Der Polizist legte mir die Handschellen und drückte mich leicht ins Auto.. sofort musste ich an Meryem denken.
Ich: wie geht es Meryem ?
Fragte ich elias besorgt. Elias lächelte leicht mit einem Mundwinkel
Elias: alhamdulillah. Meine Eltern haben sie sehr vermisst, meine Mutter geht es viel besser als sie Meryem gesehen hat.
Ich: alhamdulillah.
Meryem ist ein sehr süßes Mädchen, wann ich um ihre hand anhalte..? Sobald wie möglich.. ich möchte so gern jetzt bei ihr sein, sie hingegen weiß gar nicht Mal wer ich bin. Soll ich Elias drauf ansprechen? Nicht jetzt..jetzt ist der falscher Augenblick. Gedulde dich Mustafa noch ein bisschen.... Endlich angekommen liefen wir mit den polizisten in die Polizeiwache. Wir setzten uns hin, und ich wurde langsam echt nervös..
Polizist: Bilal wird 10 Jahre Knast verurteilt, wegen Freiheitsberaubung.
Alhamdulillah. Er wird sich Meryem nicht nähren. Meryem wird weiterhin glücklich weiter leben, in shaa Allah mit mir zusammen.
Polizist: Er hat eine Anzeige erstattet gegen Mustafa Kemal, wegen Körperverletzung. Er möchte von ihnen Schmerzensgeld, ca. 900€.
Nervös Strich ich mir durch die Haare. Ich wollte mein geld sparen damit ich in shaa Allah dieses Jahr noch heiraten kann. Und jetzt soll ich es abgeben ?
Ich: okey.
Sagte ich kühl. 900€ sind jetzt einfach weg. Wegen diesem... Bilal ! Ich stand auf und Elias gleich mit.
Polizist: sie werden von mir noch hören. Auf Wiedersehen.
Ich nickte und verließ die Polizei wache.
Elias: Mustafa wir sollen einen Anwalt für dich suchen ! Wir können nicht zulassen das Bilal das geld bekommt.
Ich: solange er Meryem in Ruhe lässt, würde ich alles tun.
Sagte ich und ging weiter.
Elias: was hast du gesagt ?
Erst jetzt realisierte ich, was ich da gesagt hatte. Ich bin wirklich am Ende !
Ich: nichts.
Sagte ich , doch Elias hielt mich am Handgelenk fest.
Elias: denkst du ich merke es nicht ?
Sagte er leicht wütend.
Ich: was ?
Ich kratzte verlegen an meinem Hinterkopf und hoffte das er das mit Meryem nicht bemerkt hatte.
Elias: ich weiß doch, das du mir was sagen möchtest.
Ich: nein möchte ich nicht. ich meine wieso sollte ich ?
Elias: lüg mich nicht an, Mustafa. Was empfindest du für Meryem ?
Mit aufgerissen Augen blickte ich ihn an. Ich habe sowieso keine Chance mehr.
Ich: nichts.
Elias: und wieso hast du Bilal so dermaßen verprügelt ?
Ich: ja weil.. weil..sie deine schwester ist.
Elias: nur weil sie meine Schwester ist ?
Ich: ja .
Elias: du wolltest mir letztens in der Moschee was sagen.. war es wegen Meryem ?
DU LIEST GERADE
Die Prüfungen einer Muslima
RomanceEs geht um Meryem. Meryem ein Mädchen , welche viele Prüfungen vor sich hat. Vor ihre Familie trägt sie eine Maske, welches äußerlich postiv erscheint, doch innerlich musste Meryem stark bleiben, für ihre Familie. *Testausschnitt* Ich musste aufschr...