*PoV. Taehyung*
Ich ging langsam zu meiner Haustür. 5 Minuten später stand ich vor dem Haus. Wir wohnten in einer reichen Gegend. Jeder der hier wohnte hatte ein gutbezahlten Job. Meine Mutter war Chefin eines Schuhgeschäftes und mein Vater arbeitete als Software Entwickler. Ich machte die Tür auf und meine Mutter begrüßte nich freundlich. ,,Hallihallo! Ich bin heute mal früher nach Hause gekommen.", sagte sie fröhlich. ,,Hey Eomma...", antwortete ich ihr mit gesenktem Blick. ,,Ist alles in Ordnung?", fragte meine Mutter. ,,Ja ja klar, alles in Ordnung. Ich muss aber noch kurz los!", antwortete ich ihr. ,,Ja klar, aber komm nicht zu spät nach Hause. Um 20 Uhr bist du hier!", rief sie mir noch hinterher. Ich machte wieder die Haustür auf, rannte so schnell wie ich kann zum Krankenhaus.
*PoV. Namjoon*
Ich wischte mir die letzten Tränen weg und ging wieder zurück ins Zimmer. Als ich drinnen war, sah ich meinen Vater nicht, aber ein Zettel auf dem Tisch. 'Ich musste los. Bis heute Abend! Gruß Appa! :)' Ah ja, er hatte ja ein Termin. Ich seufzte laut und legte mich wieder in mein Bett. Neben mir lag meine Mutter. An Geräten angeschlossen. Nicht ansprechbar. Was wohl geschen würde, wenn sie nicht überleben wird? Ich hab Angst. ,,Taehyung, wo bist du.? Ich hab Angst...", flüsterte ich leise und zog meine Knie dichter an mich.
*PoV. Taheyung*
,,Wurde hier ein Kim Namjoon eingeliefert?", fragte ich am Empfang.
,,Ja, er ist in Zimmer 30. Zweiter Stock.", antwortete die Empfangsdame. ,,Danke", bedankte ich mich höflich. Ich rannte direkt die Treppen hoch und links war Zimmer 30. Ich klopfte leise an und ich hörte wie jemand zur Tür ging. Als die Tür sich öffnete, sah ich ein verheulten Namjoon vor mir. ,,Taehyung...", nuschelte er und ich zog ihn direkt zu mir. Es hat mir das Herz zerbrochen ihn verheult zusehen. ,,Ich bin jetzt hier.", flüsterte ich ins Ohr von Namjoon. Ich spürte wie er zusammengezuckt ist und das gab mir ein Schmunzeln auf mein Gesicht. Als wir uns lösten, spürte ich ein Kribbeln im Bauch. Schon wieder sowas...Ich hab lww und sorry falls ich hier nt oft schreibe. Mir geht es kacke ;-; xD Verbesserungsvorschläge in die Kommis plss :3
Hier ein Lied wenn ihr euch scheiße fühlt :
DU LIEST GERADE
,,Love Me" #vmonff
Fanfiction,,Ich liebe dich" Mit diesen Worten gestand Kim Namjoon seinem besten Freund, Kim Taehyung, die Gefühle. -Much gay love -dont like it, dont read it. <3 Best Rakings : #10 Taetae [6.8.2018] #608 rapmonster [3.9.2018] #901 yoonmin [10.9.2018] #575 ra...