**19**

324 16 9
                                    

*PoV. Jimin*

Wir nahmen den Bus der uns zu Namjoon nach Hause bringt. Wir stiegen ein. Taehyung mit zwei Koffern in der Hand und eingehakt mit Namjoon. Ich schlenderte in den Bus herein und ließ mich direkt nieder auf einen Sitz neben einem jungen Mann. Da war noch ein Platz frei. Namjoon und Tae waren auf den Plätzen vor uns. ,,Ups Entschuldigung, ist der Platz noch frei?", fragte ich erst nachdem ich mich auf den Sotz gesetzt hab und legte den Kopf schief.

Der Junge mit den mintfarbigen Haaren zog seine Kopfhörer aus den Ohren, drehte den Kopf zu mir und sprach mit einem Lächeln auf den Lippen :,,Ja klar. Moment mal.. dich kenn ich ja! Du starrst mich immer im Bus an." Am Ende kicherte er.

Oh fuck, das ist er. Die andere Person die ich liebe.

,,J-Ja.. ich fand d-dein Aussehen h-halt toll..", stotterte ich leise.
,,Danke.", sagte er lachend und wurde etwas rot.

,,Ich hab gesehen, dass du mit Taehyung befreundet bist, stimmt es? Er ist nämlich der Bruder von meinem Mitbewohner und zugleich meinem besten Freund, Seokjin.", sprach der Junge.

,,Oh ja! Seokjin! Ich mag ihn. Wie heißen Sie eigentlich? Also ich bin Jimin. Park Jimin. Ich gehe mit Taehyung in eine Klasse und bin bald 18.. ich musste eine Klasse wiederholen.", murmelte leise aber er verstand alles.

,,Süßer Name. Ich bin Yoongi. Min Yoongi. Aber du musst mich nicht Siezen. Ich bin auch erst 21. Also Yoongi reicht.", lachte er und ich wurde etwas rot. Sein Lachen. Es ist so schön und süß. So wie Musik in meinen Ohren.

Die restliche Fahrt über wechselten wir kein Wort mehr. Manchmal konnte ich sehen wie er mich anstarrte und dabei bekam ich immer rosane Wangen. Ich musterte ihn einmal genau von seinem Seitenprofil.

Mintfarbige Haare. Schöne, süße, dunkle Augen. Schmale aber auch etwas volle Lippen. Wie sie sich wohl anfühlen würden auf meinen weichen, rosanen Lippen?

Wer häts erwartet? yoongi war der typ vom bus 🌚❤

,,Love Me" #vmonffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt