*PoV. Namjoon*
Es war 10 Uhr morgens als ich wieder aufstand. Anscheinend bin ich neben Taehyung eingeschlafen der friedlich neben mir schlief. Um ihn nicht aufzuwecken stand ich ganz leise auf und ging zu seinem Spiegel. ,,Ich hoffe ich sehe hübsch genug aus für ihn.", flüsterte ich leise. Ich will ja gut für meinen Taehyung aussehen. Langsam schlich ich zu seiner Zimmertür um ins Bad zugehen. Als ich im Bad drinne war, schloss ich die Tür. Ich hoffe niemand wird wach.
*PoV. Taehyung*
Als ich aufwachte, lag mein bester Freund nicht mehr neben mir. Er könnte nirgendswo anders sein als im Bad. Also schlich ich mich leise raus und ging zur Badezimmertür um ihn zu erschrecken. Langsam öffnete ich die Tür ohne ein Ton zumachen. Ich sah wie er sich die Zähne putzte, da er ja alles mitgenommem hab. Ich fasste ihm von hinten an seine Schulter. ,,Boo!", schrie ich. Er zuckte sofort zusammen. ,,Mann, erschreck mich nicht so!", sagte er mit nerviger Stimme. ,,Tut mir leid, Namjooni. Dafür kriegst du heute ein Eis das ich bezahle!", bat ich ihm an. ,,Eine Umarmung reicht. Da sparst du dein Geld.", sagte er nur schulterzuckend. Und ich tat was er wollte. Ich umarmte ihn von hinten fest. Ich glaube er hat nicht erwartet, dass ich es tuhe da er erstarrt ist.
*PoV. Namjoon*
Ich erstarrte da ich nicht darauf vorbereitet war. Ich spülte mein Mund aus und drehte mich zu ihm. Ich wuschelte ihm durch die Haare und gab ihm ein kleinen Kuss auf die Stirn. Ich weiß nicht, ob er das wollte aber ich konnte es nicht aushalten. Er ist viel zu süß. Er schaute mich nur an mit seinen süßen braunen Augen. Wir konnten unsere Augen nicht voneinander lassen und durchbohrten uns gegenseitig mit unseren Blicken. Plötzlich unterbrach Taehyung die Stille und rannte in sein Zimmer. Hab ich was falsch gemacht? Wenn ich etwas falsch gemacht hab, dann hätte ich mir nie verziehen. Ich rannte ihm hinterher doch er schloss seine Tür ab.
*PoV. Taehyung*
Wieso? Ich bin nicht schwul. Nein, ich liebe ihn nicht. Als er mir diesem kurzen Kuss mit seinen warmen Lippen auf meine Stirn gab, wurde mir direkt warm. Plötzlich hörte ich ihn. Er sagte :,, Ich gehe doch heute schon. Es sind zwar Sommerferien, aber meine Eltern sind ja wieder da und du willst ja allein sein. Lass mich wenigstens rein damit ich meine Sachen holen kann." ,,Kannst du sie nicht morgen oder so abholen? Ich will gerade einfach allein sein!", rief ich durch die verschlossene Tür. ,,Okay... tut mir leid..", sagte er mit einem traurigen Unterton. Ich wollte ihn nicht verletzen. Dafür ist er mir zu wichtig. Aber ich bin Hetero! Ich kann doch nicht einfach meine Sexualität wechseln. Und das nicht mit 17!
Sorry, dass ich so unregelmäßig update. Hab manchmal keine Motivation xD Die Charaktere sind anders als in Reallife. Falls dich etwas stört, schreib es in die Kommis :) Oder spam die Kommentarbox einfach wie KimRapMonii 😂
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...