Gerade als ich zurück schreiben wollte, wurde ich gewaltig am Handgelenk gepackt und gegen die Wand gedrückt. Mich überkam eine Gänsehaut am ganzen Körper, ängstlich blickte ich hoch und schaute mir die Person an, welcher mein Handgelenk zerquetschte. Als ich mein Kopf erhob , blickte ich in 2 wütenden Augen. Bilal.
Bilal: Wieso.
Sagte er wütend und packte etwas fester.
Bilal: bist.
Wieder packte er mich fester, der Schmerz stieg immer mehr.
Bilal: du .
Bilal spannte sein Kiefer und drückte an meinem Handgelenk fester. Sofort presste ich meine Augen aufeinander. Ya Allah.
Bilal: Hier !?
Ich musste aufschreien, als er seine Fingernägel fest an meiner Ader drückte. Mir floss eine Träne über meine Wange, ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen. Doch plötzlich bemerkte ich das er seinen Griff langsam lockerte. Ängstlich öffnete ich meine Augen.
Bilal: hau ab !
Sagte er streng und blickte zur Boden. Mein herz zog sich fest zusammen ich nahm meine Tasche und lief so schnell es geht in meiner Klasse. Ich setzte mich in der hintersten Reihe und ließ mein Kopf senken. Ich blickte auf meinem Handgelenk, es war leicht rot- lila mit 4 Fingerabdrücke zusehen. Ya allah? Wann werde ich glücklich ? Wann hört es auf ? Wie lange muss ich noch geduldig bleiben ? Wie lange ? Plötzlich wurde die Klassenzimmertür aufgerissen, Bilal. Als er mich sah,schaute er mich finster an. Er setzte sich wütend auf seinem Platz und blickte nach vorne.
Ya Allah ? Verzeih mir, ich habe gestern einen großen Fehler begangen. Ich war bei einem Mann, der nicht mein mahram war. Ya Allah ich habe meine Familie angelogen. Ya Allah verzeih mir. Als wir endlich pause hatten, wartete ich bis alle das Klassenzimmer verlassen hatten. Es blieb nur noch Bilal und 2 Mädchen die gerade dabei waren das Zimmer zu verlassen. Ich schnappte meine Tasche und wollte den Mädchen hinterher gehen doch Bilal hielt mich davon ab, in dem er mich am handgelenk packte, sofort zuckte ich zusammen als ich den Schmerz an meinem Handgelenk wieder zu spüren bekam.
Bilal: ich habe dir was gesagt!
Ich blickte nur stumm zur Boden.
Bilal: wenn ich sehe das du dich Leila Nährst, wirst du aufhören zuatmen ! Verschwinde! Ich will dich nicht vor meinen Augen haben ! Meryem, ich kann dir für nichts garantieren,...wenn ich dich sehe, steigt die Wut ! Geh ! Und komm bitte niewieder ! Meryem ich warne dich !
Tränen kullerten über meine Wangen. Plötzlich hatte ich den Gedanken, mir mein Leben zunehmen. Für jeden bin ich nur etwas , was negative Gefühle abgibt. Er schaute mich nocheinmal an und ließ mich alleine im Klassenzimmer stehen. Ich muss mit Leila sprechen, wieso ist Bilal so zu mir ? Und wieso mache ich mir wieder so einen Kopf ? Wird er auch derjenige sein, der mit dem Mobbing auf der Schule anfängt ? Als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, traten meine Mitschüler wieder rein. Ist die pause jetzt wirklich schon um ?
Genervt , verletzt, und bedeutungslos ließ ich mich auf meinem Stuhl fallen. Ich will nur den Grund wissen, weshalb Bilal wütend auf mich ist. Nur den Grund! Mehr nicht ! Ich möchte wissen, weshalb ich jetzt wieder gemobbt werde ... Mein Bruder kann ja schlecht dahinter stecken, er kennt ja bilal gar nicht.
Endlich schule aus. Ich nahm meine Tasche und lief zur Tür dort sah ich Bilal auf jemanden warten. Ich ging an ihm vorbei und senkte meine Blicke bis ich plötzlich gegen jemanden Stoß, ich verlor mein Gleichgewicht, jedoch wurde ich rechtzeitig aufgefangen. Der Parfüm für Männer stieg mir in die Nase sofort wurde mir klar, das es ein Mann sein musste.. blitzartig entfernte ich mich von ihm und stellte mich gerade hin.Mann: geht's?
Gerade als ich gehen wollte, packte mich jemand an meiner Taille. Ich erschrack und sah Bilal!? Was tut er da!!?!?? Er soll mich sofort loslassen! Wie kann er ?! Seine Hände sollen mich nicht berühren ! ? Wieso nimmt er seine Hände nicht weg ?!
Bilal: alles gut ! Du kannst gehen !
Sagte Bilal zu diesem Typen. Als dieser Typ ging, gab ich Bilal eine feste Ohrfeige.
Sooo ein kurzes Kapitel, und was sagt ihr ? Was tut Bilal ? Später geht es weiter habe euch lieb 😏❤
DU LIEST GERADE
Die Prüfungen einer Muslima
RomanceEs geht um Meryem. Meryem ein Mädchen , welche viele Prüfungen vor sich hat. Vor ihre Familie trägt sie eine Maske, welches äußerlich postiv erscheint, doch innerlich musste Meryem stark bleiben, für ihre Familie. *Testausschnitt* Ich musste aufschr...