**25**

278 14 0
                                    

**PoV. Jimin**

Als der minthaarige mich auf die Wangen küsste ist ein Feuerwerk in mir ausgebrochen. Ich konnte seine schmalen, süßen Lippen auf meiner Wange spüren. Das war das tollste Gefühl was ich je erleben konnte.

Wir beide hatten ein zarten Rotschimmer auf den Wangen und eine unangenehme Stille herrschte zwischen uns bis Taehyung ins Zimmer kam.

,,Entschuldigung, dass ich nicht abgeklopft hab aber es ist wichtig.. kommt runter.", sagte er und ging die Treppen wieder runter. Yoongi und ich schauten uns gegenseitig mit einem misstrauischen Gesicht an.

Als wir unten waren, saß Taehyung aufgeregt auf dem Sofa. Sofort gesellten wir uns zu ihm so, dass ee in der Mitte war.

,,Was ist denn?", fragte ich etwas besorgt.
,,Namjoons Eltern wurden gefunden aber.. sie sind schwer verletzt. Herr Kim hat eine Kugel ins Bein gekriegt und Frau Kim auch.", antwortete Taehyung mit einer traurigen Stimme.
Total geschockt hielten wir uns eine Hand vor den Mund. ,,Oh gott... das ist schrecklich! Wie sollen wir das Namjoon erklären? Er sollte seine Eltern zuerst besuchen.", meinte Yoongi dann.
,,Ich hab die Adresse vom Krankenhaus. Wir müssten nurnoch Nam-" und in dem Moment kam Namjoon mit Tränen in den Augen zu Tae angelaufen und drückte sich an ihn

**PoV. Namjoon**

Ich konnte nicht anders als in Taehyungs Arme zu laufen. Direkt erwiderte er die Umarmung und versuchte mich zu beruhigen indem er mir durch den Kopf strich.

,,Shht alles wird gut.. wir können sie ja besuchen sie werden es schaffen.", sagte Taehyung und wie aus dem Blitz geschlagen beruhigte ich mich und aus mir kamen nurnoch leise Schluchtzer.

Jimin strich mir über den Rücken und ihn schloss ich auch in meine Arme.
,,Alles wird gut, sie schaffen es", sagte er. Kurze Zeit später löste er sich von mir und lehnte sich an Yoongi an.

,,Was ist denn überhaupt in der Stadt passiert?", fragte er und zog dabei eine Braue hoch.
,,Jemand hat Leute angeschossen in der Stadt und hat sich dann selbst umgebracht. Ein Amokläufer denk ich.", antwortete Yoongi mit seiner zarten Stimme.

,,Wurde die Waffe gefunden?", fragte ich neugierig. Ich hatte ein Plan.
,,Nein, wieso fragst du?", antwortete Yoongi schon mit einer etwas lauteren Stimme.

Niemand wusste was für ein Plan hatte. Wir konnten nichts tuhen.

Dieser Plan ist so offensichtlich. Oder? Vielleicht will er ja jemanden töten? Jungkook? Sonst wen?🌚💩 an alle die das lesen und mich in reallife kennen : hi. Diese story ist cringe. Ich bin aber noch die alte

,,Love Me" #vmonffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt