**PoV. Jimin**
Ich hatte diesen einen Plan.
Diese eine Person zu töten die nur ich kenne.
Diese Person die mir damals das Leben zur Hölle gemacht hat.
Die Person, von der ich nachts immernoch Albträume kriege.Ich rede über ihn.
Über meinen Vergewaltiger.
Niemand wusste davon, dass ich vor guten 3 Jahren vergewaltigt wurde.
Als meine Eltern es erfuhren, hab ich tausende Sachen von ihnen gehört.'Du dreckige Schlampe was fällt dir ein dich vergewaltigen zulassen?!"
'Das schadet unserem Ruf! Du bist einfach so ein Dreckskind was nichts kann!!'
Dann gab es eine Backpfeife.
Die zweite.
Und dann weitere 5.
Ich fing an den Kopf zu sinken und guckte auf den Boden.**PoV. Namjoon**
Stille herrschte im Raum. Eine angespannte Stille die niemand brechen wollte damit es nicht noch unangenehmer wird.
Jimin wirkt komisch.
Sehr komisch.Etwas stimmt gewaltig nicht mit ihm. Etwas muss passiert sein, was er uns nicht erzählen will.
Plötzlich brach Jimin die Stille indem er aufstand und die Treppen nach oben ins Zimmer ging.Ich drehte mich zu Yoongi der mich auch angeschaut hat. Er seufzte nur und ging Jimin hinterher. Ich kuschelte mich an Taehyung an der wieder eingeschlafen war. Leicht musste ich kichern und nach paar Minuten schlief ich tief und fest auf seiner Brust.
Bah, ekelhaft. Du dreckiges Schwein ich will dich nie wieder anfassen. Gott sei dank wurdest du vergewaltigt. Hast deine Lektion gelernt. Dein Pech wenn du wie eine Bitch nachts rumläufst. Das hätte ich nie von dir gedacht. Verpiss dich von meinem Leben. Ich hab dich nie geliebt! NIE!
**PoV. Jimin**
Mit einer schnellen Bewegung stand ich aus meinem Albtraum auf. Meine Sachen waren nassgeschwitzt vor Panik. Ich fasste mich ans Herz und merkte, wie sehr es raste.
Ich schaute zur Seite und sah einen Yoongi der gerade wach wurde und mich in seinen Armen hielt. Das Gefühl von seiner Nähe beruhigte mich.
,,Ist alles gut? Hattest du ein Albtraum?", fragte er besorgt.
,,J-Ja, hatte ich... ich glaube ich muss dir was erzählen.", antwortete ich leise aber deutlich.
Sofort setzte er sich aufrecht und wartete bis ich weiterrede.
,,I-Ich... Ich wurde vor 3 Jahren vergewaltigt u-und ich hab davon get-träumt wie ich es dir erzähle und du hast mich d-danach verabscheut.", beichtete ich ihm und fing an zu weinen.
Yoongi stand unter Schock nahm mich aber direkt doller in seine Arme.
,,Ich würde dich nie verabscheuen"
Ich lebe xD ich bin in 2-3 wochen auf klassenfahrt. Da darf ich kein Handy haben. Sad :( ich hoffe dieser Teil gefällt euch xD sorry dass ich so selten update, aber Wattpad ist nicht mehr so meins. Danke für fast 900 reads wtf xD <3
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...