Ich spannte mein Kiefer und legte auf Bilal auf . Soweit lass ich es nicht kommen ! Er wird meryem nicht Heiraten ! Niemals !
Mustafa: Elias ? Was ist los ? Wer war das ?
Ich muss was tun. Bilal darf sie nicht heiraten ! Nicht meine Meryem ! Wieso hat er das meiner prenzissen angetan ? Sie ist doch so unschuldig ! Jetzt denkt Meryem total falsch von sich ! Autounfall ? Sofort nahm ich mein Handy und schaute sofort nach einem Autounfall. Vielleicht würde ich so wissen wohin er sie gebracht hat .. nach ca 10 min fand ich endlich ein Bericht. Vor 2 Monaten. Ein roter Opel ! Das ist er ! Das war Bilal !
Auto Kracht gegen Baum
In dem roten Opel befanden sich 2 junge Menschen. Die Beifahrerin in dem roten Opel ist sehr schwer verletzt, sie war leider nicht angeschnallt.. Meryem. Der Fahrer hatte viel Glück gehabt, und hat nur eine Platzwunde auf der Stirn. Beide mussten sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bilal ! Tränen machten sich in meinen Augen erkennbar. Meine kleine Prinzessin !
Ich: muastafa Ich weiß wo er sie hingebracht hat !
Ich gab die Stadt ein.. halbe Stunde von hier. Mustafa schaute mich nur verwirrt an.
Ich: steig schnell ins Auto !
Mustafa tat was ich sagte. Sofort fuhr ich los.
Mustafa: wohin fährst du ?
Ich: ich hole meine Schwester wieder ! Ich weiß wo er sie hingebracht hat .
Mustafa: wie ?
Ich: sie hatten vor 2 Monaten einen Autounfall, so habe ich die Stadt rausbekommen. Und dann hat er gesagt das er sie morgen heiraten wird ! Das heißt wir werden so wohl in der Moschee als auch am Standesamt überall bescheid geben !
Mustafa: er..er will sie Heiraten ? Aber Meryem., Sie.. sie würde doch niemals zustimmen oder ? Ich meine , sie würde ihn doch nicht heiraten, nachdem er sie entführt hat ..?
Ich wurde wütend ! Bilal hat es ganz sicher zu weit getrieben !
Ich: NIEMAND WIRD MEINE SCHWESTER HEIRATEN ! NIEMAND !
Sagte ich hasserfüllt und schlug gegen meinem Lenkrad während Mustafa kurz zusammen zuckte. Niemand wird auch jemals meiner Kleinen prenzissen was antun ! Dafür bin ich da ! Mein Engel hat es nicht verdient verletzt zu werden !
Meryems Sicht.
Ich deckte den Tisch, in der gleichen Sekunde kam Bilal wieder vom Garten zurück.
Ich: wem hast du angerufen ?
Bilal: ach, nur Freunde.
Unglaubwürdig, ich verstehe nicht wieso ich mit ihm ABHAUEN wollte ! A3udubillah ! Ich liebte Bilal nicht .. nein vielmehr hasse ich ihn. Er ist so komisch und nicht mein Typ. Aber wegen meinem Fehler, kann ich nichts mehr gerade biegen. Jeder würde jetzt wissen das ich , Meryem, mit einem Typen abgehauen bin ! Niemand wird mir auch nur zuhören ! Ich bereue es ! Aber es war nun zu spät ! Wenn ich nicht Bilal heirate, würden sie denken, ich laufe von Mann zu Mann ! So ist es aber nicht ! Ich bin nicht so eine Frau ! Ich bereue die Sünde ! Ich weiß gar nicht wie ich mich so irren konnte !
Bilal: hmm, du hast wieder lecker gekocht ?
Ich lächelte gezwungen und setzte mich hin. Mein Leben war und ist anscheinend mit Prüfungen überfüllt. Mein Leben fühlte sich wie eine Last für mich. Das war nun mein Fehler, ich muss damit klar kommen, ich war so tief in Gedanken versunken dass ich gar nicht bemerkte das Bilal mich erwartungsvoll anblickte. Ich räusperte mich und schaute ihn fragend an.
Bilal: ja machst du mir auch was auf meinem Teller ?
Ich stand auf und nahm sein Teller, ich tat etwas drauf und stellte es wieder auf seinem Platz.
Bilal: ich esse doch nicht so wenig.. ach egal Schatz ... setz dich einfach
Ich schaute auf seinem Teller, und tatsächlich hatte ich ihm sehr wenig gegeben. Vor genau einem Monat behandelt er mich wie ein Dienstmädchen. Ich muss aufräumen, abräumen, kochen, sein Kleiderschrank sortieren, Staub wischen, und das aller schlimmste, er zwingt mich ihn zu Heiraten. Er sagt mir das es halal wäre wenn wir so schnell es geht Heiraten.. und wenn wir nicht heiraten, würde er mich rausschmeißen und über mich Gerüchte erzählen.. ein Monster ist das !
Bilal: Schatz ? Wieso isst du nicht ?
Ich blickte auf meinem Teller, verzeih mir , Elias. Ihr seid sicher so wütend und sauer auf mich das ihr mich nie sehen wollt.
Bilal: Meryem ? An wem denkst du ?
Ich: an nichts.
Bilal: Lüg Nicht !
Meine Hände fingen an zu zittern, er war so aggressiv, das ich Angst vor ihm bekam ! Gerade als ich was sagen wollte Strich er sich durch die Haare und sagte.
Bilal: hol mir ein Glas Wasser.. ich bin gestresst .
Ich stand auf und lief zur Küche ich nahm ein Glas Wasser und lief wieder zurück zur Bilal. Ich wollte ihm das Glas geben, doch er packte mich fest am Handgelenk sodass ich das Glas fallen ließ uns ich meine Augen zusammen presste. Eine warme Träne kullerte über meine wange .
Ich: Bilal... Du..du tust mir weh...
Sagte ich mit Tränen in den Augen..
Bilal: weißt du wieso ich Wasser gebraucht habe ?
Sagte er wütend. Wie konnte ich mich nur in einem Monster verlieben? Plötzlich nahm Bilal die Pommes in die Hand und schaute mich hasserfüllt an.
Bilal: Mund auf.
Sofort zuckte ich zusammen und schüttelte meinen Kopf. Plötzlich packte er mich an meinem Gesicht und zerquetschte meine Wangen sodass ich gezwungen war mein Mund leicht zu öffnen. Er steckte mir eine Pommes in den Mund und wartete auf meine Reaktion. Die Pommes war total versalzen. Entschuldigend blickte ich zur Boden.
Bilal: NICHT MAL KOCHEN KAN-...
Mir kullerte eine Träne über die Wange. Bilal blieb sofort still und lockerte seinen griff. Mit seinem Daumen wischte er mir die Träne aus meinem Gesicht.
Bilal: tut mir leid. Ich bin in letzter Zeit einfach nur gestresst. Das ist nicht deine Schuld. Verzeih mir Meryem. Ich räume vom Tisch schon ab, geh du dich was ausruhen.
Sagte er nun Saft und wollte meine Stirn küssen, doch ich drückte ihn leicht weg.
Ich: Bilal.. ich.. wir haben gesa-..,
Bilal: ja ich weiß, ich kann aber nicht länger warten. Aber morgen ist es soweit. Dann bist du offiziell meine Ehefrau.
Ich nickte spielerisch glücklich und lief in meinem Zimmer... Wann werde ich glücklich ?
DU LIEST GERADE
Die Prüfungen einer Muslima
RomanceEs geht um Meryem. Meryem ein Mädchen , welche viele Prüfungen vor sich hat. Vor ihre Familie trägt sie eine Maske, welches äußerlich postiv erscheint, doch innerlich musste Meryem stark bleiben, für ihre Familie. *Testausschnitt* Ich musste aufschr...