Kapitel 35

1K 59 9
                                    

Sie schüttelte lachend ihren Kopf. Ich werde dich in sha Allah  bald heiraten, Meryem. wir warteten ca. Nun seit 15 Minute, bis das Brautpaar endlich durch die Haustüre kam. Hinter elias, stand Meryem. Sie sieht so glücklich aus, ihre weißen Zähne kamen zur Geltung, und ihre tiefen Grübchen erst.


Zeinab: jetzt benimm dich, Mustafa !

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zeinab: jetzt benimm dich, Mustafa !

Ich nickte und wollte nicht so auffällig wirken.. aber meine Augen wollten nicht weg Schauen.

Zeinab: lass das, Mustafa ! Wie auffällig willst du noch sein ?

Ich:, ist mir egal, sie alle sollen wissen das sie mir schon gehört.

Sagte ich und ließ meine Augen nicht von ihr ab. Was schauen diese Männer alle so.. Elias und seine Ehefrau stiegen ins Auto. Als Meryem und ihre Eltern ebenfalls einstiegen, packte ich zeinab am Handgelenk und zerrte sie mit ins Auto.

Zeinab; rede mit ihr .

Ich: sonst geht es dir gut oder ? Was soll ich denn sagen ?

Zeinab: Du bist so Out nh . Einfach etwas....

Ich: nein ich warte noch etwas.

Zeinab: gut dann rede ich gleich mit ihr.

Ich: nein ! Zeinab ich warne dich !

Zeinab: ja dann rede gleich mit ihr.

Ich: ich werde es bald versuchen, versprochen. Aber kein wort zur Meryem.

Zeinab: ich Versuche es auch..

Ich: zeinab.

Warnte ich sie.. wenn zeinab mit Meryem redet.. dann denkt Meryem ganz falsch von mir.. und das möchte ich verhindern. Wir fuhren das Brautpaar hinter her. Als wir am Fotoshooting ankamen, stiegen Elias und Asma aus. Sehensüchtig wartete ich darauf das Meryem auch aussteigt. Was dann endlich passierte. Jedoch hat sie nicht mehr das süße lächeln auf ihren Lippen.. sie war so verletzt und traurig.

Ich: steig aus.

Zeinab: was ?

Ich:, du sollst aussteigen.. schau dir Meryem an. Geh zu ihr hin..

Plötzlich verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und lehnte sich nach hinten.

Ich: Zeinab was soll das !?

Zeinab: geh selber zu ihr hin.

Ich atmete tief ein und blickte wieder zu Meryem. Wieso muss zeinab so stur sein.. ich schaute mir die Gegend an und sah einen Mann der Meryem anstarrte. Er redete mit einer älteren Frau, wahrscheinlich seine Mutter ? Reden die über Meryem ? Die ältere Frau blickte ebenfalls zu Meryem.. ja, sie reden über Meryem.. nicht das sie denken das Meryem noch zu haben ist. Ich muss zu ihr, jetzt.. Sofort schnallte ich mich ab und bewegte mich Richtung Meryem. Mein herz fing schneller anzuschlagen. Als ich endlich vor ihr stand wollte mein herz rausspringen. Meryem hatte ihren Kopf gesenkt, weshalb ich am ganzen Körper Gänsehaut bekam. Ich blickte wieder zu diesen Mann, welcher mich leicht wütend abmusterte. Doch das war mir im Moment egal. Meryem ist mir viel wichtiger.

Die Prüfungen einer MuslimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt