicht.

Ich wollte  gerade die Moschee Betreten als Mustafa auf mich zu kam.

Mustafa: Salam aleikum.

Ich: wa aleikum Salam.

Er wusste selber nicht wie er mit dieser Situation klarkommen sollte. Es waren nun 2 Monate her. Keine Spur von Meryem. Ich hatte langsam die Hoffnung verloren.

Mustafa: was neu-...

Ich: nein...

Meryem, ist nicht mehr bei mir. Nicht bei meiner Mutter um ihr zu sagen das sie wieder heim ist. Meine Mutter redet und isst immernoch nicht . Zwar isst die ab und zu aber sehr wenig. Mein Vater sagte er hat die Hoffnung verloren, aber man sah es ihm nicht an, er hatte noch Hoffnung. Und ich ? Ich wusste es nicht. ich habe sie überall gesucht aber keinerlei Spur. Keine Meryem. Wie sehr ich sie vermisse, mein engel. Und Mustafa ? Mustafa fragt öfters nach ihr, ob wir was neues Wissen. er hatte die Hoffnung nicht verloren. Seine Schwester zeinab hat die Ausbildung abgebrochen weil sie mit diese Situation nicht klar kommt. Wegen dir mein engel. Wegen dir sind wir alle am Boden zerstört. Ich hoffe dir geht es gut, prenzissen. Mustafa und ich beteten dhur und verließen dann wieder die Moschee.

Ich: wie geht es zeinab ?

Ich meine, er fragt andauernd nach Meryem, da muss ich ja auch fragen. Er strich sich durch die Haare und lief weiter.

Mustafa: immer noch wie davor.

Gerade als ich was sagen wollte klingelte mein handy, eine unbekannte Nummer. Verwirrt nahm ich ab.

Ich:. Hallo ?

?: Hallo Schwager.

Bilal. Sofort ballte ich meine Hände zur Fäuste ! 

Ich: du schwein ! Wo ist Meryem ?

Bilal: bei mir, wie in den letzten drei Monaten auch.

Ich: lass sie gehen.

Sagte ich ruhig in der Hoffnung das er sie gehen lässt

Bilal: jetzt doch nicht.

Ich: hör zu Bilal ! Sie ist unschuldig und weiß von dem ganzen nicht, dass unsere Eltern sich nicht gut verstanden haben ! Lass sie gehen !

Stille... Ya Allah ! Wenn ich diesen Schwein nicht umbringe, bin ich nicht Elias ! Mustafa schaute mit aufgerissen Augen an.

Bilal: meinst du Meryem ? Meine Ehefrau ?

Was redet er da ? Ehefrau,? Was labbert dieser schwein ?

Ich: was redest du ?! Bilal ich schwöre dir wenn du ihr was antust werde ich dich umbringen !

Bilal: ich würde ihr nie was antun ! Ich LIEBE SIE !

Mein Herz zog sich eng zusammen. Wut stieg in meinem Körper !  Ich blieb angewurzelt stehen und blickte wütend zur Straße.

Bilal: ja, Elias ! Ich liebe sie ! Du würdest doch Asma auch nicht einfach so gehen lassen oder ?

Ya Allah, lass das alles nur ein Traum sein.

Bilal: du wirst Meryem wieder sehen ... Aber nachdem wir verheiratet sind .

Ich: du wirst sie niemals heiraten du schwein !  Hörst du ! Sie hasst dich !

Bilal: bist du dir da so sicher ? Wir hatte vor 2 Monaten einen Autounfall. Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Denkst du wirklich sie kennt dich und deine Eltern ? Ich habe alles im Griff, Elias.

Autounfall ? Gedächtnis verloren ? Sie kennt uns nicht mehr ? Sie weiß gar nicht das wir exestieren ?, Sie weiß nicht einmal das Bilal sie entführt hatte ? Liebt sie Bilal ?  Ich blieb erstarrt.meine engel, weiß nichts?

Bilal: wir machen ein Deal OK ? Ihr wird meine Meryem wieder sehen aber unter einer Bedingung.

Ich: welche ?

Sagte ich kalt und wütend ! Mein engel, ich werde alles tun damit du wieder heim *bist ! Versprochen !

Bilal: wir werden morgen nach der islamischen Hochzeit euch besuchen kommen. Ihr wird mitspielen müssen ! Und zwar, habe ich Meryem erzählt das sie es wollte, das wir zusammen abhauen, weil wir uns lieben. Deine Eltern haben sie rausgeschmissen, du und dein Vater hattet was mit der ehe dagegen, und Meryem sollte nie wieder zurückkehren !

Seine Wörter wiederholten sich tausendmal in meinen Gedanken durch. Das kann er, meiner Meryem nicht antun ! Er kann ihr nicht die Schuld geben ! Er kann ihr nicht sagen das wir sie rausgeschmissen haben ! Niemals !!!!

Bilal: abgemacht ?  Ansonsten wird ihr Meryem nie wieder sehen . Ah bevor ich es vergesse ... Solltet ihr nicht mit spielen, Meryem und ich sind dann natürlich verheiratet und könnt nichts machen !

Ich spannte mein Kiefer und legte auf Bilal auf .  Soweit lass ich es nicht kommen !

Sooooo.. endlich.. saß seit gestern Abend an dem Kapitel , weil ich irgendwie die Motivation verloren habe.

Ich werde die Geschichte vor RAMADAN abschließen damit wir und in shaa Allah nur mit Ramadan beschäftigen.

Die Prüfungen einer MuslimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt