**PoV. Yoongi**
Als ich merkte, dass Jimin schläft, drückte ich ihn leicht von mir weg, ging raus, schloss mein Auto auf und machte die Tür auf. Ich rannte zurück ins Haus, trug Jimin im Brautstyle auf den Beifahrersitz und machte das Haus zu. Ich seufzte und stieg selber ein, startete den Motor und fuhr los. Anschnallen brauchte ich nicht. Ich hab aufgepasst.
45 Minuten später
Angekommen in dem alten Haus meiner Eltern stieg ich aus, trug Jimin wieder aus dem Auto und schloss mein Auto. Ich ging langsam mit Jimin in den Armen zur Haustür und klingelte paar mal. Nach paar Sekunden machte Tae die Tür auf und ging ein Schritt zur Seite damit ich rein kann. Ich ging die Trepoen hoch in mein altes Zimmer und legte Jimin sanft auf mein Bett.
Danach zog ich mir meine Jacke aus und schmiss sie auf den Boden. Meine Schuhe auch. Ich ging wieder seufztend die knartschenden Holztreppen wieder runter und fuhr mir dabei durch die Haare.
,,Wo ist Namjoon?", fragte ich Tae und hob eine Augenbraue.
,,Er ist oben im anderen Zimmer eingeschlafen. Gibt es ein Zeichen von seinen Eltern?", fragte er und setzte sich aufs Sofa.
Ich setzte mich ebenfalls neben ihn und antwortete mit einem einfachen ,,Nein".Stille herrschte bis ich sie brach.
,,Ich geh nach oben in mein altes Zimmer. Wenn was ist oder die Polizei anruft wegen Namjoon's Eltern, ruf mich.", sprach ich und stand dabei vom Sofa auf um daraufhin die Treppen hochzugehen.Leise machte ich die Zimmertür auf und guckte rein. Jimin schläft noch.
Ich legte mich neben ihn und strich ihm seine Strähnen aus seinem Gesicht damit ich ihn sehen kann.Seine Lippen, so voll wie Kissen und so rosa wie Himbeeren.
Seine Nase, so süß wie Zucker.
Seine Haare, so orangefarbig wie eine Orange.Er ist schön.
Er ist so schön wie er ist.
Er ist toll.Bei den Gedanken lächelte ich leicht und legte mein Kopf auf seine Brust.
Man hörte ein kleines, leises Klopfen von einem großen, schönen Herz.Ich rückte wieder etwas von ihm weg als ich merkte, dass er sich zu mir gedreht hat und mich anguckt.
,,Wenn du willst kann ich rausge-" ,,Nein schon gut", unterbrach mich Jimin und kam näher an mich heran und drückte sich an mich.,,Danke Yoongi..", nuschelte er und gab mir ein kurzen, aber süßen Kuss auf die Wange. Ich wurde etwas rot und fasste mir die Stelle an, an der er mich geküsst hat. Ich setzte mich aufrecht und er auch.
,,Hab ich was falsches gemacht? Tut mir leid..", sagte er mit schon etwas gläsernen Augen. Als er aufstehen wollte hielt ich ihn am Handgelenk fest und zog ihn wieder runter aufs Bett.
Diesmal war ich der, der ihn auf die Wange geküsst hat.
Ich sollte schlafen gehen es ist 04:19 hahah xD ich schreibe nachdem ich aufgestanden bin weiter. Ich fahre um 15:15 wieder nach Deutschland <3 bis dann. Und gute Nacht
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...