Mir kullerte eine Träne ohne darüber nachzudenken umarmte ich fest Bilal.
Bilal: hey, ich bin immer für dich da Meryem.
Sagte er ruhig und Strich mir vorsichtig über den Rücken. Langsam löste ich mich von der Umarmung, vor Scham blickte ich zur Boden.
Ich: das ist falsch, Bilal.
Bilal: was meinst du ?
Ich: wir dürfen nicht naja zusammen alleine in einem Zimmer sein..
Stille. Er war einfach nur still. Stumm stand er langsam von meinem Bett auf und lief zur Tür. Bilal blieb kurz stehen und verließ dann das Zimmer.
Wieso kann ich mich nicht an meine Familie erinnern ? Hatte ich Freunde ? Bin ich jetzt alleine mit Bilal ? Werde ich meine Familie nie wieder sehen. Mein Vater ist sicher enttäuscht und wütend auf mich.. ich ließ mich langsam wieder auf das Kissen fallen. Tränen stiegen in meinen Augen, plötzlich fing ich an zu weinen. Ya Allah, wieso habe ich diese blöde Entscheidung getroffen.. ya Allah wieso habe ich auf den sheytan gehört und meine Familie verlassen ! Würde ich meine Familie nicht verlassen so hätte ich mein Gedächtnis . Wieso Meryem ! Wieso ?!
Langsam Fielen meine Augen zu.Plötzlich spürte ich was kaltes flüssiges auf meinem Gesicht. Blitzartig öffnete ich meine Augen und setzte mich aufrecht. Vor mir stand Elias. Mein Bruder. Er hatte ein leichtes Bart und dunkle Haare.. Elias schaute mich teuflisch an.
Ich: BIST DU DUMM ?!
Er fing an zu lachen und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Elias: wir kommen zu spät.
Ich: juckt mich nicht !
Sagte ich wütend und legte mich wieder hin.
Elias: hey ! aufstehen !
Sagte er und zog mir diesmal die Decke weg.
Ich: Nerv mich nicht ! Ich habe keinen Bock auf die Schule !
Elias: denkst du ich habe Lust dich zur schule fahren ? Jetzt steht auf !
Augen verdrehend stand ich auf und blickte in wütend an.
Ich: kannst ja jetzt gehen ! Bin jetzt wach !
Elias: rede vernünftig mit mir .
Sagte er ernst und hob eine Augenbraue hoch. Ich lief zur Tür und öffnete diese.
Ich: raus !
Dabei zeigte ich zu Tür. Elias kam lachend auf mich zu.
Elias: beeil dich, sonst komme ich zu spät zur Arbeit.
Sagte er ruhig und leicht lächelnd. Er gab mir einen kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer.
Blitzartig öffnete ich meine Augen.
Ich: ELIAS !
Ich weiß.. ich weiß wer Elias ist. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein besorgter Bilal strömte das Zimmer.
Bilal: was ist los ? Ich hab dich schreien gehört.
Ich musste leicht lächeln. Bilal hingegen hob sein Mundwinkel ganz leicht.
Ich: ich... Ich kann mich an Elias Erinnern. Ich weiß jetzt wer Elias ist.
Sagte ich mit strahlenden Augen. Bilal schaute mich plötzlich emotionslos an.
DU LIEST GERADE
Die Prüfungen einer Muslima
RomanceEs geht um Meryem. Meryem ein Mädchen , welche viele Prüfungen vor sich hat. Vor ihre Familie trägt sie eine Maske, welches äußerlich postiv erscheint, doch innerlich musste Meryem stark bleiben, für ihre Familie. *Testausschnitt* Ich musste aufschr...