**Pov. Taehyung**
Es ist wirklich wahr. Er küsst mich. Nach einer Zeit setzte er sich wieder von mir runter und ich fasste meine Lippen an und rosa Farbe kam in mir hoch. Namjoon lachte nur verlegen, hielt meine Hand fässt und zog mich hoch.
Er schaute mir in die Augen und fing an zu reden :,, Lieber Kim Taehyhung, wir sind schon lange befreundet und in dieser Zeit hab ich gemerkt, was das Wort 'Liebe' bedeutet. Ich wusste nicht, dass ich es irgendwann noch spüren würde. Du bist der, der mich glücklich macht und ich hoffe ich bin auch der für dich. Ich bin froh, dich zu haben. Ich hab viele, bittere Tränen für dich vergossen aber auch viele, süße Tränen die mich glücklich machten. Für das muss ich dir danken.
Was ich damit sagen will : Ich liebe dich bis ans Ende vom Universum.
Willst du, Kim Taehyung mein fester Freund werden?"Ich war baf. Ich stand mit offenden Mund da, konnte kein Wort herausbekommen. Mir kamen Freudentränen und ich nickte hastig und fing an zu lächeln. ,,Klar will ich! Ich liebe dich!!", schrie ich und umklammerte ihn. Nach so einer langen Zeit... und ich Idiot hab nie seine Andeutungen bemerkt.
**Pov. Namjoon**
Es war so ein schönes Gefühl erwiderte Liebe zu spüren. Es machte mich unendlich glücklich. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen.
**Zeitsprung 2 Jahre**
**PoV. Jimin**
Heute sitzen wir an Heiligabend alle zusammen. Ich, mein fester Freund Yoongi, Seokjin, Namjoon und Taehyung und all unsere Eltern. Wir sind ein kleines Team was aber durch schwere und gute Schicksale stark ist.
Ich hab meinen Vergewaltiger vergessen und es halt akzeptiert, dass er lebt. Jeder verdient eine zweite Chance.Jetzt genoss ich den Moment. Ich roch gutes Essen, Geschenke standen unter dem Tannenbaum der schon geschmückt war. Ich war auf Yoongis Schoß und Taehyung auf Namjoons Schoß. Unsere Eltern mussten erstmal akzeptieren, dass sie jetzt nicht immer die wichtigsten Personen unseres Leben sind. Es ist toll, mit allem was ich liebe, an einem Tisch zu sitzen.
Danke.End ♡
Ich hoffe die Fanfiction hat ein paar von euch gefallen. :) <3 für mich sind 1,41 K reader viel, weil sonst niemand meine Fanfics liest. Danke dass ihr immer die FF verfolgt habt ♡
Be careful in your life and if you need help, text me <3
Bye!
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...