**Kapitel 2**

730 39 10
                                    

^ Ich liebe das Lied oben ^

*PoV. Namjoon*

,,Oh.. ähm... hey..!", kam nur aus mir raus und ich wurde augenblicklich rot. Wieso passiert das immer mir? Die Röte in meinem Gesicht musste er wohl gemerkt haben, weil er mich dann in eine Umarmung zog und zu mir sagte :,,Du musst nicht rot werden. Du hast bestimmt an etwas gedacht deshalb hast du mich nicht gesehen. "   'Ja ich hab an was gedacht, undzwar an dich!', das wollte mein Herz ganze Zeit sagen, aber ich stoppte es indem ich mir immer einredete, dass er mich nicht liebt.

*PoV. Taehyung*

Ich merke, dass Namjoon in Gedanken vertieft war, deshalb fragte ich ihn was er essen möchte :,, Ok auf was hast du Lust? Vielleicht Nudeln? Pizza? Such du aus!". Als Antwort bekam ich nur ein Genuscheln. ,,Was?", fragte ich nach. ,,Ich nimm das was du isst, TaeTae.", sagte er jetzt lauter. Seine Stimme ist so perfekt. Sie ist tief, aber hat noch ein perfekten Klang. ,,Ist alles okay?", fragte mich Namjoon, weil ich in Gedanken vertieft war. Ich wurde augenblicklich rot und nur ein ,,Ja" brach aus mir heraus. Jetzt lachte Namjoon, zog mich in eine Umarmung und sagte :,, Jetzt musst du auch nicht rot werden." Ich musste sofort schmunzeln, löste mich von ihm und ging die Treppen herunter zur Küche. ,,Tae, dein Vater und Ich gehen aus. Es ist ja jetzt ungefähr 21 Uhr. Wir sind erst morgen früh da. Solange sind wir im Hotel. Also habt ihr die Bude für euch. ABER NICHTS KAPUTT MACHEN!", sagte meine Mutter und am Ende lachte sie noch. ,,Ach wir machen nichts kaputt.", gab ich als Antwort.

*PoV. Namjoon*

Ich hörte wie Taehyung die Pizza in den Ofen schob. Dann muss er gleich wieder oben sein.  Sowie ein Zufall kam er hoch, als ich das dachte. ,,Na? Wieder da? Konntest dich doch auch mitbacken damit ich dich essen kann!", ärgerte ich ihn. Er holte direkt ein Kissen und haute ihn auf mich. ,,Hilfe! Ein gewisser Taehyung verprügelt mich!", rief ich und er musste sofort lachen. Seine Lache ist wie Musik in meinen Ohren. Damit er nicht aufhört zulachen, nahm ich auch ein Kissen und haute ihn. Diesmal lachte er bis er keine Luft bekam. ,,Oh neein! Taetae stirrrbt!", sagte ich lachend und machte die Reanimationbewegungen bei ihm.

*PoV. Taehyung*

,,Au! Lass es! Haha stooppp!", rief ich nur. ,,Mach doch die Mund-zu-Mund Beatmung. Die tut nicht weh!", sagte ich danach lachend. Warte... hab ich gerade gesagt er soll die Mund-zu-Mund Beatmung machen? Oh oh. Ich sah wie Namjoon rot wurde.

Ouhh die Spannung steigt. 🌚 Hallo an den einen Leser der das liest. Ja du bist auf die Geschichte gekommen! Yaay! Bevor jemand die Geschichte lesen wird, werde ich schon tot sein :D

,,Love Me" #vmonffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt