*PoV. Taehyung*
Nachdem ich Namjoon in die Wange gekniffen hab, machte ich den Laptop an und suchte nach einem guten K-Drama. ,,Wie wärs mit ,,Goblin: The Lonely and Great God"?, fragte ich Namjoon zur Sicherheit. ,,Jaa! Den wollte ich nich gucken, hab es aber nicht geschafft.", antwortete er. ,,Wieso nicht? Hast du wohl zuviel Zeit mit dem Rappen verbracht.", meinte ich. ,,Klar, ich bin ein RapMonster!", sagte er stolz. Ich schmunzelte leicht und machte den K-Drama an. ,,Komm doch neben mir auf mein Bett, du Idiot.", sagte ich und klopfte auf den freien Platz neben mir. ,,D-Darf ich mich wirklich n-neben dir liegen?", fragte er, aber das ein wenig leise. ,, Du bist mein bester Freund, was erwartest du?", fragte ich.
*PoV. Namjoon*
... du bist mein bester Freund was erwartest du?
Das tat weh. Ich will das er sagt, dass ich sein fester Freund bin! Ich will nicht nur neben ihm liegen als sein bester Freund. Mein Mund formte sich zu einem traurigen Blick und ich legte mich ohne Ton einfach neben Taehyung. Mein Herz fing an verrückt zuklopfen und meine Hände fingen an zu schwitzen, was ich aber ignorierte und stumm auf den Laptop schaute.
*3 Stunden später*
*PoV. Taehyung*
Als der K-Drama zu ende war, spürte ich eine schwere Last an meiner Schulter - es war Namjoons Kopf. Anscheinend ist er eingeschlafen. Ich stand auf, legte sein Kopf zur Seite auf mein Kissen und ging zum Fenster. Der Glanz der schönen Sterne waren zusehen. Sie glänzten genauso wie Namjoons Augen. Alleine wenn ich an sein Lachen denke, wird mir warm. Aber nein, er ist nur mein bester Freund. Ich bin auch nicht schwul. Ich sollte mal was mit einem Mädchen wieder machen, dann geht Namjoon mir schneller aus dem Kopf als es nir lieb ist.
Drama Baby. :') Danke an dich da, ja genau DU der gerade die FanFiciton liest. Falls dir etwas nicht passt, schreib es mir in die Kommentare oder schreib einfach so aus Langeweile da rein xD |
V
Bis dann! 💕
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...