**Kapitel 7**

419 21 19
                                    

**Montag in der Schule**

*PoV. Namjoon*

Mein Wecker weckte mich um 7:00 Uhr. Ich rieb mir die Augen und machte mir den Wecker aus. Danach putzte ich meine Zähne und zog ein Pulli an, den mir Taehyung mal geschenkt hat. Ich ging die Treppen runter zur Küche und nahm mir ein Toast in die Hand. ,,Ich geh jetzt schon los. Will bisschen spazieren.", sagte ich und zog mir meine Schuhe an und meine Jacke. ,,Ja klar. Bis später, Kleiner. Hab dich lieb!", rief mein Vater und meine Mutter gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Ich öffnete die Tür und kurz darauf schloss ich sie auch.

**15 Minuten später**

Ich stand jetzt vor dem Schulgebäude und wollte auf Tae warten bis ich ihn sah. Aber ich war geschockt. Er war mit der Gruppe zusammen die mich immer verprügeln und jeden Tag mir den Schmerz antuhen. Ich wollte es nicht wahr haben, wollte losrennen, bis mich Taehyung endeckt hat. Wir hatten kurzen Blickkontakt bis ich weggerannt bin auf die Jungstoilette. Hier ist der einzigste Ort wo ich allein sein kann.

*10 Minuten später*

Ich hörte die Schulklingel die zum Unterricht leute. Doch ich wollte nicht weg. Als ich hörte, dass draußen alles ruhig war, wischte ich mir wieder die Tränen weg und ging zum Klassenraum. Ich klopfte an und kurz darauf wurde die Tür aufgemacht. ,,Tut mir leid für die Verspätung, aber mir ist was dazwischen gefallen.", log ich. ,,Ist okay. Ich trag dich heute mal nicht ein", sagte meine Englishlehrerin. Ich mochte sie sehr, da sie mich immer fair und nett behandelt hat. Ich setzte mich auf meinem Platz neben Taehyung. Ich sah von der Seite wie er kurz zu mir schaute, doch ich wagte es nichtmal ihn einmal anzugucken. Die zwei Stunden saß ich da nur und tat, als ob ich zuhörte obwohl ich mit den Gedanken woanders war.

**Pause**

Ich wartete bis alle rausgingen damit ich als letztes gehen kann. Taehyung hat nicht auf mich gewartet sondern er rannte direkt den anderen Deppen Namens Jimin, Hoseok und Jungkook hinterher. Als ich rausging auf den Schulhof bemerkte mich die Clique. Sie gingen wie jede Pause auf mich zu. Nur diesmal war Tae bei ihnen.
,,Na kleiner? Sollen wir dich wieder veprügeln? Ich frag mich wie es deine Eltern mit dir aushalten!", schrie Hoseok. Wie ich ihn hasste. Ich saß einfach stumm auf dem Boden. ,,Hat da jemand Angst? Wie süß. Dann sollten wir direkt zuschlagen.", meinte Jungkook und direkt darauf wurde ich in den Bauch getreten. Es tat jeden Tag weh. Aber ich vergoss keine einzige Träne wegen ihnen. Ich spürte ein Schuh in meinem Gesicht und ich fasste mir nach dem Tritt an die Wange wo ich dann bemerkte, dass die Haut etwas aufgerissen war und es geblutet hat. ,,Na los, Taetae. Mach schon!", befahl ihm Jimin. Taehyung sah verzweifelt zu mir, tritt trotzdem auf mich ein. Das tat am meisten weh. Wie kann er mir sowas antuhen?

Über 490 Wörter :') Verbesserungsvorschläge in die Kommentarbox oder spamt einfach so. XD 💕

,,Love Me" #vmonffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt